Dr. Tobias Petras
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Hermannstrasse 147
12051 Berlin
Nächster Termin:
01.03.2018
Hermannstrasse 147
12051 Berlin
Nächster Termin:
01.03.2018

114 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe keine 5 Minuten gewartet, Herr Dr. Petras war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Er hatte Verständnis für meine Beschwerden und hat mich umfangreich aufgeklärt. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Petras ist ein sehr kompetenter Arzt! Er war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Ich würde mir immer wieder in der Praxis ein Termin holen. Hatte keine Wartezeit und bin sofort zu meinem Termin ran gekommen. Super Praxis und ein sehe freundliches Team.

4
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Offenbar werden die Online-Termine nicht kontrolliert. Wir waren mit unserem 2 Monate alten Baby dort, hatten dies auch angegeben, uns wurde dann bei der Anmeldung erklärt, Anwürfe in dieser Praxis Kinder erst ab 5 Jahre behandeln. Wir waren also 2 Stunden umsonst mit dem Kleinen unterwegs! Die Sprechstundenhilfe war aber freundlich. Alles andere können wir nicht bewerten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

besser geht nicht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und angenehmer Doktor. Er nahm sich Zeit und hat mir weitergeholfen. Danke dafür. Die Wartezeit war quasi nicht vorhanden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat prima geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis ist sehr kompetent und freundlich.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Erstklassige Betreuung und Beratung. Ich werde diese Praxis definitiv weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut positiv überrascht, wie schnell und einfach das sein kann. ☺

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer wieder Vergnügen zu Herrn Dr. Petras zu gehen. Sehr kompetent, hört einem zu und gibt gute Tipps.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zu Herrn Dr. Petras bin ich zu einer Voruntersuchung gekommen. Ich war sehr überrascht von dem freundlichen Empfang des Arztes in seinem Besprechungszimmer. Eine Voruntersuchung auf Krankheiten wurde durch Dr. Petras sehr Souverän durchgeführt. Auch die Fragen, die ich hinterher noch gestellt habe, hat Dr. Petras ausführlich und in freundlicher Weise beantwortet und nahm sich auch hierfür die nötige Zeit.

1
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Leider sehr unzufrieden. Ich wurde husch husch abgefertigt, man hat sich keine Zeit genommen und ich habe widersprüchige Aussagen bekommen. Was am schlimmsten war, ist das die Empfangskraft unhöflich war. Der Arzt hat mir den Termin nahegelegt und die Empfangskraft hat mich angemeckert, dass ich zu früh da war. Auch habe ich keine Hilfestellung bekommen. "hier haben sie das Medikament" nächste Woche anrufen. Und fertig. Kann ich nicht empfehlen und ich werde den Arzt wechseln!! Nicht nochmal!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Arroganter Arzt, der alles besser weiß, ohne jemals mit dem Patienten zu sprechen. Trotz Termin wurde ich nicht zum Arzt durchgelassen, sondern aufgrund eines der Symptome, das ich der Sprechstundenhilfe genannt hatte, zur Abgabe einer Probe gebeten. Ein paar Tage später wurde mir telefonisch (ich musste anrufen) von der Sprechstundenhilfe mitgeteilt, die Ergebnisse seien okay. Als ich daraufhin um einen Termin bei Dr. Petras gebeten habe, wurde mir dieser verwehrt, da es nicht nötig sei. Einen Tag später war ich in der Praxis um die Testergebnisse abzuholen (damit ich diese einem anderen Arzt zeigen kann) und als ich nochmal nachgefragt habe, warum es denn so ein Problem sei, einen Termin bei Dr. Petras zu bekommen um ihm zumindest mal meine Symptome zu schildern, kam besagter Doktor um die Ecke und unterstellte mir, ich würde Ärger machen und forderte mich auf, die Praxis zu verlassen. Jeglicher Versuch zu erklären, worum es mir geht und woher mein Frust rührt, wurde rigoros, aggressiv niedergemacht. Zuhause stellte ich dann fest, dass die mir mitgegebenen Testergebnisse nicht die aktuellen waren, sondern welche von vor einigen Monaten. Das ist definitiv keine Art mit einem Patienten umzugehen, weder auf medizinischer noch auf menschlicher Eben und ich kann jedem nur dringend davon abraten, diese Praxis zu besuchen - geholfen wird einem dort ganz offensichtlich nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jederzeit zu empfehlen

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Es wäre schön wenn ein Vermerk auf den Ärzteseiten angezeigt werden würde daß,das nur für Arzttermine ist und nicht für Anwendungen oder irgend welche Spezialuntersuchung?

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt, kann ich nur vorbehaltlos weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Petras was extremely comforting and understanding. He was very professional and offered me the best treatments. I would highly recommend him. Thank you Dr. Petras for your help

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr netter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich.Die ganze Team ist Nett , hilfsbereit und Sie wissen was Sie machen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann den Arzt nur weiter Empfehlen freundlich Kompetent sehr Zufriden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hört gut zu und erklärt alles in aller Ruhe. Ich bin sehr zufrieden wieder rausgegangen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein wirklich netter Arzt, der einem auch zuhört und nicht gleich Antibiotika verschreibt, sondern die Ursache sucht. Sehr angenehm. Gewartet habe ich vielleicht eine halbe Minute. Bin Rundum zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kam mir vor wie ein Privatpatient :-) Die Buchung vorab online war super und ich habe einem schnelle Termin erhalten. In der Praxis wurde ich sofort ohne Warten behandelt. Der Doktor ist sehr nett und seriös sowie die Angestellten. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat wirklich alles reibungslos funktioniert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis ist gut organisiert und ausgestattet. Doktor Petras sehr kompetent und freundlich. Definitiv sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein großartiger Arzt – kann ich nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr froh,das ich so einen netten und kompetenten Arzt gefunden habe. Würde ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

eine Erinnerungs sms reicht völlig aus

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

prima

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt. Keine Wartezeit. Bin noch nicht mal dazu gekommen, meine Jacke auszuziehen, bevor ich aufgerufen wurde.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Arzt hat sich viel Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären. Superservice und sehr nette Sprechstundenhilfen und Mitarbeiter. Empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war das erste mal dass ich doxter genutzt habe ...grosses lob

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Petras ist ein super arzt fachlich kopetent und immer eine positive austrahlung so dass mann auch gerne zu ihm geht. das restliche praxispersonal ist ebenso freundlich und zuvorkommend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wartezeit praktisch nicht vorhanden. Hat auch mit der Terminbuchung alles super geklappt. Arzt war sehr nett und professionell. Hat gezielt Fragen gestellt und sich ausreichend Zeit gelassen. Diese Praxis kann man tatsächlich uneingeschränkt empfehlen. Doxter übrigens auch. Hat alles sehr unkompliziert funktioniert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hr. Dr. Petras hat mir wirklich alles gut erklärt und auch von unnötigen, teuren Untersuchungen abgeraten. Im Großen und Ganzen sehr gut.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Nach dem ersten Besuch möchte ich noch keine Höchstbewertung abgeben, dazu sind die Erfahrungen noch nicht umfangreich genug. Jedoch ist Herr Dr. Petras sehr nett, nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen kompetent ein. - Der junge Arzthelfer strahlt so viel Sympathie aus, dass man schon seinetwegen gerne wiederkommt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und unbürokratisch meinen Wunschtermin erhalten. Einfach perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr Freundliche Saubere Praxis.Der Arzt nahm sich zeit und hat sich meine Beschwerden angenommen,und behandlungsmethoden vorgeschlagen.Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ich kann die praxis nur weiterempfehlen!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich und kompetent. Ich möchte ihn an allen weiter empfehlen.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich und sauber, quasi null Wartezeit. Die Untersuchung war sehr kurz und etwas oberflächlich. War nur vorsorglich da und weiß nicht genau was ich davon halten soll.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut super Sache Onlineterminvereinbarung.Hat reibungslos geklappt,kann ich super gern weiterempfehlen.Doxter ist super alle Arzte sollten dies nutzen und damit arbeiten.Ist eine super Sache und fuer den Patienten sehr entspannend.5Sterne fuer Doxter/Onlineterminvereinbarung.Patient: ulke frank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unfassbar gut!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

schnell,freundlich,kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Praxis ist wirklich toll. Habe noch nie erlebt das es so schnell gehen kann. Ein großes Lob an die Praxis und vorallem an die Terminvergabe, da können sich einige Praxen mal ein Beispiel nehmen und es genauso machen. Komme sehr gerne wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein prima Service der es allen einfach macht. Klasse ist auch die Erinnerung am Tag vorher. Sehr zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war noch nie schneller bei einem Facharzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war noch nie schneller bei einem Facharzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles hervorragend geklappt. Danke.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Gerne wieder!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit