Dr.  Dietrich Gericke
Mo
23.04.
Di
24.04.
Mi
25.04.
Reichenberger Str. 3
13055 Berlin
In diesem Zeitraum sind keine Online Termine verfügbar.
Reichenberger Str. 3
13055 Berlin
In diesem Zeitraum sind keine Online Termine verfügbar.

10 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein wirklich toller Zahnarzt. Sehr nett und auch am späten Abend noch bester Laune. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die alte Praxis hatte schon großen Eindruck gemacht. Aber die neue Praxis setzt dem ganzen noch die Krone auf. Sehr sehr schöne Präxis, man fühlt sich da direkt sehr wohl. Komplimente an den Innenarchitekt. Das Personal ist sehr nett und freundlich, sowohl der Arzt, als auch die liebreizende Dame am Empfang und die charmanten Zahnarzthelferinnen. Das man hier ganz bequem online selber einen Termin buchen kann ist eine super Sache und die Erinnerung per Sms für solch vergesslichen Menschen wie mich optimal. Außerdem hatte ich noch nie eine so kurze Wartezeit in einer Praxis. Dafür ein großes Lob. Alles in allem eine der besten Praxen in der ich jeh war. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße und weiter so!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Gericke ist ein Zahnarzt, bei dem man sich direkt wohlfühlt (soweit das bei einer Wurzelbehandlung möglich ist). Ich empfehle Ihn als Spezialisten für Wurzelbehandlungen. Auch das gesamte Team war sehr freundlich

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war ein wenig befremdlich, dass sich die Sprechstundenhilfe in meinem Beisein darüber aufgeregt hat, dass mein Terminwunsch von der Praxis nur bestätigt (und nicht abgelehnt) werden konnte. Ich denke, die Praxis sollte dann nicht die komplette Praxisöffnungszeit als frei verfügbar bei doxter anbieten, wenn dem anscheinend nicht so ist. Die zahnärztliche Behandlung war zufriedenstellend - ich würde wieder hingehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher Empfang, so gut wie keine Wartezeit bei und professionelles Arbeiten des Arztes mit guten Erläuterungen. Toll finde ich die Möglichkeit der Online-Terminvergabe. Insgesamt kann ich den Arzt nur weiterempfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Das doxter Team hat für Sie recherchiert!

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit