Di
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Maximilianstr. 54
80538 München
08:00
09:00
Maximilianstr. 54
80538 München
08:00
09:00

6 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Hicke ist wirklich eine ganz einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Ich bin wegen einer CMD bei Ihr in Behandlung, was schon mal echt schwierig war herauszufinden. Neben einem starken Zahnabrieb hatte ich morgens immer furchtbare Kopfschmerzen und Verspannungen. Dass das an einem Missverhältnis von Schädel und Kiefer liegt, konnte ja keiner ahnen...jetzt bin ich in Therapie und wirklich guter Dinge, dass wir das gemeinsam in den Griff bekommen. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Hicke und kann sie wirklich weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit