Dr.  Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc
Fr
28.07.
Sa
29.07.
So
30.07.
Aachener Str. 222
50931 Köln
18:00 19:00
Aachener Str. 222
50931 Köln
Nächster Termin:
01.08.2017

133 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super freundlich, nimmt sich Zeit, nette Mitarbeiter, Sehr kompetent, da gibt es nichts auszusetzen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Zahnarztpraxis mit ein sehr gut Team. Sehr zu empfehlen Trotz meiner grosser Zahnarztangst und ausgeprägten Würgereiz hat das Team rund um den Zahnarzt mich super behandelt und ist super auf mich eingegangen. Ich war schon bei vielen Zahnärzte aber keiner konnte mich so behandeln wie das Team um Dr. Deußen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent, hilfsbereit, freundlich Danke an das ganze Team! Bin rund um positiv gestimmt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Erstklassiger Zahnersatz und hervorragender Service Ich habe bei Herrn Dr. Deußen eine sehr aufwendige Versorgung im Frontbereich bekommen Implantat+Kronen. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Deußen und seinem Team zu jeder zeit freundlich und kompetent behandelt. Da ich ein Angstpatient bin wurde die Behandlung auch unter Vollnarkose durchgeführt, auch das hat wunderbar geklappt. Zum ersten Mal in meinem Leben ist mein Frontzahnbereich nach einem Unfall im Kindesalter so wiederhergestellt, dass ich hunderprozentig zufrieden bin. Ich möchte mich hierfür noch einmal bei der Praxis Deußen und dem gesamten Team herzlich bedanken.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Weiterempfehlen. Keine Angst mehr vor Zahnärzten. Da ich große Angst vor Zahnärzten hatte wurde mir Dr. Deußen empfohlen. Meine Angst wurde mir genommen indem er mich über den Eingriff aufklärte und auch sonst sehr auf mich einging. Die Behandlung lief ohne Komplikationen. Jetzt kann ich ihn auch nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hervorragende medizinische Intervention! - Super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. - Perfektes Arbeitsklima und Teamgeist. - Kompetente und ausführliche Aufklärung über den Behandlungsablauf durch Herrn Dr. Deußen. Weiter so!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfühlsam und kompetent Zwei Weisheitszähne mussten raus! Dr. Deußen hat mir innerhalb von drei Minuten die beiden Zähne gezogen und zwar so gekonnt, ich habe es gar nicht mal gemerkt. Sicher, ich war betäubt aber das hatte ich woanders schon mal schlimmer. Am nächsten Tag war ich schon vollkommen schmerzfrei und musst noch nicht mal Schmerzmittel zu mir nehmen. Bravo!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, nettes und gut ausgebildetes Personal, sehr zu empfehlen. Freundlicher, Fachlich sehr guter Arzt, freundliches und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswerte Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Passt alles Ich bin sehr zufrieden mit Zahnarzt , Team und Art der Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich und kompetent Zahnarztbesuche müssen sein, werden einem hier aber sehr angenehm gemacht. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis angenehm und modern eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Herr. Dr. Deußen nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich, auch verschiedene Behandlungsmethoden. DIe Zuzahlungen sind die erhaltene Qualität wert und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich patientenorientiert fachkundig Dr. Deußen und sein Team sind sehr freundlich zuvorkommend und fachlich sehr gut ausgebildet. Dr. Deußen geht super einfühlsam mit Angstpatienten um sagt aber immer seine ehrliche Meinung zum Zustand der Zähne.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Arzt und sehr freundliches Team! Hervorragender Zahnarzt, der eine perfekte Behandlung ausführt. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Deußen und sein Team gefunden zu haben. Vielen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fantastischer Zahnarzt Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in Lindenthal fündig geworden. Ist ein Volltreffer - sehr freundlich, kompetent, modern, gründlich, fair im Preis, transparent. Alles passt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetenter und netter Arzt. Absolute Empfehlung! Absolut freundliche Mitarbeiter. Alle sehr kompetent. Sehr schöne Praxis - zum wohlfühlen. Sehr zentrale Lage.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine ganz besondere Zahnarztpraxis Die Professionalität und Freundlichkeit der Drs. Deußen und die Zeit, die man sich in dieser Praxis nimmt, sind aussergewöhnlich. Die Behandlungen werden ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt. Ich fühle mich dort in besten Händen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Deußen = fachliche Kompetenz gepaart mit Verständis für den Patienten Immer wieder imponieren bei den Drs. Deußen, Zuverlässigkeit, gute Organisation, das sehr ansprechende Ambiente der Praxis und vor allem die hohe fachliche Kompetenz. Besonders hervorheben möchte ich das echte Verständnis für die Ängste der Patienten beim Zahnarzt, die unter anderem dadurch gemindert werden, dass alles genau erklärt wird, man Zeit hat und auf Fragen eingeht. Bei meiner letzten Behandlung hab ich das wieder besonders positiv erlebt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Prima OP, anschließend keine Schmerzen, keine Schwellungen usw OP ganz prima gemacht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut empfehlenswert Sehr guter Arzt, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit alles zu erklären.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Professionelle unf freundliche Behandlung Ich wurde freundlich Empfangen und man hat mir direkt weitergeholfen. Herr Dr. Deußen ist sehr freundlich und man merkt, dass er seinen Beruf liebt. Ich habe mich mehrmals dort behandeln lassen und er legt Wert darauf, dass er seine Arbeit perfekt ausführt, was sich in den Resultaten wiederspiegelt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nach langer Suche endlich einen sehr guten Zahnarzt gefunden Aufgrund von schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten war ich trotz Empfehlung durch ein Familienmitglied zunächst skeptisch. Dies stellte sich jedoch schnell als grundlos heraus. Es wurde eine ordentliche Untersuchung vorgenommen und verständlich einem erklärt, welche Behandlungen notwendig seien und wie genau sie durchgeführt werden. Auch auf meine schlechten Erfahrungen wurde eingegangen, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Nach mehreren Behandlungen, bin ich rundum zufrieden und kann sagen, dass ich, auch wenn hoffentlich nicht notwendig, mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Dr. Deußen und das hilfsbereite Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetenter, verständnisvoller Zahnarzt gutem Labor Herr Doktor Deußen hat mir mit seinem Team hat für mich ein Zahnersatz angefertigt das sehr gut funktioniert und auch noch gut aussieht. Die Kieferschmerzen sind nun ganz weg und ich habe ein super Gefühl. Der besprochene Behandlungsplan wurde zeitnah und sehr gut umgesetzt. Ich habe nun eine deutlich bessere Lebensqualität und bin Dr. Deußen mit seinem Team einschließlich dem Mitarbeitern des Labores sehr dankbar. Ich habe den Zahnersatz jetzt ein Jahr und alles ist gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bester Zahnarzt Dr. Deußen nimmt sich Zeit, hört zu und gemeinsam wird nach der besten Lösung geschaut. Mein Thema ist eine starke Paradontitis, so dass ich schon mit 50 Jahren einige Zähne verloren habe. Nach langer Überlegung habe ich mich für 4 Implantate (Sinuslift) und eine Teleskopprothese im Oberkiefer entschieden. Dr. Deußen versteht sein Handwerk hervorragend und erklärt jeden Schritt. Jetzt kann ich wieder lachen und sehe eine ganz natürlich aussehende Zahnreihe und essen kann ich auch alles. Super!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Gesamteindruck Kaum Wartezeiten - Freundliche Mannschaft - Konzept stimmt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ausgezeichnet, Empfehlenswert. Hervorragende professionelle Arbeit Freundliches Team Sehr gute Organisation der Termine/ Arbeitsschritte

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe nach meinem Umzug nach Köln nach einem guten Zahnarzt gesucht. Den habe ich zum Glück gefunden. Meine erste Wurzelbehandlung wurde ordentlich durchgeführt, die Einsetzung der Kronen hat problemlos geklappt. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetenter, freundlicher Arzt Herr Dr. Deußen ist inder Lage systematisch ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt aufzubauen. Durch sein Selbstbewußtsein vermittelt er ein Gefühl der Sicherheit und reduziert die Angst vor der Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Daumen hoch Ein toller und kompetenter Arzt und Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt Kann ich nur weiterempfehlen! Dr. Deußen beherrscht sein Fachgebiet und kann sehr gut mit den Patienten umgehen. Hat mir meine Angst genommen und auf mich vertrauensvoll eingeredet während der Behandlung. Zudem ein sehr freundlicher, offener und lustiger Mensch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Weisheitszahn OP Mir wurde alle Weisheitszähne entfernt. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Deußen und sein Team weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wurzelbehandlung Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Deußen Patientin und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch bei aufwendigen Eingriffen, wie meiner Wurzelbehandlung, hat er mich kompetent beraten, sein Vorgehen erklärt und meine Bedenken besprochen. Er schafft Vertrauen und nimmt sich Zeit. Der Eingriff verlief gut. Ich habe seitdem keine Schmerzen mehr. Die Angestellten in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich und die Einrichtung ist sehr modern. Auch finde ich gut, dass man sehr schnell dran kommt, wenn man einen Termin hat. Tolles Team - weiter so!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr freundlicher und netter Arzt! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung beim Herren Deußen. Er ist super freundlich!!! Ich kann ihn nur jeden weiterempfehlen. Es ist bekannt, dass man bei einem Arzttermin mit langen Wartezeiten rechnen muss, doch beim Herren Deußen wartet man höchstens 5 Minuten. Die Behadlung einfach nur top! Fazit: Sehr freundlich, eine super gute Behandlung und schönere Zähne :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr sympathischer, freundlicher, kompetenter Zahnarzt Sehr ausführliche Aufklärung und Untersuchung . Zum ersten Mal ,seit ich zum Zahnarzt gehe, wurde auch mein Zahnhalteapparat und mein Kiefergelenk / Kieferhöhle mit untersucht. Absolut kompetente Behandlung von einem sehr freundlichen Arzt, der sich tatsächlich noch Zeit für einen Patienten nimmt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin von der Professionalität des gesamten Teams begeistert, es geht schnell (Nie lange Wartezeiten gehabt!), solide, sehr gute Arbeit, jeder "Handgriff sitzt", top Ausstattung, absolut moderne Praxis. Ich habe diese Praxis vor Jahren als "Notfall" am WE zufällig entdeckt und bin seitdem ausschließlich hier in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es wird vorausschauend und nachhaltig behandelt. Ich fühle mich als Mensch gut aufgehoben. Zahnersatzarbeiten werden äußerst präzise durchgeführt. Das schafft Vertrauen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Praxis ist modern und schick, Mitarbeiter super freundlich und kompetent. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. Von der Prophylaxe über die Beratung zum Thema Weisheitszähne bis hin zur professionellen Zahnreinigung habe ich mich bestens betreut gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe Dr. Deußen als sehr einfühlsam beim Einspritzen erlebt und auch sehr achtsam, wenn es um Pausen geht, die ich während des Bohrens oder generell bei der Zahnbehandlung brauchte. Ich wurde sehr gut über die Zahnbehandlung und Methode aufgeklärt und jede Frage wurde beantwortet. Auch das Personal ist sehr freundlich. Da fällt es einem viel leichter zum Zahnarzt zu gehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Deußen und sein Praxisteam machen den Aufenthalt in der Praxis zu einem angenehmen und besonderen Erlebnis. Wunderschöne Ausstattung, kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt. Angst muss man hier keine haben. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich. Der Kunde ist hier König. Nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sowohl Herr Dr. Deußen wie auch alle Zahnarzthelferinnen strahlen hohe Kompetenz und Empathie aus, die es mir erleichtert haben, einem längerfristigen Zahnheilungsprozess zu starten und durchzustehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe Angst vor Spritzen, aber bei Herrn Dr. Deußen ist dies "unbegründet", da ich den Pieks noch nicht mal gespürt habe. Nach der Behandlung hatte ich noch nicht mal Zahnfleischirritationen. Das Praxisteam ist wirklich super freundlich und betreut einen hervorragend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gute Betreuung, sehr gutes Fachwissen, erstklassige Arbeit, sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte nun bereits viele Termine bei Dr. Deußen und seinem Team und bin immer noch sicher keinen besseren Arzt zu finden. Organisatorisches läuft stets freundlich, zügig und unkompliziert. Die Behandlung läuft ebenso. Höchste Kompetenz und Freude bei der Arbeit merkt man Dr. Deußen bei jedem Besuch an. Meiner Meinung nach ist er Arzt aus Leidenschaft. Er informierte mich genauestens über den Behandlungsplan und zeigte mir genau anhand von gemachten Fotos was wo und wie gemacht werden soll. Er ging mit Humor auf alle Sonderwünsche ein und war stets respektvoll dass ich mich wirklich rundum gut behandelt fühlte. Mir wurde Dr. Deußen von einem Freund als bester Zahnarzt empfohlen und genau das kann ich von Herzen weitergeben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit den Behandlungen bei der Praxis von Herrn Dr. Deußen gemacht. Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch die Ärzte sind stets freundlich und nehmen sich für ihre Patienten Zeit. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Das Online-Buchungssystem ist bequem, flexibel und funktioniert sehr gut. Termine werden schnell vergeben und die Wartezeit in der Praxis ist meistens gering. Rundum zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr Deußen ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Ich persönlich habe grosse Angst vor Zahnärzten durch schlechte Erfahrungen aber Herr Dr Deußen hat Stück für Stück mein Vertrauen gewonnen. Bei ihm und seiner Praxis ist jeder in guten Händen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfühlsam und fachlich einzigartig in all meinen zahnärzlichen Problemstellungen der letzten 10 Jahre! Schmerzspritzen geraten mit Geisterhand, schmerzlos an den Kiefer! Vielen Dank für alle zurückliegenden Termine und angstbefreite, Freude auf die nächsten Jahre!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Seit Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung, charmante Helferinnen und perfekter Service um und bei der Behandlung. Es wird erklärt was getan werden soll, während der Behandlung erläutert und so die Ängste genommen. Perfekte Anpassung der Kronen und kurze Wege. Kaum oder nur kurze Wartezeiten von ein paar Minuten machen für mich die Planbarkeit der Termine sehr angenehm.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr moderne und schöne Praxis mit guter Stimmung. Freundliches Personal und ein wirklich engagierter Zahnarzt der kein mürrischer Stinkstiefel ist. Kann jedem der Angst oder Respekt vor Zahnärzten hat Prof. inv. Dr. Deußen empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Deußen ist der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst habe. Sehr kompetent und aufklärend, dazu modernste Technik im Behandlungszimmer. Wow! Bin ausgesprochen zufrieden und empfehle daher gern. Weiter so & danke!"

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch einen Unfall hatte ich zwei Zähne verloren. Daher habe ich mich insbesondere nach einem Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt umgesehen und bin so zu Dr. Deußen gekommen. Hier wurde mir nicht nur optisch wirklich perfekt, sondern vorallem auch sehr schnell mit einer Wiederherstellung geholfen. So musste ich nicht lange entstellt leben. Das hat mich sehr begeistert, denn es wäre für mich ein Graus gewesen, mehrere Monate warten zu müssen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte hier heute eine Wurzelbehandlung und hatte Muffesausen, war jedoch völlig unbegründet, da es überhaupt nicht weh getan hat und auch jetzt danach nichts unangenehm ist :-)) Danke Dr. Deußen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Und ich bin schon 46 ;-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gut organisiert. Keine Wartezeit. Die Qualität und Kompetenz haben mich überzeugt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimale Betreuung. Keine Wartezeit. Kompetentes Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Bestens organisiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis ist super.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ein Behandlungstermin fand nicht statt, denn der gewählte Arzt war 3 Stunden nach Terminvereinbarung nicht zum Termin in der Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Praxis, sehr nettes Personal und ein kompetenter Arzt. Zudem noch kaum Wartezeiten, 100% Weiterempfehlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein klasse Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen. :o)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Danke!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste Zahnarzt, zu dem ich bisher gegangen bin! Nett, kompetent, vorsichtig!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bei jedem Besuch in der Praxis werde ich an der Rezeption schon unglaublich freundlich willkommen geheißen. Herr Dr. Deußen ist ein sehr kompetenter Arzt, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und berät einem immer optimal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bester Zahnarzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und nett!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekte Behandlung!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kam mit Angst und ging ganz entspannt. Sehr guter Arzt und großartiges Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich, kompetent und ehrlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top rund um Service.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mir wurde geholfen. Absolut erstklassig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Praxis, kompetenter Zahnarzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ABSOLUT VÖLLIG ANDERS.... war der erste Besuch bei Prof.Dr.Deussen in Lindenthal ,als all die negativen Erfahrungen ,die ich leider bislang sammeln musste ,was Zahnärzte & Co. anging. Zuerst einmal betritt man im 7. Stock des Gebäudes seine Praxis,wo man schon merkt,wie modern und freundlich das Ambiente gestaltet ist. Hier soll der Patient das Gefühl bekommen, das er sich wohlfühlen darf.Im Wartezimmer eine angenehme ,nicht aufdringliche Musik,super freundliche Assistentinnen und Glauben Sie mir.....noch NIE zuvor hat man mich nach einen Kaffee oder Wasser gefragt bei anderen Ärzten,was dort aber angeboten wird im Wartezimmer. Da ich Angspatient bin ,nahm sich Prof.Dr. Deussen die Zeit um möglichst viel von mir zu erfahren,was meine Zähne anging.Schliesslich kam man dann in den Behandlungsraum,nach dem Gespräch und er erklärt einen ganz genau was einen erwarten wird ,aber überlasst dem Patient die Freiheit selbst zu entscheiden.Bei Ihm fühlte ich mich absolut wohl und dieser Mann ist ein Genie in seinem Fach! Ich kann Ihnen nur diese Bewertung ans Herz legen!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Beste Praxis ever!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schöne und moderne Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekte Praxis!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekter Service. Sehr nettes Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Endlich wurde mir geholfen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles lief prima.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut kompetent. Sehr nettes Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Praxis werde ich weiterempfehlen!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einzigartiges Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetent und die Lösung meines Problems war erfolgreich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besser geht es nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich in entspannter Atmosphäre. Ich fühle mich wohl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Großartig!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens, wie immer :-) Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Organisation. Herr Dr. Deußen nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Hier bleibe ich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühle mich bestens aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kam als Angstpatient und jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank an das gesamte Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Beste Praxis bisher.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Toller Service, sehr kompetent. Ich empfehle die Praxis weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vielen Dank an Herrn Deußen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin total von der Praxis und Herrn Deußen begeistert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Danke für die tolle Beratung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Deußen ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärt einem alle Optionen und lässt einem Zeit darüber nachzudenken. Auch bei akuten Problemen bekommt man sehr schnell einen Termin und es wird einem bestmöglich geholfen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das Team und Herr Deußen sind unglaublich nett und kompetent. In dieser Praxis fühle ich mich wohl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin von der Praxis total begeistert. Hier bleibe ich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit