premium
Frank Decke
Frank Decke Grünauer Straße 40, 12557 Berlin Frank Decke Grünauer Straße 40, 12557 Berlin Frank Decke Grünauer Straße 40, 12557 Berlin
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Grünauer Straße 40
12557 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Grünauer Straße 40
12557 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

16 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Man fühlt sich in der Praxis sofort sehr willkommen und auch die Beratung und Untersuchung ist erstklassig. Werde bei diesem Zahnarzt bleiben, gerne wieder.:)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Als Zahnarzt-Angsthase habe ich Tage gebraucht mir einen Termin zu machen,online Anfrage für Termin einfach abgeschickt und Bestätigung ein Tag später.Perfekt.Herzrasen am Termintag ,aber grundlos ist ein super nettes Team mit sehr viel Einfühlungsvermögen, gute Erklärungen .Ich fühle mich gut aufgehoben.Ich sehe den nächsten Termin schon gegelassener entgegen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, der weder Ängste belächelt, noch sonst irgendwie überheblich rüber kommt. Er hat mich, respektive meine Zähne beim Erstbesuch super gründlich untersucht, für jeden Zahn eine Bewertung notieren lassen und mir im Anschluss ausführlich erklärt was er warum für Behandlungen vorschlägt. Für den Beginn der Behandlung, da ich keine Akutbehandlung benõtige, einen separaten Termin vereinbart, so dass ich ganz genau weiß und mich drauf einstellen kann, welche Behandlung beim nächsten Besuch ansteht. Auch die Schwester ist super lieb. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Beratung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Behandlung bei Herr Licht war angenehm und professionell. Die Ursache der Beschwerden wurde schnell festgestellt und behandelt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Komme gerne wieder. Gute Beratung und Behandlung.

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Mein gebuchter Termin war nicht verfügbar, so dass ich dann doch die Zahnarztpraxis anrufen musste, um einen richtigen Termin zu machen. Damit verfällt meiner Ansicht nach der Sinn einer elektronischen Buchungssoftware komplett. Ich würde erwarten, dass nur Termine buchbar sind, die auch wirklich beim Arzt verfügbar sind, es sollte also besser gesynced werden zwischen Website und Arztpraxis. Auch würde ich mir wünschen, dass zumindest automatisch, z.B. 3 Alternativtermine vorgeschlagen werden würden, von denen man einen auswählen kann. Ich buche ja schließlich nicht online, nur damit ich dann doch wieder herumtelefonieren muss. Da gibt es noch viel Verbesserungspotential! 24h lang Bearbeitungszeit erscheint mir auch zu viel.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit