Nazire Bayram
Mi
21.02.
Do
22.02.
Fr
23.02.
Moorstraße 4
21073 Hamburg
Nächster Termin:
26.02.2018
Moorstraße 4
21073 Hamburg
Nächster Termin:
26.02.2018

5 Bewertungen durch Patienten von

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Ich war dort zur normalen Vorsorgeuntersuchung und bin Neupatient. Positiv: - sehr gute HVV Anbindung - moderne & saubere Ausstattung Negativ: - trotz Termin fast eine Stunde Wartezeit - Fr. Bayram war sehr kurz angebunden und war sofort wieder aus dem Behandlungszimmer raus - es wurden ohne Erklärung der Notwendigkeit Röntgenaufnahmen gemacht - Weisheitszähne müssen angeblich unbedingt raus, Erklärung wieso kam wieder nur nach Nachhaken meinerseits Zusammenfassung: Es kann immer mal passieren, dass es an einem Tag drüber und drunter geht und deswegen lange Wartezeiten zustande kommen. Da ich zum ersten Mal dort war, kann ich nicht sagen wie normalerweise die Wartezeiten sind. ABER: Es sollte immer erklärt werden, warum bestimmte medizinische Eingriffe notwendig sind und welche Risiken sie unter Umständen bergen!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich möchte Sie sehr gern fragen: Wenn ich den Röntgenpass gemacht habe, warum konnte ich ihn (über meine Zähne) nicht sehen? Und wieso muss ich meine Zähne bei MKG-Praxis Phoenixcenter entfernen lassen, nicht bei Ihnen (bei Phoenix-Zahnärzte)?

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Nie wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis ist mein Zahnarzt des Vertrauens. Vorbehaltlos zu empfehlen und die Terminvereinbarung über Doctena lief reibungslos.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit