Professor UF, USA Dr. Manfred Bender
Professor UF, USA Dr. Manfred Bender Friesenplatz 17a, 50672 Köln Professor UF, USA Dr. Manfred Bender Friesenplatz 17a, 50672 Köln Professor UF, USA Dr. Manfred Bender Friesenplatz 17a, 50672 Köln Professor UF, USA Dr. Manfred Bender Friesenplatz 17a, 50672 Köln
So
30.04.
Mo
01.05.
Di
02.05.
Friesenplatz 17a
50672 Köln
Nächster Termin:
08.05.2017
Friesenplatz 17a
50672 Köln
Nächster Termin:
08.05.2017

34 Bewertungen durch Patienten von

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Beim ersten Termin hat sich der Herr Dr. noch Mühe gegeben. Beim zweiten Termin stand ich vor verschlossenen Türen ohne, dass man mich vorher angerufen hätte. Ich habe auch nicht aus versehen die Daten verwechselt, da der Termin vor meinem noch heulend vor der Tür stand. Ich verstehe, wenn mal was dazwischen kommt, aber dann gehe ich davon aus, dass man sich bei dem Patienten meldet und ihm absagt. Es waren sowohl email als auch Telefonnummer vorhanden. Bis heute gab es keine Erklärung oder Entschuldigung. Dafür hatte der Arzt heute auch keine Zeit, denn dann hätte er mehr als 5 min mit mir verbringen müssen und mir erklären, was zur Hölle er da gerade macht. Stattdessen gab es nur Ärztedeutsch und am Ende meinte er, das gefühlt mein komplettes Gebiss voll mit Karies ist und die Löcher müssen gebohrt werden und für 50 € pro Füllung (was mir die Schwester eröffnet hat, weil der Dr. bereits zum nächsten Termin musste) wieder verschlossen werden. Bis letztes Jahr, war ich noch bei meiner Zahnärztin daheim und sicher musste hin und wieder was gemacht werden, aber bevor sie zum Bohrer griff hat sie mich aufgeklärt und erst mal ein Röntgenbild erstellt. Herr Prof. Dr. Bender empfindet es aber als zu viel Bürokratie eine Akte anzufordern und sich durchzulesen, die braucht er nicht. Bevor ich also mein komplettes Gebiss von Karies befreien lasse, was eventuell keines ist oder noch vor sich hin dümpeln kann, werde ich einen anderen Zahnarzt aufsuchen und mich beraten lassen. Die meinten nämlich, dass der Preis von der Größe der Füllung abhängt und das man vorher ein Röntgenbild machen sollte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer eine super Behandlung und Beratung.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider hat die Terminvergabe überhaupt nicht geklappt. Die Praxis hat den Termin zwar bestätigt und ich habe Terminerinnerungen gesendet bekommen, aber die Praxis hatte den Termin nicht in Ihren Unterlagen, so dass ich mir den halben Tag umsonst Urlaub genommen habe. Sehr ärgerlich und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe den Termin nicht wahrgenommen ( vorher bei Ihnen storniert )

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut empfehlenswert! Dr. Bender und sein Team einfach Klasse!!! Ich komme wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Auf der Home-Page sollte ein Hinweis zur Anfahrt bzw. zum Parken gegeben werden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

1A für die ausführliche Beratung,daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Praxis, trotz Stress wegen Personalausfall sehr nette Behandlung und ausführliche Beratung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Mein Verlobter und ich waren das erste mal bei ihnen in fer Praxis.Wir wurden sehr freundlich empfangen,leider mussten wir trotz Termin etwas lang warten.Aber im großen und ganzen haben wir uns in guten Händen gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit, super netter Umgang und ein Arzt der mit Leidenschaft dabei ist... Da geht man direkt gerne zum Zahnarzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Bender ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, bei dem ich schon seit fast 25 Jahren Patient bin. Von meinen ersten Implantaten, die ich bereits 1989 von ihm bekommen habe, habe ich heute noch welche in meinem Kiefer. Weil sich mein Kieferknochen zurückgebildet hat, mussten einige erneuert werden. Und während dieser ganzen Zeit hatte ich immer eine sehr freundliche und kompetente Betreuung. Ich kann Dr. Bender und sein ganzes Team jedem empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Seit 18 Jahren ist Dr. Bender der Zahnarzt meines Vertrauens! Dr. Bender ist sehr kompetent und freundlich und seine Arbeit von außerordentlich guter Qualität. Die Beratung ist sehr gut und das Team freundlich und professionell. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin schon seit 12 Jahren Patient bei Dr. Bender und vollkommen zufrieden! Dr. Bender ist ein absoluter Spezialist für Implantate und die Behandlung war sanft, einfühlsam und professionell. Ich bin mit der Qualität der Implantate und Kronen sehr zufrieden! Note eins! Absolut weiterzuempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin auf empfehlung einer Freundin zu Dr. Bender gekommen und fühlte mich optimal beraten. Der Kostenplan für meine Zahnlückenschließung war sehr fair, die Behandlung sehr sanft und der ganze Praxisteam sehr freundlich. Rundum angenehme Atmosphäre, sehr gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit