Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Heiligenstadt
Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Heiligenstadt Windische Gasse 112, Eichsfeld - Klinikum, Haus "St. Vincenz", 37308 Heilbad Heiligenstadt Radiologische & Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Heiligenstadt Windische Gasse 112, Eichsfeld - Klinikum, Haus "St. Vincenz", 37308 Heilbad Heiligenstadt
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Windische Gasse 112, Eichsfeld - Klinikum, Haus "St. Vincenz"
37308 Heilbad Heiligenstadt
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Windische Gasse 112, Eichsfeld - Klinikum, Haus "St. Vincenz"
37308 Heilbad Heiligenstadt
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

268 Bewertungen durch Patienten von

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Die schlechte Kommunikation bezieht sich auf das Arztgespräch. Fühlte mich nicht ernstgenommen.Ausserdem hat sich jetzt gezeigt, dass ein MRT mit Kontrastmittel Sinnvoll gewesen wäre. Darauf hatte ich auch mehrmals hingewiesen :-(

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles prima geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht, wirklich zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es ging alles wahnsinnig schnell. Keine Wartezeit kein Murren und Knurren obwohl ich zu spät war. Es wird sich zwar nicht viel Zeit für den Patienten genommen aber ich hatte MRT und dafür war alles Super.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

troz Termin eine Stunde und zwanzig Minuten Wartezeit.!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Keine gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient. Keine gute Aufklärung vor der Untersuchung. Keine Privatsphäre während des Arzt-Patientengespräches, besonders nach der Auswertung der Untersuchung. Alle anderen im Wartebereich konnten Gespräche mithören. Türen stehen auf, Mikrofon des Arztes war an. Wurde erst durch einen anderen Mitarbeiter an den Arzt weitergegeben! So etwas darf nicht passieren! Datenschutz und Privatsphäre müssen gewahrt werden. Ist ein Fall für die Ärztekammer! Abnehmen der Infusionsnadel nach der Untersuchung sehr anfängerhaft. Starkes Bluten nach der Entfernung. Keine weitere Schwester oder Pfleger in der Nähe. Diese Arztpraxis ist auf keinen Fall zu empfehlen!

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

2 3/4 Std insgesamt in der Praxis verbracht, trotz Termin. Wortkarges Personal, Fließbandabfertigung

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Die warte Zeit war sehr lange(habe 1 Stunde) gewartet obwohl ich einen Termin hatte Der Arzt der dort war, war eine Lachnummer. Das Personal die die Untersuchung durchgeführt war nett. Das war der einzige Lichtblick

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin - alles in bester Zufriedenheit - sehr empfehlenswert, danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ihre Klinik werde ich weiter empfehlen. Sehr gut...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ohne Wartezeit... Pünktlich zum Termin aufgerufen worden.. Ich bin begeistert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

In jeder Hinsicht top, Organisation, Freundlichkeit! Bestes Gespräch, was ich je mit einem Radiologen hatte...

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Hallo 😊 In der Anmeldung im Netz steh 1/2 ehr da sein ! Dieses war nicht notwendig . Praxis öffnet erst um 7 Uhr wir waren 6.20 Uhr da. Arztgespräch: war okay ( nett, kompetent) von meiner Seite wuste ich nicht in wie weit ich in die Tiefe der Behanlung beschrieben werden soll die schon erfolgt wurde und was dabei rauskam warum die Überweisung zum MRT vom Ortopäde vorgeschlagen wurden und ob dies Informationen wichtig sind für die Entscheidung Kontrastmittel oder nicht Wenn Mann wie ich das erste mal ins MRT geht ist alles sehr neu und befremdlich und eine gewisse Unruhe ist auch dabei Mann möchte alles richtig machen😊 Die Mitarbeiterin war wie ein Roboter ( MRT) Das,das, das, das hier ist die Klingel und ab ging es Nicht mal gefragt : Kenn sie es schon bzw waren sie schon mal im MRT ?? Geht es so ??? Ich weiß das alles mit Zeit/ Kosten verbunden ist. Ein Lächeln Würde da schon weiter helfen am Empfang die Mitarbeiter haben ja auch gelächelt Ich finde es toll das dann eine Auswertung mit Arzthespräch ist. So bekommt Mann gleich den Befund Im ganzen war es gut, der zeitliche Ablauf im ganzen war sehr schnell und geplant 😊 Toll das es im Wartebereich Kaffee gab da ich nüchtern zur Untersuchung bin und so konnte ich mich stärken 😊

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Besuch - inkl. Vorbereitung - war gut geplant. Alles lief "wie am Schürrchen" . Kompetente Mitarbeiterin und Ärztin ! Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle, Bearbeitung,hat mir gut gefallen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr einfühlsam bei mir als klaustrophobischem Patienten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Online-Terminbuchung hat super funktioniert. So kann man in Ruhe zu Hause den passenden Termin finden. Trotz rechtzeitiger Anreise hatten wir noch ca. 1,5 h Wartezeit bis zur Untersuchung. Vielleicht läst sich die Wartezeit noch etwas verküzen, das wäre auf jeden Fall zu begrüßen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Radiologe. Die Terminvereinbarung online ging schnell und unkompliziert und mit täglicher Erinnerung per SMS. Sehr zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Terminlich bin ich pünktlich aufgerufen worden. Nur nach dem MRT zur Auswertung war die Wartezeit zu lang.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Stuhl in Umkleide nicht sauber, verfusselt. Keine Ablagemöglichkeit für Kleidung in Umkleide.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden Personal sehr freundlich der Befund wurde im Anschluss gleich mitgeteilt, was will man mehr? empfehle es sehr gern weiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu Frieden

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin überrascht, wie schnell ich einen Termin bekam! Hatte vorher versucht einen Termin in Göttingen zu bekommen, wurde aber 2x, nach längerem Warten aus der Telefonleitung gecancelt. Habe es dann in Heiligenstadt probiert Sofort jemand am Telefon, sofort Termin, bekam den Tipp es online zu probieren, evtl. Noch schnellerer Termin. Dies traf zu. Bin dankbar für die schnelle und freundliche Kommunikation. Ganz toll!!;

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat wunderbar geklappt. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr pünktlich dran gekommen. Super! Aber eine kurze Auswertung vom Arzt wäre toll gewesen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles einwandfrei bis auf die Wartezeit zum CD-Erhalt. Empfehlens werter Ablauf spez. Arztgespräch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Terminvergabe sehr ordentlich

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Terminerinnerung per SMS mit Anschriften- und Zeitangabe prima! Aaaber:sinnvolle Ergänzung: "echte" Telefonnummer - falls der Adressat absagen muss. Telefonautomatennummern sind lästig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr zufriedenstellend

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Empfehlenswert war auch schnellstmoeglichster Termin hätte gerne noch anschließend kurzes Arztgespräch gewünscht, war aber nicht vorgesehen

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Digitalisierte.... Terminplanung, Organisation, formale Vorbereitungen für Untersuchung bis persönliche Vorstellung in der Praxis sind vorbildlich gut. via (www.radiologie-heiligenstadt.de)

5
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Leider habe ich 5 Euro für Kurzbefund nach Hause bezahlt und habe diesen nach 3 Tagen immer noch nicht! Hätte ich mir sparen können! Aber echt ärgerlich wenn du beruflich möglichst schnell was wissen musst!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin wurde abgesagt. Die MRT-Form war in Heiligenstadt nicht möglich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

reibungsloser Ablauf bei der Terminvergabe, sowie bei der Behandlung selbst. Weiter so 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

reibungsloser Ablauf bei der Terminvergabe, sowie bei der Behandlung selbst. Weiter so 👍

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Am Vortag kam eine SMS mit falscher Uhrzeit, war sehr irritierend, musste also nachfragen. Abends wurde dann die richtige Zeit per SMS bestätigt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

bis auf das die schwester mir sagte das ich keinen Termin hätte sondern erst am 23.02.2018 war alles in Ordnung....hab ihr gesagt das ich das online gemacht habe ..ihr meinen online Schriftverkehr mit der Praxis gezeigt...dann hat sie es geglaubt...das war nicht so schön...aber der Befund war sehr schnell beim Arzt...vielen dank

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

der Termin wurde sehr schnell vermittelt (1 Woche) sehr freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin wurde von der Praxis telefonisch vorgezogen aber in Doctena nicht korrigiert - hoffentlich gab das jetzt keinen Leerlauf in der Praxis

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

trotz Schneechaos und allseitigen Verspätungen waren Wartezeiten und Ablauf absolut im Rahmen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr geordneter Ablauf und sehr freundliches Personal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Sache, man kann schnell und proplemlos einen geeigneten Termin für sich finden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat tatsächlich super geklappt,es gab praktisch keine Wartezeit .Zudem bekommt man auch noch Erinnerungs SMS auf Handy.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles super geklappt, kurze Wartezeiten, pünktlich zum Termin dran gekommen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

lange Wartezeit, keine Auswertung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider hat mein Arzt keinen Arztbrief erhalten,telefonisch konnten wir die Praxis auch nicht erreichen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gerne wieder alles super

5
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Nach der MRT Untersuchung fand leider kein Gespräch mit einem Arzt statt. Als Patient fühlt man sich da etwas allein gelassen. Nicht auszudenken, wie Patienten sich fühlen, die nicht nurwegen Knieproblemen behandelt werden. Ansonsten arbeiten dort ausgezeichnete und nette Profis!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zügige und sehr freundliche Behandlung

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich habe meinen Termin mit Wartezeit in 1 Stunde geschafft!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Wartezeit war gut,ging schneller als ich gedacht habe. Vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

bin mit dem Ablauf sehr zu frieden, am meisten hat mich gefreut das der Termin von ende Januar, schon am 22.12.2017 war MfG Gerald Herwig kommt alle gut ins - Neue Jahr 2018

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie toll alles durchorganisiert ist. Angefangen von der SMS-Bestätigung, der Erinnerung, aber auch vor Ort. Super netter Empfang und - was man als Patient nur sehr selten erlebt - so gut wie keine Wartezeiten! Brauchte auch gar nicht lange auf das Ergebnis zu warten. Vielen Dank für die kompetente und verständliche Erläuterung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell praktisch und gut. Ausnahmslos zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe, sehr kompetenter Service.....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles optimal geklappt.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann nur das Beste über die gestrige Untersuchung berichten. Nochmals herzlichen Dank. Beatrix Hesse

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles völlig komplikationslos und prima organisiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bei einem Online Termin kann man von zu Hause besser planen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles ganz toll geklappt. Danke, immer wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe selten einen Arzttermin gehabt, der so präzise, pünktlich, informativ, freundlich gewesen ist! Großes Lob !!! Weiter so , davon sollten sich andere Praxen etwas anschauen !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle und termintreue Untersuchung. Infos und Kommunikation über und während des Termins sehr gut. Gerne wieder, falls nochmals MT benötit wird. Sehr kurze Wartezeit bei Terminvergabe für MRT

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles wie gewünscht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Positiv überrascht,von dem reibungslosen Ablauf. Alles war gut durchorganisiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr netter Empfang an der Anmeldung, keine unnötige Wartezeit, alles sehr gut abgelaufen, weiter so

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis punktet durch Geschwindigkeit und Freundlichkeit. Etwas mehr "Nachbesprechung" wäre wünschenswert, kann aber der behandelne Arzt genauso gut übernehmen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super gelaufen war etwas früher da und bin innerhalb von 15 minuten drann gekommen bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Toller Service! Alles super geklappt! Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe, umgehende Bearbeitung bei Fehltermin. Wartezeit 10 Minuten. Empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr tolle Sache, gute Erinnerungen und schnelle Termine

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Praxisteam. Keine Wartezeiten und sehr nett und freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Perfekt geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Alles bestens. Jederzeit wieder.

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin 12.50 Uhr zum MRT, drangekommen 14.20 Uhr,

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Inkompetentes Personal (bei Problemen wird keine Lösung angeboten) , unfreundliche Behandlung, dreckige Praxis (Boden wischen?!). Einfach nur schlecht! Besuch lohnt sich nicht!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert...alles ging absolut reibungslos und schnell...perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert...alles ging absolut reibungslos und schnell...perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert...alles ging absolut reibungslos und schnell...perfekt

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Bei der online Terminvergabe ist die Menüführung nicht klar gestallt. Mann bekommt keinen Hinweis, dass man auf die Uhrzeit drücken muss. Schön wäre auch ein ein Feld mit Weiter oder Hinweis-Pfeilen. Da ist jede Menüführung von Versandhäusern einfacher und besser.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles super geklappt! Weiter zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr positiv überrascht,damit es alles so schnell ging.👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super schnellen termin bekommen,werde ich weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

hat mich gefreut das ich so schnell einen Termin bekommen habe danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

hat mich gefreut das ich so schnell einen Termin bekommen habe danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Prima geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super geklappt!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging schnell mit dem Termin und auch die Untersuchung war schnell und sofort zur angeben Uhrzeit! Wenn man etwas früher da ist kann man auch früher dran kommen, meine Erfahrung, gerne wieder.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit zu lange

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

SUPER

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Insgesamt sehr gut betreut und sehr freundlich

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Website optimieren bzgl. Auswahl der zu untersuchenden Körperteile

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Erklärung wie die Untersuchung durchgeführt wird, Personal sehr unfreundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie lange man auf einen MRT-Termin warten muss, weiß fast jeder. Durch den Tipp einer Krankenschwester, versuchte ich es über Doctena. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin und war sehr dankbar, da ich starke Rückenschmerzen hatte. Über E-Mail wurde der vorgegebene Termin bestätigt und sogar Informationen zum MRT an mich gesendet. Ich kann diese Art von Terminvergabe nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war total zufrieden mit der Behandlung musste nicht lange warten bin zu meinen Termin aufgerufen worden so muss es sein man hat mir auch die Angst vor der Röhre genommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Völlig reibungsloser Ablauf. Toll fand ich auch den Erinnerungsservice. Hat mir gut gefallen, war mein erstes Mal mit doctena, aber bestimmt nicht mein letztes.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Perfekt gelaufen 👍 Immer gerne mal wieder

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Gut hat mir die online Terminbuchung gefallen. Die Wartezeiten waren angenehm kurz.Etwas mehr Zeit hätte ich mir beim abschliessenden Arztgepräch gewünscht. Komme gerne wieder und empfehle Euch weiter. Daumen hoch!!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt hätte sich mal vorstellen können. Ich weiß nicht, mit wem ich es zu tun hatte. Daher war es nicht sehr persönlich. Während der Arzt die Tür zumachte, wird schon nach den Beschwerden gefragt. Sehr unpersönlich. Die Arzthelferin sind spitze, nehmen sich Zeit und haben ne ganz beruhigende Stimme. Helferinnen Note 1, Arzt Note 3.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Doctena ist eine Super Sache.Unkompliziert, einfach genial und zeitsparend.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Hier hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, angeblich war ich ein Stunde zu spät. Konnte aber durch mein Handy beweisen, dass ich richtig war. Fehler im System. Die nette Mitarbeiterin behob den Fehler und ich kam trozdem dran. Danke dem Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Musste nur 50 min auf meine CD warten. Kannte ich bis dahin von dehnen nicht. Werde aber wieder kommen. Mann kann es nur empfehlen .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit