So
22.04.
Mo
23.04.
Di
24.04.
Landsberger Allee 49
10249 Berlin
17:00 17:30 18:00 18:30
Landsberger Allee 49
10249 Berlin
Nächster Termin:
26.04.2018

41 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Meyer und das gesamte Praxisteam sind immer äußert kompetent und sachlich. Dr. Meyer hat mir 2 Zähne durch eine komplizierte Wurzelbehandlung gerettet, die andere Zahnärzte gezogen hätten. Ebenfalls als sehr positiv empfinde ich, dass einem keine Zahnersatz- oder Profilaxebehandlungen aufgedrängt werden, wie ich es leider schon des Öfteren bei anderen Zahnärzten erleben musste. Ich bleibe in jedem Fall bei Dr. Meyer, einen besseren Zahnarzt hatte ich nie zuvor!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann ich nur weiterempfehlen, gründliche Untersuchung, sehr kompetentes und freundliches Team!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gute Behandlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Für einen "Erstbesuch" kann man die Praxis von Dr. Meyer nur loben. Wenn der erste Eindruck sich verfestigt, bleibe ich bei dem Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin war schnell vereinbart. Die Untersuchung ging schnell, man fühlte sich aber dennoch nicht abgefertigt. Überhöhte Preise gab es auch nicht. Gerne wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin seit Jahren mit Dr. Meyer als Nachfolger von Herrn Dr. Prickler sehr zufrieden uns scheue auch deshalb nicht den weiten Weg von Marzahn. Nur wäre es besser, wenn man den Grund des Besuchs selber angeben könnte und nicht nur "Brücke", Zahnreinigung" usw., sondern beispielsweise: S c h m e r z e n ! Die Option fehlt bei Ihren Aufzählungen. Vielleicht könnten Sie mir darauf eine Antwort geben. Ellinor Schneider 174blum05@gmx.de

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Okay!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer alles sehr gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Meyer in Behandlung. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. War sehr zufrieden. Werde sicher wieder hingehen. Er ist kein Verkäufer, der um Umsatz zu machen, Behandlungen vorschlägt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die erste große Angst, vor allem nach Jahren der Zahnarztabstinenz, wurde schnell genommen. Der Arzt ist klar, freundlich und gründlich. Kein Aufquatschen teurer Maßnahmen. Eine sehr nette und einfühlsame Zahnarzthelferin, die auch noch mal Dinge erklärt in der Zahnreinigung, die vorher nicht ganz klar waren (Dentafloss bei Brücken). Trotz wartender Patienten hatte ich nicht das Gefühl "abgefertigt" zu werden. Mehr kann ich erst nach dem nächsten Termin sagen, wenn eine neue Füllung gelegt wird.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens, wie immer - problemlos und kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wahr sehr zufrieden, es wurde alles genau erklärt ind die waren sehr freundlich....habe endlich einen neuen guten Zahnarzt gefunden. Er ist nur weiter zu empfehlen....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetente Behandlung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team, kompetent, freundlich & auf den Patienten eingehend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super!! vielen Dank!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr gute überzeugende Erklärungen und fachliche Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zahnproblematik bestens erklärt, Zahnarzt sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Empfehlenswerter Zahnarzt, alle Kriterien optimal erfüllt,insbesondere die sehr gute ärztliche Befunderklärung kompetent und verständlich, auch spürbar gutes ärztliches Einfühlungsvermögen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt mehr. Herr Dr. Meyer hat mir Mut gemacht mit meinen Zähnen. Ich hatte große Angst vor jedem Zahnarztbesuch, das wird sich in Zukunft ändern. Herr Dr. Meyer sagt sofort was Fakt ist, erklärt alles sehr genau und auch verständlich. Auch auf Fragen bekam ich ausfühliche Antworten. Die Schwestern sind wirklich zuvorkommend. Das Klima wirkte auf mich angenehm, trotz der vielen Geräte und Gerüche, waren der Herr Dr. Meyer und sein Team für mich da. Vielen Dank und bis zu nächsten mal! Die Terminvereinbarung fand ich total toll, schnell und die Kommunikation ist für Berufstätige genau richtig. Sogar 2 Stunden vorher noch mal eine Erinnerung von doxter. Alles in allem sehr sehr freundlich, professionell und menschlich mit einem Hauch Humor. Ein schöner Weg, danke für die Möglichkeit, ich werde es weiter nutzen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Genaueste Untersuchung, freundlich, entspannt. Ein sehr kompetenter Arzt, der verständlich und ausführlich alles erklärt. Das gilt auch für das Praxisteam!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit