Facharztzentrum Medico Leopoldplatz
Sa
17.02.
So
18.02.
Mo
19.02.
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

1799 Bewertungen durch Patienten von

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

War alles super schnell erledigt, hätte aber etwas persönlicher sein können

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliches Personal ( Radiologie) Sehr aufmerksam. Auch die Anmeldung ist sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Schade finde ich, dass mit mir niemand über das Ergebnis gesprochen hat, da es nur an den Überweiser gesendet wird.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin kurze Wartezeit sehr freundliches Personal super Adresse.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles verlief reibungslos, ohne große Wartezeit. Sehr nettes Team. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles verlief reibungslos, ohne große Wartezeit. Sehr nettes Team. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

2 Tage nach der Überweisung einen Termin bekommen. 1. Klasse. Nette Mitarbeiter. Tolle Aquarien im Wartebereich. Leider war die Wartezeit zu kurz um das zu genießen :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

selten so einen unkomplizierten und schnellen Verlauf einer Untersuchung erlebt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nix zu meckern, danke :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat alles super geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Befund dauert 4-5 Werktage ... schade

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Anmeldung sowie alle anderen waren sehr nett und hilfsbereit. Habe keinerlei negatives erfahren müssen. Vielen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Mitarbeiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mitarbeiterin Anmeldung sehr freundlich. War viel zu früh da und war sofort dran. Anlass war MRT Hand. Hatte Formulare online ausgedruckt und ausgefüllt. Mitarbeiterin beim MRT war auch super nett und geduldig. Praxis sauber, die Innenhöfe hübsch gestaltet. Praxis liegt praktisch am U Bahnhof. Der Leopldplatz hat sich sehr zum schlechten verändert. War sehr erschrocken. Trotzdem würde ich jederzeit wieder einen Termin machen. Großes Lob, dass sich Ärzte davon nicht abschrecken lassen und hier ein Ärztehaus eröffnet haben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, gute Kommunikation, sehr guter Umgangston und sehr gute Terminbereitstellung für einen erfrolgreichen Heilungsprozess. Danke!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diesen Service sollten alle Ärzte anbieten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat super geklappt... schön wäre es gewesen eine Diagnose gleich zu bekommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Montag Termin online gemacht und Mittwoch schon MRT. Terminbestätigung erfolgte umgehend. Ich erhielt auch am Tag vor dem Termin eine Erinnerung. Keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Personal. Der Befund ist umfassend und wurde umgehend an den überweisenden Arzt gesandt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging schnell und unkompliziert, danke. Die online Terminbuchung hat hervorragend funktioniert. Der Warteraum mit Aquarien ist entspannend und die Fische faszinierend schön, so vergeht jede Wartezeit unbemerkt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Leider wurden vor mir Leute drangenommen die nach mir kamen obwohl mein Termin schon zeitlich dran war. Alles in allem ging es aber dann als ich dran war zügig und das Personal war sehr nett

Antwort: Die Reihenfolge der Untersuchungen hängt fast ausschließlich vom Termin ab (sofern man normal pünktlich erscheint) und vom Gerät, auf dem man untersucht wird. Wir untersuchen parallel auf 2 Kernspintomographen und die geplanten Untersuchungen sind nicht(!) beliebig zwischen den Geräten austauschbar. Es kann im Alltagsbetrieb durchaus passieren, dass auf einem Gerät Verzug ist und auf dem anderen nicht. Das kann dann zu dem subjektiven, aber falschen Eindruck führen, andere Patienten würden bevorzugt aufgerufen. Diese Patienten haben ihren Termin eben nur auf einem anderen Gerät, auf dem wir gerade pünktlich unterwegs sind. Häufig erscheinen Patienten auch sehr verfrüht zu ihrem Termin, melden sich an, gehen noch einen Kaffee trinken und kommen dann später wieder und werden dann fast direkt aufgerufen. Auch hier kann ein irrtümlicher Eindruck einer Bevorzugung entstehen. In seltenen Fällen verändert auch der untersuchende Radiologe die Untersuchungsreihenfolge, wenn er eine besondere Dringlichkeit sieht oder nur eine Sequenz der Untersuchung wiederholt werden muß. MfG J. Thümmler – Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles in kurzer Zeit bestens geklappt. Die kurzfristige Buchung erfolgte völlig problemlos und durch die Möglichkeit die benötigten Formulare zu Hause auszudrücken und vorab auszufüllen, spart man sehr viel Zeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr Dankbar das ich so schnell einen Termin bekam. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr begeistert von der Freundlichkeit und der Kommunikation. Es gab keine Wartezeit. Die Atmosphäre war angenehm. Eine Kleinigkeit führte etwas zur Verwirrung. Am Empfang wurde ich nach Blutwerten gefragt. Davon wusste ich nichts. Die freundliche Dame am Empfang sagte mir, das hätte eigentlich in der Bestätigungsmail von doctena stehen müssen. Dem war aber nicht so. Ich konnte trotzdem zum MRT.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ließ nichts zu wünschen übrig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war da für eine MRT, musste etwas warten bei der Anmeldung da es viele Leute gab, der Rest ging aber sehr flott. Der MRT-Befund dauer ca. 4 Tage

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war zum ersten Mal dort und wurde sehr positiv überrascht. Sehr schnell, freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin heute noch total begeistert. Um 12 Uhr mit einer NRT Überweisung beim Arzt raus und dann sofort online für den nächsten Morgen um 08:30 Uhr einen Termin bekommen. Das ist nun absolut nichr mehr zu überbieten. Bin nächsten Morgen etwas früher dagewesen und trotzdem sofort rangekommen. Das Personal war sehr freundlich. Weiterempfehkung von mir 100%. Vielen Dank !!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurzfristig innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum MRT ergattert. Terminerinnerung 1 Tag vorher. Saubere Praxis, freundliches Personal, Ultra kurze Wartezeit, super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - alles in allem super 👍🏻

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt,werde die Praxis weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schneller Termin fürs MRT, Kommunikation online war sehr gut, ... Wunschtermin angefragt, der wurde zeitnah bestätigt und es wurde per SMS einen Tag vorher eine Terminerinnerung geschickt. Ein sehr guter Service !!! Danke :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe durch Online Buchung, sehr freundliches Team und angenehme Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war sehr Angenehm .Das Personal war super Freundlich und Hilfsbereit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt Behandlung und Terminierung

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine lange wartezeit.. Nette Schwestern am Empfang und beim mrt. Meinen nächsten Termin würde ich da wieder buchen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach Top !!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alle sehr freundlich, schnelle Termine online völlig unkompliziert zu buchen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles super geklappt, gerne wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach super, immer wieder!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Freundlich, ohne wartezieten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von der Terminierung bis zum Termin hat alles bestens geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

so müssten alle Ärzte arbeiten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr gute Termine über Internet mach bar.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Onlineanmeldung ging fix und das MRT wurde ohne besondere Wartezeit durchgeführt. Empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

freundliches Personal, Unterlagen werden sehr schnell an den Hausarzt weitergeleitet.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Innerhalb von 4 Tagen einen Termin bekommen, super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurzfristiger Termin möglich und keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann die negativen Rezensionen nicht teilen. Sowohl im Empfangsbereich, als auch im MRT selbst traf ich ausschließlich auf Nettig- und Freundlichkeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles wunderbar!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schneller Termin, Personal sehr freundlich. Ging alles sehr zügig, würde immer wieder bei doctena einen Termin buchen bei Medico.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle waren super nett und freundlich, ich habe nur eine Minute warten müssen...TOP TOP TOP...:-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

freundliches Personal, sehr kurze Wartezeit, sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimal wenn man ein schnellen Termin bekommt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super vielen dank sehr nettes Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin online gebucht und ohne Wartezeit behandelt worden. Super nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen. So einen guten Service müsste es überall geben. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hatte für 20:30 Uhr Termin und alles pünktlich!!!erklärung vom Arzt sehr kompetent

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundliches Personal Am Abend (18.00 Uhr) nur eine 10 min Verzögerung, super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin total begeistert, es hat alles geklappt und die Leute waren auch sehr nett. Kann ich wirklich nur empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter...toll

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online Buchung ohne lange Wartezeiten - super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekter Vorgang

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super gelaufen...:-))

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war begeistert wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Alles ging Reibungslis. Super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Den Termin habe ich schon zwei Tage nach Anfrage erhalten. 18.30 Uhr war der Termin, 18.36 Uhr war ich schon fertig. Perfekt.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vor Ort sehr freundlich und kurze Wartezeit. Haben sogar einen Tag vorher angerufen und gefragt, ob man den Termin zeitlich auch vorverlegen könnte, was mir sehr entgegen kam.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

obtimale betreuung super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell und nett. Immer wieder gern.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Superschneller Termin, per Sms nicht mal eine Stunde später bestätigt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr hilfsbereit und freundlich.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Gegend ist nicht ganz mein Fall aber ich habe innerhalb eines Tages ein Termin bekommen und das Personal vor Ort war auch sehr freundlich. Trotz Termin habe ich eine Stunde gewartet aber das ist ja heutzutage normal. Auswertung dauert auch nicht lang mit einer Woche.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ohne Wartezeit direkt ins MRT. Ich habe am Wochenende nach einem Termin geschaut und hätten gleich ab Montag jeden Tag hingehen können. Diese Termine sind dann sicher nicht die idealsten Zeiten, aber wer Beschwerden hat, der kann sich ja auch mal flexibel zeigen. Mit der U-Bahn (U6) ohne Parkplatz suchen , keine 30 Meter vom Bahn Einstieg entfernt. Ich habe dann Mittwoch um 18:15 einen genommen und war wirklich gleich dran. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Besser geht es nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unkomplizierte Online-Buchung und dies innerhalb von 2 Tagen!!!!!- Toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch vor Ort alle Mitarbeiter sehr höflich und freundlich und hilfsbereit. Gut organisiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle sehr nett! Selbst bei der online Terminvergabe werden die Patienten darauf hingewiesen, dass sie vorab Formulare herunterladen und ausgefüllt mitbringen können um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten. Besser geht es nicht! Somit den Tipp an die Patienten! Einfach im eigenen Interesse etwas Vorarbeit leisten !!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war zum wiederholten Mal in Ihrem Ärztekomplex am Leopoldplatz. Von einem Tag zum Anderen habe ich über Internet bei Ihnen wieder einen Termin zum MRT bekommen. Und wir machen uns auch immer auf den Weg von Eberswalde auf, weil wir hier Wochen oder gar Monate auf einen Termin warten müssen. Bei akuten Erkrankungen kann so etwas sehr böse enden. Vielen vielen Dank an Sie, das es so etwas wie Sie gibt. Wir haben Sie schon sehr oft weiter empfohlen. Ich verbleibe mit den besten Grüssen und machen sie bitte weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich habe schon zum 2. Mal bei Ihnen MRT machen lassen, man hat eine große Terminauswahl und ich schätze die SMS-Erinnerung am Vortag. Das läuft alles sehr professionell ab. Wegen eines relativ frühen Termins hatte ich kaum Wartezeit zum gebuchten Termin; ich gehe aber davon aus dass es später problematischer ist, wenn ich an die Warteschlage bei meinem Weggang denke. Hier ist offenbar zu späterer Zeit eine Art "Flaschenhals".

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super schnell geklappt. Top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

-Terminvereinbarung per mail = unkompliziert / optimal / sehr gut - Empfangspersonal sehr freundlich mit positiver Ausstrahlung - Personal im MRT-Behandlungsraum l e i d e r wenig freundlich und auf "Fließbandabfertigung" ausgerichtet...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles termingerecht und fachkundig geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT-termin innerhalb von 2 tagen...besser geht nicht! Öffnungszeiten bis 20 uhr! Daumen hoch!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe ein Tag zuvor den Termin vereinbart durch das Online Portal. War sehr zufrieden . Das Personal war sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle und zuverlässige Terminvergabe. Ich war total begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühlte mich in guten Händen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, nachdem ich einmal zum Zuge kam, Wartezeit mit 15 Minuten in der Lobbyschlange erträglich, wenn auch verbesserungswürdig - aber sehr empfehlenswert. Im Warteraum der Radiologie zudem total süße Fischis!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr schneller Termin, kurze Wartezeit, aber keine ärztliche Erklärung direkt nach dem MRT. Befund am nächsten Tag per Fax beim Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr schnelle und professionelle Bearbeitung - ***** - Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Service,alles okay!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann man nur empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens gelaufen, bin direkt zum Termin rangekommen, nettes Personal...sehr empfehlenswert

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Freundlichkeit am Empfang hat abgenommen... man sollte darüber nachdenken das der Geräuschepegel an deren Arbeitsplatz Schuld sein könnte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich möchte mich für ihren schnellen MRT- Termin bedanken.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine sehr, sehr gute Organisation! Und sehr freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Perfekter Ablauf, SMS Erinnerung, besser geht nicht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schon lange keine so freundlichen Arzthelferinen getroffen! Bin begeistert ! Es gab weder lange Wartezeiten bei Terminvergabe noch bei Praxis! Nächstes mal komme unbedingt wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

so zufrieden war ich selten bei einem Arztbesuch, sehr schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit und sehr freundliches Personal, vielen Dank !!!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr pünktlicher und freundlicher Ablauf.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvergabe hat online super geklappt! Kurzfristige Bestätigung erhalten. Der Termin wurde Zeitlich bis auf ein paar Minuten eingehalten! Super!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Anmeldung sehr freundlich Personal beim MRT sehr freundlich und auf ein ruhig einwirkend Sehr zufrieden Immer gerne wieder Vielen Dank und weiter so

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besser als die Vereinbarung eines Termines über´s Telefon

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut zufrieden,hervorragender Service .Personal sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin Vergabe und Betreuung haben super geklappt. Das Personal ist freundlich. Kann ich empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So schnell habe ich noch nie einen MRT Termin bekommen. Perfekt auch, wenn man sich die Zeit aussuchen kann und selbst einen Überblick bekommt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin super zufrieden mit Service und Geschwindigkeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wer einen dringenden MRT termon braucht ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal. Danke das es sowas überhaupt gibt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimal. Besser gehts nicht!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online gebucht und am nächsten Tag einen MRT Termin erhalten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wurde 5 Stunden vor dem Termin angerufen, ob ich eher kommen könnte. Ich bin dann einfach irgendwann hin und hatte 1min Wartezeit. Die MRTA war sehr freundlich. Unter'm Strich ist dort schon alles auf Durchlauf und schnell abarbeiten konzipiert, aber dafür bekommt man auch schnell (1 Tag) einen Termin. Ich war zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles prima geklappt.Freundliches Personal.Einrichtung jederzeit zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

:)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nettes Personal, praktisch null Wartezeit, immer wieder gern. :)

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war 15 Minuten vor meinem Termin angekommen und musste weder beim anmelden warten noch beim MRT. Ich wurde gut aufgeklärt und war nach 15 min fertig. Gut organisierte Praxis !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher Empfangsbereich, keine Wartezeit beim MRT - ich kann die Abteilung nur weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin begeistert schneller Termin, 10 Minuten gewartet und fertig,- CD gibt es gleich mit Befund wird zum Arzt gefaxt........einfach toll

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe selten eine so schnelle und freundliche Behandlung wie dort erfahren. Einfach toll!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles wie geplant und pünktlich. Super! Ich werde Sie weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schneller Termin, super. Wäre sehr schön wenn die Toiletten im Untergeschoss ohne Schlüssel zu benutzen wären, der sich im Erdgeschoss befindet. Da ich zur Zeit schlecht laufen kann, war dies etwas nervig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Danke für für die Möglichkeit innerhalb von einem Tag einen MRT Termin zu bekommen. In meiner Heimatstadt dauert es 4 Wo. Danke an das nette Team. Ralf

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles einwandfrei geklappt! Bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sage nur Top !

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sauber, nett und kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

dort gibt es die schnellsten temine, keine wartezeit, guter service

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr gut. Keine Wartezeiten beim Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super geklappt. Schnell und problemlos. Team super nett und freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen. 👍🏻👍🏻

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kurzfristige MRT Termine möglich. Keine Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundliches Personal, Termin am selben Tag, Onlinebuchung super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut, Annahme sehr gut die Damen verstehen viel von dem was sie machen und das ist sehr vorteilhaft für den Patienten!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin online, hingegangen, drangekommen, Super Sache, vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles lief perfekt!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Wartezeit!

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe - funktionierte einwandfrei. Leider eine Stunde Wartezeit vor Ort.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich war 10min vor dem vereinbarten Termin da, ohne Info über eine 'längere' Wartezeit, musste ich 1h warten... Wäre ja nicht allzu tragisch gewesen, hätte man mich vorher drüber informiert !

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Hatte 2014 Brustkrebs. Kam für MRT LW. Seit halben Jahr starke Schmerzen. Arzt wollte mit Kontrastmittel, um Metastasen zu sehen. Ich nicht. Radiologie war nicht in der Lage persönlich mit mir zu sprechen. Nachdem ich schon ausgezogen und voller Angst in der fensterlosen Kabine dass, hatte eine varze Krebsttherapie, kam dann die Assistentin und fragte, ob ich Nierenwerte dabei hätte, ja, klar, immer bei mir, wie Taschentücher????Der Arzt macht es sonst nicht. Niemand hat mir dies vorher mitgeteilt und dazu die plumpe, harte e Art der Kollegin, wir wollen ja sehen, ob sie Metastasen haben. Sehr einfühlsam. Ich bin der Patient, mein Körper, ich wollte, so, wie immer, nur normal LW. Da hätte man genug gesehen und ich wüsste es. Seitdem aber geht es mir nicht gut. Mit freundlichen Grüssen und ein gesundes 2018 für Sie. M. BRITO Dominguez

Antwort: Sehr geehrte Frau Brito Dominguez, vielen Dank für Ihre auch kritische Rückmeldung. Das Buchen eines Online-MRT-Termins funktioniert in den meisten Fällen problemlos, manchmal jedoch auch leider nicht. Das Online-Buchungssystem ist bewußt einfach gehalten, um anwenderfreundlich zu sein und im Regelfall auch schnell zum gewünschten Erfolg zu führen. Ein MRT der Lendenwirbelsäule (LWS) ist meist eine Routineuntersuchung, bei der in der Regel Ursachen für Rückenschmerzen abgeklärt werden und z.B. mögliche Probleme der Bandscheiben ausgeschlossen werden sollen. In seltenen Fällen kann jedoch auch eine deutliche komplexere Fragestellung dahinterstecken. Oder aufgrund von Vorerkrankungen, wie z.B. bei einer Krebserkrankung, kann die Aufmerksamkeit des Radiologen auch auf andere Möglichkeiten gelenkt werden, die er mit der Untersuchung abklären möchte. Hierfür kann der Arzt es für erforderlich halten, Kontrastmittel (KM) zu geben, um die Fragestellung zu beantworten, bzw. bestimmte Erkrankungen auszuschließen. Für Untersuchungen, bei denen häufig KM zur Anwendung kommt, werden die Patienten bereits im Vorfeld von uns darauf angesprochen und um das Mitbringen von bestimmten Laborwerten gebeten. Die Laborwerte werden benötigt, um eine Schädigung der Niere auszuschließen (das Kontrastmittel wird über die Niere abgebaut, weshalb die Niere im Vorfeld normal funktionieren sollte). Bei einem MRT der LWS ist die Gabe von KM eher selten. In Ihrem Fall war die Durchführung des MRT ohne Kontrastmittel aus Sicht des Radiologen nicht sinnvoll, weil mögliche Ursachen der Schmerzen speziell in Ihrem Fall nicht ausreichend abgeklärt worden wären. Natürlich fragt die ausführende Mitarbeiterin Sie zur Sicherheit, ob Sie vielleicht Laborwerte dabei haben, bevor sie die Untersuchung einfach abbricht. Gerade Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen, die bereits häufiger untersucht wurden, wissen sehr genau was der Radiologe benötigt und haben das häufig auch dabei. Sollte die Kollegin sich beim Fragen ungeschickt verhalten haben, so bitte ich dafür um Entschuldigung. Gern möchte ich Ihnen einen Alternativtermin für eine Untersuchung anbieten. Mit den besten Wünschen für Sie und gute Besserung - J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Und auch sofort rangekommen Topp

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Schnelle und einfache Online Terminverfügbarkeit, Anmeldekraft jedoch alleine und überfordert (Wartezeit von 35 Minuten an der Anmeldung), Kein schönes Praxis Ambiente, Auf dem Patienten WC liegen benutzte offene Kanülen am Boden. Mitarbeiterin in der Radiologie unkommunikativ und unsympathisch- alles in allem wie ein Besuch bei Mc Donalds. Sehr schade.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja, wir haben zu bestimmten Phasen des Tages vorübergehend auch mal unerfreuliche Wartezeit an der Rezeption. Und das vor allem immer dann, wenn mehrere Mitarbeiterinnen oder deren Nachwuchs (wir sind eine Firma mit mittlerweile vielen Muttis und stehen auch dazu) gleichzeitig erkranken. Das ist tatsächlich ein Problem, was trotz geschickter Umplanung und hohem persönlichen Einsatz der Kolleginnen nicht immer aufgefangen werden kann. Gern möchten wir uns auch personell verstärken und suchen immer geeignetes Personal (gern bewerben)! Die Praxiseinrichtung ist natürlich eine Geschmacksfrage, nicht jeder mag Aquarien - wir finden sie aber schön. Auch der Lichthof, der Tageslicht selbst in das Tiefgeschoß bringt, ist schick - aber den bemerkt man in der dunklen Jahreszeit nicht. Für die offenen Kanülen auf dem WC bitte ich um Entschuldigung! Auf dem nahen Leopoldplatz gibt es leider ein Drogenproblem, weshalb wir die WC auch verschlossen halten und den Schlüssel nur persönlich an unsere Patienten übergeben, was wir genauso lästig finden wie sie. Hier ist uns offenbar aber ein falscher "Patient" durchgerutscht. Das passiert sehr selten und wir kontrollieren bzw. reinigen die WC auch mehrfach am Tag. Die Probleme unserer Gesellschaft können wir jedoch nicht lösen. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und reibungslos

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Behandlung lief alles super gut und schnell eine schöne Weihnacht und Gesundes neues Jahr ihnen Dankeschön

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Erfahrung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War von der Freundlichkeit und dem kurzfristigen Termin sehr überrascht. Ganz toll. *****

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich wollte ein MRT und CT , bekam aber nur ein MRT. Hatte auch einen längeren Weg von daher bin ich nicht zufrieden .

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Mal ganz einfach erklärt: Wenn man Karten für ein Fußballspiel bestellt, wird man dann auch Fußball sehen, und nicht auch noch Eishockey. Wir bieten für die Online-Terminierung ausschließlich MRT-Termine an, was auch eindeutig beschriftet ist. MRT und CT sind vollkommen verschiedene Untersuchungen. Letztere können wir zudem nur sehr eingeschränkt durchführen. Daher blieb es auch „nur“ bei dem vereinbarten MRT-Termin, mehr ging leider nicht. Bei Fragen oder Unklarheiten im Vorfeld bitte immer den telefonischen oder Mailkontakt suchen und das klären. Danke schön. MfG Medico Leopoldplatz

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Das einzige Negative war die Kälte in den Räumlichkeiten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden! Der Termin ließ sich online sehr easy buchen...Als ich kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, wurde mir verständnisvoll geholfen. Ein neuer Termin war anschließend flott gebucht. Auch das Prozedere vor Ort war ohne lange Wartezeit und überaus freundlich :-) Sehr zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine sehr tolle Praxis die Mitarbeiter alle sehr nett Termin bekommen sofort rangekommen einfach nur klasse kann ich nur weiterempfehlen danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

nur zu empfehlen....

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war so glücklich innerhalb von 2 Tagen einen MRT Termin zu bekommen und das kurz vor Weihnachten. Ich musste gar nicht warten ging alles ganz schnell. Alles etwas Fließband Arbeit aber das hat mich in diesem Fall nicht gestört!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Auswertungsbericht lag nach einer Woche bei meinem Arzt noch nicht vor.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Gern bitte in Zukunft als Info auch direkt an die Praxis. So wir dies richtig zugeordnet haben, fand die Untersuchung am 7.12. statt. Die MRT wurde am gleichen Tag(!) befundet und der Befund auch am selben Tag postalisch mangels nicht bekannter Faxnummer an die überweisende Praxis verschickt. Heute (15.12.) erhielten wir den Brief als unzustellbar zurück. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr gut

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

schnelle professionelle abfertigumg

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt! So stelle ich mir eine Untersuchung vor. Freundlich, routiniert und so gut wie ohne Wartezeit. Nach 20 Minuten stand ich schon wieder auf dem U-Bahnsteig. Wenn auch der Befund am dritten Werktag bei meinem Arzt ist, ist alles super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach top ! Ich empfehle es jedem weiter !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin wie immer sehr zufrieden....Termin innerhalb von Minuten erhalten danach bestätigt....prima...immer wieder 😉

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Untersuchungsraum zu kalt. Damentoilette leider nicht sauber und schlechter Geruch.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Untersuchungsraum zu kalt. Damentoilette leider nicht sauber und schlechter Geruch.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

War wirklich alles sehr zügig erledigt. Die Kommunikation war etwas runtergerappelt, aber dadurch auch schnell erledigt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin zufrieden da es schnell geht eine Termin zu bekommen und man wird freundich am Empfang behandelt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT gebraucht kurzfristig - kein Problem - sogar noch schneller als gebucht- kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

werde immer wieder kommen, geht fix und ohne lange wartezeit!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

10 von 10

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr schnell Termin bekommen Note 1 Dankeschön

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnell

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Das die Anmeldung Zentral für alle Bereiche gilt, müsste noch deutlicher ausgeschildert sein. Wer das erste mal kommt geht erst mal direkt in seinen Terminbereich, weil an der Anmeldung eine lange Schlange ist. Ansonsten ein dickes Lob ! Ich bin sogar früher als Termin ran gekommen!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hervorrragend. Alles kundenfreundlich, So wie ich es mir gewünscht habe. Danke.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der Arzt hat meinen Befund falsch geschrieben

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles schnell und unkompliziert. Super, sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles top und schnell verlaufen..sehr nettes personal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe sehr schnell einen Termin bekomme und keine lange Wartezeit gehabt. Sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut empfehlenswert, Terminvorschläge innerhalb von 14 Tagen mit individuellen Uhrzeitvorschlägen und dies schnell und einfach online, Teemineinhaltung verbindlich und ohne lange Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut unkompliziert !!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super geklappt, innerhalb von 1 Stunde einen MRT Termin bekommen, sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliches Personal. Termin auf die Minute genau eingehalten und alles ganz genau erklärt. Top.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine Mitarbeiterin der MRT Abteilung war nicht gerade freundlich mit der Beantwortung meiner Frage, die jenige, die mich jedoch aufrief war sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit ! Schließlich nimmt man ihre Dienstleistung nicht in Anspruch, wenn Mann keine Schmerzen hat....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr empfehlenswert ! Kurzfristige Termine, überaus freundliche Mitarbeiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT Termin innerhalb einer Woche 🤗 dort bin ich auch ohne Wartezeit rangekommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kurzfristig Termin bekommen und dickes Lob ans Facharztzentrum was die dort Leisten , habe mich sehr wohl gefühlt.Immer wieder würde ich dort hin kommen aus Zehlendorf/Steglitz!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT schnell (Termin und Wartezeit), unkompliziert, kompetent, freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles reibungslos geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich brauche zur Zeit kaum laufen, als ich im MRT Wartebereich ankam, wollte ich vor der Untersuchung noch schnell auf die Toilette. Verschlossen, Treppe hoch Schlüssel holen anschließemd wieder Treppe hoch Schlüssel abgeben. Echter Stress für mich. Sonst war alles super.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Radiologie-Befund sollte nicht nur dem überweisenden Arzt zugeschickt werden, sondern auch dem Pat.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin von der schnellen unkomplizierten Terminbereitstellung und Realisierung des Termins sehr beeindruckt und das Facharztzentrum ist wirklich empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War eine dreiviertel Stunde vor dem Termin da. Trotzdem nach kurzer Wartezeit rangekommen. Online Terminvereinbarung einfach und schnell. Nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann nur weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war so begeistert, alles sehr schnell, super freundlich und angenehme Mitarbeiter. 100% weiter zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war so begeistert, alles sehr schnell, super freundlich und angenehme Mitarbeiter. 100% weiter zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team und extrem kurzfristig nen Termin bekommen!.. Dankeschön dafür!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team und extrem kurzfristig nen Termin bekommen!.. Dankeschön dafür!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Termine, kurze Wartezeiten, nette Schwestern!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war noch vor der eigentlichen Öffnungszeiten da und musste nicht einmal 5 min warten! Super schnell und sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum da schon dran.Super

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles ok . Super nettes personal

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles ok . Super nettes personal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Geht echt immer fix und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach professionell, innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert wie schnell alles ging, habe am nächsten Tag einen Mrt Termin bekommen vorallem keine Wartezeit und sehr freundliches Personal. Auf jedenfall kann ich es weiterempfehlen👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das MRT-Gerät schein ganz schön Beansprucht zu sein . Hat nicht nur Lautstark das Klopfgereuch von sich gegeben, sondern sogar leich webriert ( Zet für eine Wartung ? ) Mal sehen wie die Bilder sind

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Termine, nette Mitarbeiter, keine Wartezeit. Auch der Befund war schnell da. Leider konnte mein Arzt damit nicht anfangen - angeblich macht er diese Erfahrung mit dem Praxis nicht zum ersten Mal. Er musste den Radiologe anrufen und von ihm telefonisch die Details besprochen bekommen.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Das der Befund des Radiologen vom überweisenden Arzt nicht genau verstanden wird, muß nicht nur am Radiologen liegen, zumal wir im Haus 2 radiologische Praxen mit entsprechend verschiedenen Schreibstilen der Ärzte haben. Häufig erhalten wir zudem Überweisungsaufträge mit zum Teil unklaren oder sehr allgemeinen Fragestellungen. Wenn der Radiologe dann nicht auf das den Überweiser besonders interessierende Detail eingeht, weil es von diesem zuvor nicht angesprochen wurde, hilft im Anschluss dann auch ein klärendes Telefonat zwischen den Ärzten. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, früher da sofort behandelt. Freundliche Mitarbeiter, saubere Behandlungsräume.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es lief besser als erwartet. Wo bekommt man bitte von heute auf morgen einen MRT Termin. Ich kann Medico nur weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Eine Express Anmeldung für Online gebuchte Termine wäre Klasse.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimal gelaufen mit Anmeldung 30min

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super so wie ich es erwarte

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!!!!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

noch nie so schnell einen MRT termin bekommen. war direkt an der reihe

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

noch nie so schnell einen MRT termin bekommen. war direkt an der reihe

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Hier werden MRT-Patienten im Akkord abgefertigt. Nichtmal für eine kurze Erklärung wird sich Zeit genommen. Einen Arzt habe ich bei meinem Besuch nicht zu Gesicht bekommen. Die Helferinnen waren recht freundlich, wenn auch sehr hektisch. Wer einfach nur schnell einen Termin will, der findet das hier. Jedoch muss man dann auch wissen, dass einen ein ungepflegtes und ungemütliches Praxisgebäude erwartet und man nicht ärztlich beraten wird. Man wird hektisch in die Röhre geschoben, kommt raus und bekommt eine CD in die Hand gedrückt.

Antwort: Danke schön für die Rückmeldung! Die geäußerte Kritik können wir nur teilweise auf uns beziehen. Das System der gesetzlichen Krankenkassen stellt in Deutschland auf eine Grundversorgung seiner Versicherten ab. Dies führt u.a. teilweise zu unerfreulichen Wartezeiten auf bestimmte Termine etc., Engpässen bei manchen Untersuchungs-/Behandlungsformen und auch auf gezwungenermaßen sehr effizient organisierte Abläufe in Krankenhäusern und Arztpraxen. Trotzdem funktioniert die Versorgung im allgemeinem und auch im internationalen Vergleich in der Regel gut. Innerhalb der von uns nicht beeinflussbaren Rahmenbedingungen des Systems kassenärztlicher Versorgung bieten wir unseren Patienten einen in der Regel sehr schnellen Zugang zu hochwertiger, fachärztlicher Behandlung an. Den in Anspruch genommenen MRT-Termin haben Sie in kürzester Zeit und in tadelloser Durchführung erhalten. Dies ist weder in Deutschland noch in anderen Ländern selbstverständlich. Unsere Mitarbeiter, übrigens allesamt inkl. meiner Person auch „kassenversichert“, gewährleisten dies mit einem großen persönlichen Einsatz. Unsere Praxisräumlichkeiten werden täglich gereinigt und wurden auch erst vor zwei Monaten renoviert. Das Ambiente ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der ausführende Radiologe war anwesend, entweder im Steuerungsraum oder im unmittelbar benachbarten Befundungsraum. Das Besprechen des Befundes ist jedoch Aufgabe des behandelnden und überweisenden Arztes im Rahmen seines Diagnostik- und Therapiekonzeptes. Nur diesem sind Krankheitsvorgeschichte und ggf. weitere Untersuchungen im Detail bekannt und er kann den MRT-Befund dort entsprechend einordnen und im Zusammenhang interpretieren. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super Service

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Soweit sehr zufrieden. Das einzige...beim ersten Besuch fehlte uns ein wenig Information, weshalb wir dann eine Wartezeit von 20 Minuten hatten. Aber sonst sehr zufrieden. War alles sehr unkompliziert und zeitnah einen Termin bekommen, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Empfehle ich gerne weiter.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war pünktlich anwesend und bin auch gleich ran gekommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Waren schon mehrmals in diesem Zentrum zum MRT und immer sehr zufrieden. Bis rauf einmal keine nennenswerten Wartezeiten. Und das eine mal was einfach durchparierten verursacht die den Knipd drücken und den Zeitplan somit verschieben. Also alles super gelaufen und man bekommt Mega schnell Termine. Beim letzten morgens für gleichen Tag Abends einen online vereinbar

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

auf die Minute pünktlich

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Hatte mir ein kurzes Wort zum Befund gewünscht. Sehr gut War der sehr schnelle Termin und bin auch gleich ran gekommen ohne Wartezeit fand ich sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles hat termingerecht und komplikationslos geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war erstaunt über die schnelle und kurzfristige Terminvergabe, von heute auf morgen. Die Abfertigung verlief sehr zügig und reibungslos. Ich kann diese Einrichtung nur Weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es ging sehr schnell und super freundliche Mitarbeiterin und Arbeiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich weiß überhaupt nicht, warum man woanders so lange auf Termine warten muss. Schnell Termin Online ausgesucht, zum Termin keine Wartezeit und dann auch noch sehr freundlich. Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin bereits am nächsten Tag erhalten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr freundlich, sehr gut gelaufen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminvergabe super , am gleichen tag Termin bekommen Wartezeit auch super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von der Terminbuchung bis zur Untersuchung alles sehr gut. Würde ich immer weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles optimal. Keine Wartezeit. Zur befundung kann ich noch nichts sagen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles Super. Was aber wirklich sehr sehr widerlich ist, sind euer Toiletten. Es gab nicht mal Seife zum Händewaschen und es hat gestunken als wenn dort seit Tagen nicht sauber gemacht wurde.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr nett empfangen worden und kam auch sofort ran...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und unproblematisch einen MRT Termin. Das selbst per Telefon zu schaffen, ist nahezu unmöglich. Top Plattform!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Am selben Tag Termin erhalten. Sehr nettes Personal vor Ort. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminbuchung und Behandlung top. Sehr effizient und sehr freundlich. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliches Personal, angenehme Wartezeit und toller Wartebereich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, sofort ran gekommen. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell vom Termin und tolles Team was einem betreut ,werde sie gerne weiter empfehlen LG Jacqueline Mielke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin innerhalb von 1 (!!) Tag bekommen, bei einem Radiologen - unfassbar! Vor Ort sehr nett aufgenommen, null Wartezeit. Perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nett... Freundlich... kurze Wartezeiten... Daumen hoch...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin schon des öfteren dort zum MRT gewesen bin immer super zufrieden schnelle Termine kurze Wartezeit höfliches Team .Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Termin Vergabe . Termin selbst war überpünktlich da selbst 15min zu früh vor Ort ... Empfang zackig und nett kann man nichts sagen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich komme immer wieder :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, schnelle Abwicklung, zum Kommunizieren hat man ja beim MRT keine große Zeit. Gelungen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Radiologie sehr zu empfehlen.MRT - Termin online gebucht und kurz darauf Bestätigung erhalten für den nächsten Tag.Am Empfang freundliche Damen, die einen weiterleiten.Nur kurze Wartezeit im MRT-Bereich und los ging es,Auch hier sehr nettes Personal.Die weite Anfahrt hat sich infolge des schnellen Termins also gelohnt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Wartezeit, sondern sogar noch einen früheren Termin als gebucht bekommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fand die Mitarbeiterin an der Anmeldung sehr angenehm und sympathisch. Auch über die kurze Wartezeit war ich sehr erfreut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut gut durchdachtes und ohne Komplikationen durchgeführtes Konzept, sehr kompetente und nette Mitarbeiter, keine Wartezeit. Super, danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Termine und sehr nettes Personal!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sowohl die schnelle Terminvergabe als auch die Abwicklung der Untersuchung haben mich sehr angenehm überrascht. Ich werde Ihr Fachzentrum gern weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sensationell schnell, sehr gute Kommunikation; absolut zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war innerhalb 20min fertig mit meinem MRT :) Top

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

leider sehr lange schlange an der Anmeldung - ansonsten alles wirklich sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So super sollte es bei allen Ärzpraxen funktionieren. Das würde viel Zeit und Aufwand sparen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es gibt eine kleine Anmerkung meinerseits, die es vielleicht erlaubt Zeit bei der Anmeldung zu sparen. Den Fragebogen den man vor Ort ausfüllen muss würde ich auch online machen lassen, meiner Meinung nach

Antwort: Vielen Dank für die nette Anregung! Wir bieten den Fragebogen bereits auf unserer Homepage unter „Service / Formularservice“ zum vorherigen Download und Ausfüllen an. Gern prüfen wir, ob wir die Homepage noch besser gestalten können, damit der Fragebogen leichter zu finden ist. MfG J. Thümmler, Leiter Personal/Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminbuchung erfolgte online. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin auswählen. Einen Tag vor der Untersuchung bekam ich per Mail eine Erinnerung. Das Facharztzentrum ist auch für auswärtige Patienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung. Freundliche und flexible Mitarbeiterinnen beim MRT. Bin weit vor meinem Termin drangekommen. Würde dieses Facharztzentrum jederzeit wieder aufsuchen. Für mich war alles perfekt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter die einem sogar mit einem Lächeln empfangen. Habe ihr Praxis auch schon weiter empfohlen. Auch am Telefon sind die Mitarbeiter freundlich. Bitte weiter so. Mit freundlichen grüßen Simona

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut gelaufen. Schnelle Terminvereinbarung.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Schnelle Termine, aber super unfreundliche Schwestern wer nicht muss sollte das medico nicht besuchen wir alle haben mal Stress aber man sollte sich als Team unterkontrolle haben und auch besser absprechen.

Antwort: Vielen Dank für den Hinweis! Sollte hier eine unsachliche und unangemessene Behandlung durch eine Mitarbeiterin erfolgt sein, so entschuldige ich mich dafür. Das entspricht nicht unserem Selbstverständnis und wie uns unsere Patienten üblicherweise wahrnehmen und erleben. In einigen wenigen Fällen liegt das Problem jedoch nicht auf Seiten des jeweiligen Mitarbeiters, sondern bei schlichtweg unerfüllbaren Erwartungshaltungen und leider auch manchmal bei der nicht tolerierbaren Art und Weise wie Mitarbeiter angegangen werden. Wir sind jedoch auch in solchen Situationen um einen stets korrekten Umgang bemüht. MfG J. Thümmler Leiter Personal/Praxismanager

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war von der schnellen Terminvergabe sehr angetan. Empfehle die Radiologie jederzeit weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super schnell, super freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin für ein MRT: sehr kurzfristig, keine Wartezeit (!), schnelle Durchführung. Besser geht es nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

klasse, danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einzige Anmerkung: die Temperatur im Untersuchugsraum war recht niedrig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich. Alles top. Dankeschön!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

mangelne Hygiene auf der Toilette und zu lange Wartezeit bei der Anmeldung !!!!!

Antwort: Unsere WC werden mehrfach(!) pro Tag durch eine damit beauftragte Firma akkurat gereinigt. Was wir hier jedoch leider an Verhalten von manchen Gästen erleben, ist schlichtweg inakzeptabel und leider aber auch nur schwer zu verhindern. Von extrem unhygienischem Verhalten bis hin zum täglichen Diebstahl von Verbrauchsgütern oder Hardware, da fehlen uns die Worte. Es tut uns Leid, dass andere Patienten davon dann auch betroffen sind. Wartezeit an der Rezeption ist ohne Frage unschön, kommt aber leider immer wieder mal vor. Personell sind wir derzeit gut besetzt, aber manchmal kommt es am Tag einfach zu Belastungsspitzen oder einem Stau, wenn es zeitgleich ein paar komplizierte Fälle für die Kollegen zu lösen gilt, die deutlich länger als üblich brauchen. MfG J. Thümmler Leiter Personal/Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Für die Möglichkeit, super kurzfristig von heute auf morgen (!) von zu Hause aus und in aller Ruhe einen Termin beim MRT zu bekommen, nehme ich gern auch die Anfahrt von Potsdam aus in Kauf.Jetzt bin ich nurgespannt, wie lange der Befund braucht, bis er bei meinem Orthopäden ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich, schnell und kompetent

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sind alle sehr freundlich, wenig Wartezeit und gute Behandlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT-Termin sehr schnell bekommen, auf Nachfrage wurde mir das Ergebnis auch gleich mitgeteilt, kurze Wartezeit, super Kommunikation per Mail

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell einen Termin bekommen online und reibungsloser Ablauf vor Ort.Nettes Personal...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

es läuft immer alles reibungslos ohne lästige Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und strahlen eine gewisse Ruhe aus.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt, keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

pünktlich auf die minute, ich war sehr angenehm überrascht, alles locker und freundlich, empfehle definitiv weiter und komme wieder. so wünscht man sich termine!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt, noch vor Gebuchten Zeitpunkt dran gekommen, schnell und bestens abgelaufen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche Mitarbeiter und ich war früher da und kam sofort ran. Perfekt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvergabe und die MRT Untersuchung haben hervorragend geklappt. Alles war sehr pünktlich und die Mitarbeiter insgesamt sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Terminvergabe, sehr kurzfristig möglich! Kaum Wartezeit (hab grad so den Vorbogen ausgefüllt und war auf Toilette, da war ist schon an der Reihe). war nur ca eine halbe Stunde in der Praxis. Weiter so!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich empfehle weiter Sehr nette mitberarbiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt. Unkompliziert. Schnell. MRT Termin von einem Tag zum anderen. Ausgesprochen freundliches Personal! Immer wieder gerne.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Personal Perfekt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert. Die Krankenkasse hatte mir diese Praxis empfohlen. Alles hat lückenlos geklappt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr , sehr nett. Weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online Terminvergabe hat super geklappt 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Organisation.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Erste MRT Praxis, die sich verweigert, mir als Patient den Befund auszuhändigen. Unfreundliches Personal. Atmosphäre unprofessionell und verstaubt.

Antwort: Der vom Radiologen erstellte Befund wird schnellstmöglich an den überweisenden Arzt übermittelt, nicht selten schon am gleichen Tag. Dieser bespricht den Befund mit dem Patienten dann im Rahmen seines Diagnostik- und Therapiekonzeptes. Danach kann der Befund dem Patienten auch problemlos überlassen werden. Befunde werden grundsätzlich und aus gutem Grund dem Patienten nicht einfach so in die Hand gedrückt. Primär ist der Befund für den Auftrag gebenden ärztlichen Kollegen bestimmt, der die gesamte Krankheitsgeschichte des jeweiligen Patienten kennt und das Ergebnis entsprechend fachlich einordnen kann. Zudem können im Befund mitunter auch Dinge stehen, die ein Patient schwer oder nur teilweise verstehen kann und die ihn beim Lesen ggf. verwirren oder auch verängstigen. Daher keine Überlassung des Befundes vor der Besprechung durch den Überweiser. Mit freundlichen Grüßen – Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Team alle nett . 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Leute wartet nicht wochenlang irgendwo auf einen termin. Hier gibt es welche, bei mir an 0 tage wartezeit. Nette Begrüßung auch bei der anmeldung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war etwas früher da und wurde auch vor dem angesetzen Termin behandelt. Trotz großem Andrang ist das Facharztzentrum souverän organisiert. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die zeitnahe Terminvergabe ist beispiellos. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Die online Terminbuchung hat leider nicht geklappt (Termin war trotz Bestätigungsmail) nicht notiert; jedoch konnte die Arzthelferin alles zur vollsten Zufriedenheit lösen (Kommunikation 1). Beim MRT wurde ich, dafür dass ich zum ersten Mal ein MRT gemacht habe, viel zu wenig erklärt ... war wie Fließband (Kommunikation 4)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Es ist sehr von Vorteil, wenn man Online einen Termin suchen kann.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit dem freunlichen Empfang und der schnellen u.reibungslosen Zusammenarbeit der Miarbeiter sowie dem fachlichen sicherheit sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Am Tag vor dem Termin wäre eine SMS oder E-Mail ganz nett

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gerne wieder...!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell Termin bekommen, nettes Personal, aufmerksam wurden alle Fragen beantwortet.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin super zufrieden. Alle sowas von nett und freundlich. Auch das MRT das erstmal wo ich keine Angst hatte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe den Termin sehr schnell bekommen. Die Praxis ist leicht zu finden. Freundliche Mitarbeitern. Zum Termin ca. 1,5 St. früher gekommen. Nach 10 Minuten war schon bei der Untersuchung. Es lief schnell und Problemlos. Würde weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Gerne wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War alles super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jeder Zeit wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlicher Empfang... Keine lange Wartezeit.. Einfach super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr professionelle und zügige Abfertigung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach klasse und unkompliziert dafür gibt es 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Angemeldet, Formular ausgefüllt und direkt zum MRT. TOP

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle waren freundlich und ich hatte keine Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche & kompetente Mitarbeiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine lange Wartezeit. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Alles lief sehr schnell und reibungslos.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war bereits 15 Min vor meinem Termin dran

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich habe sehr lange an der Anmeldung warten müssen ca.50min. das ist ist einfach zu lang dadurch hätte ich fast meinen Termin nicht halten können!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Wartezeit reichte nicht aus, um den Anmeldebogen auszufüllen. Hat mir sehr gut gefallen. Trotz der Zeit (20:30 Uhr) waren alle sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war jetzt bereits zum 4x bei Ihnen und bin restlos begeistert. Terminvergabe online ging ratz fatz und gewartet habe ich gestern gar nicht. Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Da können sich viele Einrichtungen mal ne dicke Scheibe abschneiden. Und ich fahre gerne 50 km .

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Das "Mitbringen von Wartezeit" bei der zentralen Anmeldung im EG muss für neue Patienten im Vorfeld kommuniziert werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis ist freundlich und hilfsbereit würde aufjedenfall weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr Freunlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

empfehle ich sehr gern weiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Obwohl eigentlich Samstags keine Kontrast MRT`s durchgeführt werden wurde ein Arzt heran geholt und die Untersuchung ohne Probleme erledigt. Vielen Dank dafür allen Beteiligten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin ganz stark beeindruckt. Termin binnen eines Tages. Sehr freundliches Personal. Und das Größte. Bereits am Folgetag der Untersuchung war der entsprechende Bericht bei meinem Orthopäden. Hut ab, kann ich nur sagen!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super immer wieder gerne nochmal

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ist halt Massenabfertigung, dafür bekommt man irre schnell den MRT-Termin. Die Wartezeit dort war auch gering (15min) und das Personal war auch freundlich, wirkte nur etwas unter Zeitdruck. Würde ich für einen einfachen schnellen MRT jederzeit wieder besuchen!

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Längere Wartezeit an der Anmeldung. Empfehlenswert sind min. 20 Minuten vor Termin erscheinen. Nach der Anmeldung ging alles schnell und Termingerecht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Bin sehr begeistert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin außerordentlich zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hab kurzfristig einen Termin bekommen, der Befund wird zeitnah an den Arzt übermittelt. Es wäre nur schön, wenn das WC beim MRT auch eine Klinke hätte, so muss man den Schlüssel immer von der Anmeldung holen, etwas rustikal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Empfehle ich weiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles gepasst. Ich musste nicht lange warten, mir wurde genau erklärt was sie jetzt machen. Ich war sehr zufrieden und habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Schnell ein Termin bekommen. Die Wartezeit war im angemessen Rahmen. Sehr freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnelle Terminvergabe, alle sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

jederzeit wieder, danke für die super schnelle Behandlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nette Krankenschwester

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein Danke schön dem gesamten Team das ist Service am Kunden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war wie man es sich vorstellt. Ankommen, und pünktlich zur Zeit rankommen. Sehr gut die Patientenfragebögen zum herunterladen, so hatte ich schon alles ausgefüllt in der Tasche.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles lief optimal- superschnell Termin bekommen,nettes Personal, so gut wie keine Wartezeit.Nur empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Empfehlenswert immer wieder gern

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es geht schneller als ein Telefonat, wo oft ständig besetzt ist. Man hat auch eine komplette Übersicht aller möglichen Termine. Diese werden einem bei einem Telefonat kaum vollständig genannt!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Telefonisch schlecht erreichbar. Terminbuchung online ging sehr flott und gut. Freundliches und sympathisches Personal in der Radiologie.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Innerhalb weniger Stunden konnte ich den Termin nicht nur online buchen, sondern auch gleich wahrnehmen - prima.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnell einen Termin bekommen und der Radiologe hat sich noch ausreichend Zeit genommen, das Ergebnis zu besprechen. CD mit den Aufnahmen konnte ich gleich mitnehmen. Klare Empfehlung!!

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Lange Schlange beim Anmelden, sonst nette Ärztin im MRT!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

TOP, schnell, freundlich, kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann man empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super abgelaufen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe einen MRT Termin am nächsten Tag online buchen können und bin nach Ankunft auch sofort untersucht worden. Die Mitarbeiter war sehr freundlich. Wie lange die Befundübermittelung dauernd wird, kann ich noch nicht beurteilen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

schnell und effektiv

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kurzfristig online einen Termin für Samstag buchen können + keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch einen Insider Tip durch Zufall hierher gekommen. Der von mir vorher ermittelte früheste Termin für ein MRT betrug 3,5 Wochen. Hier am selben Tag einen Termin bekommen. Die Schmerzen habe ich jetzt. Super. Ablauf von A bis Z vorbildlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super nett

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

leider war der Umkleidebereich nicht sehr sauber, Spinnweben hinter dem Stuhl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekte Praxis Termin innerhalb 1 Tages bekommen echt Super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super schneller Termin, keine Wartezeit, besser geht es nicht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles reibungslos geklappt. Hätte nicht gedacht, dass es so unkompliziert geht. Ganz dickes Lob

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Rundherum sehr gute Betreuung der Patienten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich danke ihnen ,bis die nechte mal !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich musste wegen eines Unfalls schnellstmöglich ambulant einen Termin für eine MRT erhalten. Durch eine Empfehlung einer Bekannten bin ich auf Medico gestoßen und habe sofort einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Schnelle und professionelle Abwicklung. Klare Weiterempfehlung!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit auf einen Termin. Ich war pünktlich dran, nette Schwestern. 👍 Weiterzuempfehlen

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Anfrage bei telefonische Terminierung eher schwierig, da stark angefragt. Online- Buchung hingehend super unproblematisch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin war sehr kurzfristig, die Kommunikation und die Wartezeit waren sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe 2 MRT-Termine sehr kurzfristig bekommen. Die Beschäftigten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfangsbereich könnte frische Farbe sehr gut gebrauchen. Der jetzige Zustand trübt leider etwas den sehr positiven Gesamteindruck.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Doctena werde ich mit Sicherheit wieder nutzen! Es hat alles sehr gut geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Service. Völlig unkompliziert. Weiter zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war erst skeptisch, ob das alles so klappt, aber wurde eines Besseren belehrt. Alle in meinem Umfeld waren total überrascht, dass ich von heut auf morgen einen MRT Termin bekam. Gerne empfehle ich Ihre Praxis weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Als IT-Techniker hat mich das einfache Online-Terminverfahren mit schnellem SMS +Mail-Response schon beeindruckt. Well done !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe einen weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen ,da ich in meiner Nähe 2 Monate auf einen MRT Termin gewartet hätte. Bin online fündig geworden und konnte mir den passenden Termin sehr zeitnah aussuchen. Sehr einfach online gebucht mit sofortiger Bestätigung .Alle nötigen Papiere selbst ausgedruckt. (muss aber nicht) Einen Tag vor dem Termin kam eine Erinnerung. Alle dort sehr freundlich. Schnelle Abwicklung . Besser kann es nicht laufen. Weiterempfehlung schon geschehen. 5 Sterne ... weiter so

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fand es unglaublich so schnell einen Termin zu bekommen. Meine Tochter war sehr schnell dran und die Untersuchungsergebnisse hatte unser Orthopäde 3 h später.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

nur die Parkplatz suche war sehr Zeitaufwendig und weit weg!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

schnell und zuverlässig

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Endlich mal eine gute Plattform für akute Patienten, die nicht Wochen lang auf einen Termin warten können.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, kurze Wartezeit, sehr nette Mitarbeiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer wieder gerne

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

l

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe meinen MRT-Termin sehr kurzfristig bekommen und hatte beim Termin keinerlei Wartezeit. Großes Danke!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schneller Termin ohne Wartezeit vor Ort. So etwas wünsche ich mir in meiner Wohnnähe. DANKESCHÖN

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Es wäre gut , wenn auch der Patient den Befund bekäme ! Per Mail, Brief, Fax, etc. !!!!

Antwort: Vielen Dank für Ihre freundliche Anregung! Es gibt jedoch zwei Gründe, weshalb der Patient im Regelfall keinen Befund erhält. 1. Der Befund ist für den überweisenden Arzt bestimmt. Dieser hat die Untersuchung beauftragt und der Radiologe ist (nur) dem Überweiser verpflichtet. 2. Der Befund soll vom überweisenden Arzt bewertet und im Rahmen seines Diagnostik- und Therapiekonzeptes mit dem Patienten besprochen und erläutert werden. Danach kann der Befund dem Patient auch problemlos überlassen werden. Der Patient soll also nicht vom Radiologen einen Befund in die Hand gedrückt bekommen und diesen nicht oder nur teilweise verstehen. Eine ausführliche Erläuterung ist bis auf wichtige Ausnahmen nicht Aufgabe des Radiologen und auch kaum möglich, da der Radiologe nicht die ganze Krankheitsgeschichte kennt. Er ist nicht der behandelnde Arzt, sondern führt einen spezialisierten Auftrag aus. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell ein termin bekommen und alles perfekt funktioniert. Wird weiter empfohlen.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Praxis ist deckig! Kommunikation am Empfang undeutliche Aussprache und unfreundlich. Beim MRT freundlich und zugewandt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut Termine nur bei Medico

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundliches Personal, keine Wartezeit,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und fürsorgliche Betreuung.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens, sehr hilfreiche Rezeptionisten!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles bestens

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach tolll!!!!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

voll zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle sehr freundlich, trotz Verspätung recht zügig dran gekommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, keine Wartezeit! Ich bin sehr zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Termin zu verschiedenen Zeiten... kurze Wartezeit.. . Sehr freundlich... Fachlich Kompetent...

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging alles schnell und problemlos vonstatten. Besonders angetan war ich von der schnellen und kurzfristigen Terminvergabe, da es mir nicht gut ging und ich unbedingt zur Diagnose meiner Schmerzen dieses MRT benötigte. Vielen Dank dafür.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So schnell habe ich noch nie einen MRT Termin bekommen. Von einem Tag zum anderen. Super!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging alles super schnell und keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin hat sich nach telefonischer Rücksprache um eine Stunde verschoben, damit aufgrund interner Gründe ich nicht so lange warten muss. War dann aber doch 20 Minuten vor dem Termin da und bin sofort drangekommen. Aber auch bei früheren Terminen hat alles Wunderbar geklappt. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Lief alles super..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles ging sehr schnell und Kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die online-Terminbuchung ging reibungslos und schnell.Der Termin von heute auf morgen war optimal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super toll innerhalb von 2 tagen termin für mrt bekommen Beim hno davor war es genauso super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super ! Durch Online-Buchung keine lästige Telefonwarteschlange, mehrere kurzfristige Termine angeboten und schnelle Bestätigung.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles wunderbar geklappt.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Medizinische Versorgung des 21. Jahrhunderts. Sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten.Wenn beim MRT der Arzt über die Kopfhörer des Patienten Informationen über die zeitliche Restdauer der Untersuchung und etwas Musik zur Ablenkung einspielen könnte, wären es fünf Sterne plus

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine lange Wartezeiten und sehr freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Termine. Keine Wartezeit. Nettes Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

habe super schnell einen Termin erhalten, und vor Ort kaum gewartet. Alles Bestens!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

selten so gut behandelt worden. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin super Zufrieden, hab noch nie so einen schnellen Termin für MRT bekommen. Hatte keine Wartezeit war direkt zu meinem Termin dran und freundliches Personal. Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich und kompetent! Termine auch sehr kurzfristig vereinbar.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich und kompetent! Termine auch sehr kurzfristig vereinbar.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Obwohl der Termin erst um 11.00 Uhr war, bin ich schon um 9.30 Uhr drangekommen. Super gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr zu empfehlen, schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetent

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe keine Info gesehen, dass man keine Onlinebuchung für einen Röntgentermin machen kann.

Antwort: Zur Onlinebuchung werden von uns verschiedene Terminarten/Untersuchungen angeboten, die auch sehr klar und eindeutig bezeichnet sind, wie z.B. "MRT - Schulter". Damit ist dann natürlich auch nur eine MRT (=MagnetResonanzTomographie) der Schulter gemeint, nichts anderes. Also kein Röntgen, keine CT, Sonografie o.ä.. Es ist schlichtweg unmöglich und auch unlogisch alles aufzuschreiben, was nicht gemeint ist. Die Bezeichnung spricht für sich. Findet man seine Wunschuntersuchung nicht oder ist sich unsicher, was bei ungewohnten medizinischen Fachbegriffen immer möglich sein kann, so empfiehlt es sich, den telefonischen Kontakt zu suchen und sein Anliegen zu klären statt irgendetwas zu buchen. Wenn es dem Team möglich ist und wir die gewünschte Untersuchung überhaupt durchführen können, dann bekommt der Patient in solchen Fällen trotzdem die gewünschte Behandlung. Das können wir jedoch nicht garantieren. Die geäußerte Kritik und die negative Bewertung sind für mich unverständlich und unangebracht. MfG J. Thümmler / Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach klasse.Mrt Termin noch am gleichen Tag bekommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr professionelle und freundliche Umgang. Unbedingt empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wie immer sehr gut

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich war etwas verunsichert bei der Angabe der gewünschten Region des MRT. Es war online nur die Angabe LWS und nicht der Hüfte möglich. So musste ich mich erst bei der telefonischen Anmeldung erkundigen ob ich LWS angeben durfte. Die Zeiten der telef. Anmeldung weichen leider von denen der online Anmeldung ab.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte ein Termin MRT KOPF und ich muss sagen ich bin sehr zu frieden. Die empfangsdame war sehr nett und auch die schwestern beim MRT. Einfach super

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich würde allen Patienten empfehlen, eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin dort einzutreffen. Bei der Anmeldung kann es etwas länger dauern als man denkt, ich konnte nicht pünktlich da sein und habe den Termin verloren. Zum Glück habe ich einen Neuen und zwar am selben Tag bekommen, eine sehr freundliche Geste seitens der Mitarbeiterin. Ansonsten war ich sehr zufrieden und angenehm überrascht, einen Termin für ein MRT so kurzfristig bekommen zu haben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr schnelle und kompetente Hilfe

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliches Personal, keine Wartezeit. Online-Terminvereinbarung hat perfekt funktioniert und den MRT-Termin hatte ich innerhalb von drei Wochen. Bin zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kein Bewertungstext notwendig,wei siehe Auswertung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super gelaufen. Danke

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termin gab es eine längere Wartezeit dafür war die zuständige Frau beim MRT sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Terminvorgaben. Ich musste überhaupt nicht lange warten. Hatte noch nicht mal Zeit den schönen Warteraum (Aquarium) zu bewundern. Nette und herzliche Aufnahme und Verabschiedung. Alles insgesamt 30 Minuten. Also ich fand alles top. War aber auch nur zum MRT. Aber kann ich empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles gut geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gerne wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das mit dem Onlineportal für ein MRT-Termin ist echt cool. Habe reingeschaut und noch am gleichen Tag einen Termin erhalten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Vorteil ist, dass man sich einen Termin aussuchen kann welcher auch sehr kurzfristig zur Verfügung steht. Somit war dieses mal die Wartezeit sehr kurz und daher sehr zu meiner Zufriedenheit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besser kann es nicht laufen!

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Eröffnung in der Diskussion oder Beratung Ihre Augen mit Verachtung fühlten mir nicht zuversichtlich. Ich werde diesen Arzt nie wiedersehen.

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Lange warte Zeit

Antwort: Die Angaben der Patientin entsprechen leider nicht der Wahrheit: Der vereinbarte Termin war um 11.00 Uhr. Die Patientin meldete sich um 10.27 Uhr an der Rezeption an und wurde um 10.57 Uhr, also 3min VOR ihrem Termin zur Behandlung aufgerufen. Um 11.02 Uhr kamen die ersten Bilder vom Gerät, war die Untersuchung also schon im vollen Gange. Alle hier benannten Zeitangaben werden automatisch in der Patientenakte protokolliert und sind nachweisbar. Schade, dass unser wirklich sehr bemühtes, radiologisches Team solch eine erfundene Aussage bekommt. Mit freundlichen Grüßen - J. Thümmler / Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging alles schnell und unkompliziert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top.Note 1

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super! Selten erlebt: Kaum Wartezeit, sehr gute Aufklärung, super freundliches Personal!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich bin sehr zufrieden. Habe online einen Termin vereinbart. Es hat alles sehr gut geklappt. Der vereinberter Termin um 16.30 wurde eingehalten. Super. Keine uendliche Warterei. Sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unheimlich freundliches Personal, in meinem Falle - keine Wartezeit - es ging sehr schnell ! Die Terminbuchung kinderleicht im Internet! Bin begeistert ! Danke

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

etwas längere Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

👍👍👍👍binn sehrrr zu friedennn so ist es sehr angenehm für uns pat. hoffe dass es so bleibt!❤️

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

An diesem Tag habe ich mich pünktlich eingefindet.! Dieser Termintag war für mich exakt,nur das Wetter war Mieß,aber dafür kann dieses Medizinischeszentrum gar nichts.? Die Zeit war sehr Angenehm,auch die Aufklährung über einer MRT-Untersuchung wurden mir besprochen,ich müssete ein Formularausfüllen,tolles Team.! Immer wieder gerne Zur Empfehlen.?

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles war prima!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach superschnell und perfekt

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Reibungsloser Ablauf. Termin 1 Tag vorher gebucht, kaum/ keine Wartezeit. Sehr nettes Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hervorragender Service, schnelle und kompetente Bearbeitung an der Rezeption, sehr gute und kompetente Beratung und Unterstützung während der Untersuchung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller termin, keine wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

spitze!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut , klappt alles prima

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe super schnell einen Termin bekommen und auch vor Ort musste ich nirgends lange warten! Die Damen vom Empfang waren alle sehr nett, die MRT Assistentinnen eher wortkarg& unfreundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr unkompliziert und nett.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

bin sogar früher rangekommen - alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Und eine spitzen Auswertungszeit. Hieß 2-3 Werktage, schlussendlich waren es 5 Stunden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jederzeit wieder. Von der Onlineterminvergabe bis zur Untersuchung alles gut gelaufen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt gelaufen 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles prima geklappt,von der online Reservierung angefangen,über Aufnahme,und untersuchung,keinerlei Wartezeiten.perfekt gelaufen!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die sanitären Einrichtungen sind mangelhaft! Sehr gut organisiertes und freundliches Personal!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden und überrascht. Danke und macht weiter so.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Man kriegt sehr schnell einen Termin. Mitarbeiter sind freundlich. Man wartet nicht lange auf die Behandlung, manchmal an der Anmeldung.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvergabe als auch der Termin verliefen ans sich sehr gut. Jedoch war die Kommunikation gegen null.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Buchungssystem sehr gut, "Massenabfertigung" aber schneller Termin, alles professionell.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin total begeistert, denn sooo schnell, nämlich noch am gleichen Tag, habe ich noch nie zuvor einen Termin für ein MRT bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn wenn man Schmerzen hat, kann es nicht schnell genug gehen herauszufinden, was die Ursache ist. Mag Glück gewesen sein, dass am selben Tag noch was frei war, aber am nächsten Tag hätte es auch noch Termine gegeben. Was mir auch noch sehr gefällt ist, dass man einen Termin online buchen kann. Das ist sehr praktisch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Guten Tag, zum MRT Gutachten kann ich noch nichts sagen. Alle anderen Punkte konnte ich mit sehr gut bewerten. Einzig der weite und umständliche Anfahrweg (rollstuhlfahrer ) von einem Parkplatz zu Ihnen macht mich doch nachdenklich. Einen Artz kann ich Ihnen noch nicht empfehlen. Habe mich gerade von meinem Orthopäden im Streit getrennt. Trotz laufender Behandlung, sehr grosser Schmerzen, laufende Sprechstunde, hat er mich zum 2. mal ans Krankenhaus verwiesen. Neue Erfahrungen liegen noch nicht vor. MfG Gisela Wichmann

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ser gut und freundlich

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Unproblematische Online Terminvergabe und innerhalb einer Woche hat man einen MRT Termin, dass ist super. Allerdings sind die Wartebereiche sowie die Umkleidekabinen stark renovierungsbedürftig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens !! Super schnell ein Termin bekommen! Warte zeit kurz !! Team super !!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nettes Personal.. Ohne Wartezeit.. Gutes entgegekommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach schneller Termin. .nette Team.. Kann man nur empfehlen. .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hallo... liebes Team, macht weider so, ich habe mich komplett wohl gefühlt.. würde immer wieder da hin gehen.. und zu 100% weider empfehlen.. schönes WE

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden habe schnell ein Termin bekommen und die Schwester waren sehr nett

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Annahme, freundlicher Service, angenehm

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ALLES SUPER

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles in Ordnung

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Termin unter einer Woche bekommen. Hingefahren, angemeldet, 20 Minuten gewartet, MRT gemacht, 10 Minuten auf die CD gewartet und wieder los. Insgesamt alles gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Könnte nicht besser sein!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin online gebucht, ging sehr schnell. Service und Personal echt super und freundlich, selten so gut erlebt. Und das gleich 2 Mal in 2 Wochen! In Schwedt und Neubrandenburg gibt es kurzfristig keinerlei Termine, Wartezeit bis dahin mindestens 3 Monate, teilweise stellt man sich schon am 1. des Monats morgens um 7 an, um dann irgendwann einmal mit viel Glück einen Termin zu erhaschen. 5 Sterne!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sofort bestätigt, rechtzeitig erinnert, 0 Wartezeit. Klasse

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Toll organisiert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Tip Top, schneller Termin, freundliche Mitarbeiter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT - Ging alles total fix und einfach

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unkompliziert und sehr schnell. MRT-Termin innerhalb on 2Tagen erhalten. Vor Ort ebenfalls nur kurze Wartezeiten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wenn die Qualität der Bilder auch ok ist dann ist alles super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

perfekt organisiert, sehr freundliche Betreuung, Terminbuchung online möglich und somit kann man sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Auch die Erinnerungs-SMS aufs Telefon ist guter Service.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe zeitnah einen Termin gefunden (Relation für MRT) bekommen. Bin an Empfang schnell dran gekommen und informiert worden. Im Wartezimmer war ich nicht lange genug um meinen Zettel auszufüllen und bin dann freundlich und effizient weiter geführt worden. Alles in allem: hat gut funktioniert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nett, freundlich und schnell. Am besten war natürlich der kurzfristige Termin. Kann ich 100%-ig weiterempfehlen .

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Online sollte angegeben werden dass das MRT nur bis 120kg genutzt werden kann, bin daher umsonst 1std hin und wieder zurück gefahren

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super ging alles ganz schnell !!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super toll geklappt, schnell zügig, sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr gut die Erinnerung per sms

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die onlineterminvergabe klappte reibungslos. Auch das man sich die erforderlichen Formulare im Voraus herunterladen und in Ruhe zu Hause ausfüllen kann, ist sehr begrüßenswert..Und wirkt sich bestimmt auch günstig auf die eventuelle Wartezeit aus.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Angefangen von der Online Terminplanunug, über Erinnerungen an den Termin und die dortige Betreuung, gibt es von mir 10 von 10 Punkten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

nettes Team, keine Wartezeit! Sehr weiter zu empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe nun schon zum zweitenmal einen Termin bei Ihnen gebucht und war über die Schnelligkeit der Terminvergabe und die Freundlichkeit der Personals sehr überrascht. Gerade wenn es einem nicht gut geht und man schnelle Hilfe benötigt. Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt. Sehr,sehr zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So wie ich mir einen Termin fürs MRT oder Röntgen vorstelle - unkompliziert, schnell, freundlich ohne langes schnick schnack. Auf jeden Fall zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Rückbestätigung dauert sehr lange, angezeigte Zeit stimmt nicht, hatte daher fast nochmal neu begonnen, minutenlang hatte ich aber gewartet....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin mit dem angebotenen Termin und Praxis sehr zufrieden . extrem kurze wartezeit. Sehr freundliches Personal, nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurzfristiger Termin; keine Wartezeiten beim Termin; Freundlich --> perfekt! Danke !

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein größeres Zentrum, natürlich eher unpersönlich, aber sehr professionell; ich war deutlich zu früh zum MRT-Termin erschienen, musste dennoch nicht warten, es ging alles schnell und freundlich über die Bühne. Vor allem habe ich sehr schnell einen MRT-Termin erhalten, bei anderen Praxen dauert es ja viele Wochen, auch bei Notfall (Bänderriss). Sehr gut die Lage in direkter U-Bahnnähe. Ich war sehr zufrieden und würde wieder hingehen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein größeres Zentrum, natürlich eher unpersönlich, aber sehr professionell; ich war deutlich zu früh zum MRT-Termin erschienen, musste dennoch nicht warten, es ging alles schnell und freundlich über die Bühne. Vor allem habe ich sehr schnell einen MRT-Termin erhalten, bei anderen Praxen dauert es ja viele Wochen, auch bei Notfall (Bänderriss). Sehr gut die Lage in direkter U-Bahnnähe. Ich war sehr zufrieden und würde wieder hingehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Personal sehr freundlich. Termin wurde eingehalten. Die Räumlichkeiten sind nicht sehr ansprechend. Farbe und Bilder wären schön.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hab Freitag um 17 Uhr einen Termin für den nächsten Tag um 11 Uhr erhalten! Um 11:15 Uhr würde ich aufgerufen. Klasse Service!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin über Internet Buchung und auch Bestätigung dieses. Parkplatz problemlos gefunden dank Info im Internet. Nettes Team dort. War eher vor Ort und kam auch gleich dran. Auf Fragen wurde ruhig und gewissenhaft geantwortet. 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Exakte Termineinhaltung, sehr freundliches und kompetentes Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Mitarbeiter! Die Ergebnisse der Untersuchung waren sofort fertig.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Bildqualität ist grad so ok.

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserer Radiologie gibt es zwei Kernspintomographen unterschiedlicher Leistungsstärke. An jedem Gerät werden genau und nur die Untersuchungen durchgeführt, die in guter Qualität darstell- und für die Radiologen gut beurteilbar sind. Für das von uns angebotene Untersuchungsspektrum sind die Geräte ideal geeignet. Beide Kernspintomographen werden von einer darauf spezialisierten Firma dreimonatlich überprüft und gewartet. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Das MRT Gerät nebst Raum sowie der gesamte Aufenthalts - Wartebereich, Kabine zum entkleiden sind in die Jahre gekommen! Alles Renovierungsbedürftg!!!!!!!Für mich als Patient war es unangenehm. Wenn es nicht so dringend mit einem Termin gewesen wäre ,hätte ich das MRT nicht machen lassen!!! Das Personal ist jedoch sehr freundlich, Wartezeit keine, kam pünktlich ran.

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir verfügen über 2 Kernspintomographen. Den letzten haben wir vor 3 Jahren gekauft. Die Räume werden täglich vom Personal und ergänzend von einer damit beauftragten Firma gereinigt. Renovierungen erfolgen ebenfalls in entsprechenden Intervallen. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe kurzfristig einen MRT- Termin für Samstag 09.00 Uhr bekommen. Die Anmeldung war sehr nett und ich kam pünktlich dran. Nochmals danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termineinholung über Internet ist sehr einfach,super verständlich und man bekommt nach kurzer Zeit eine Bestätigung.Vor dem Termin wird man 2 mal erinnert über eine SMS aufs Handy. Vor Ort hat man nur ein Parkplatzproblem. Ansonsten ist alles super abgelaufen.Kurze Wartezeit bei der Anmeldung und auch vor der Behandlung. Personal war sehr freundlich. Absolut weiter zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Problemlos und schnell....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein schnellerer Service geht nicht. Top Möglichkeit den Termin online fest zu legen. Bei anderen auf Wochen keine Termine und hier noch am selben Tag möglich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe noch nie einen Radiologie Termin so schnell und unkompliziert erhalten. Die Online Terminvergabe ist einfach genial. Unkomplizierter geht nicht mehr. Weiter so👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe noch nie einen Radiologie Termin so schnell und unkompliziert erhalten. Die Online Terminvergabe ist einfach genial. Unkomplizierter geht nicht mehr. Weiter so👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

In der Radiologie kam ich glich dran. Was mir nicht gefallen hat; es ist ein Ärztehaus wo es eine Anmeldung für alle Bereiche gibt. Da habe ich ca 30 Minuten angestanden. Einglück war ich zu früh da; so war ich noch pünktlich in der Radiologie.

Antwort: Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Die momentan leider zeitweise auftretenden, längeren Wartezeiten an der Anmeldung haben weniger mit der gemeinsamen Rezeption für alle Bereiche zu tun, sondern mit dem krankheitsbedingten Fehlen von 4 Mitarbeitern des Rezeptionsteams. Das läßt sich bei allem tapferen Bemühen des Teams nur schwer zu allen Tageszeiten kompensieren. Die Mitarbeiter machen das trotzdem wirklich gut und bald ist hier auch wieder Besserung in Sicht. MfG - J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin toootal begeistert. Nicht nur das man nicht lange auf einen Termin warten muss ,man wurde auch noch sehr freundlich behandelt und ziemlich schnell angenommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein früherer Termin war nur mit online Terminierung möglich. Leider konnte man aber bei der online Anmeldung nicht als Bestands Patient sich melden. Das hat gefehlt. Daher hat Mann mich in an der Anmeldung etwas warten lassen. Meine Daten waren doppelt angelegt....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein früherer Termin war nur mit online Terminierung möglich. Leider konnte man aber bei der online Anmeldung nicht als Bestands Patient sich melden. Das hat gefehlt. Daher hat Mann mich in an der Anmeldung etwas warten lassen. Meine Daten waren doppelt angelegt....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurzfristiger Termin, freundliche Mitarbeiter,noch vor Bestellzeit fertig, schneller Befund Kann ich zu 100 % weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnell einen Termin bekommen. Inder Praxis keine Wartezeit, sehr nettes Personal. Ich habe die Praxis sofort einem Freund weiterempfohlen der auch sehr zufrieden war.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Einrichtung. Patientenfragebogen auch online verfügbar => keine Wartezeit. Praxis ist terminiert und, ganz wichtig, Befund innerhalb von 3 Werktagen direkt an den Facharzt. CD mit Bildern gibt es sofort mit. In Summe : Termintool und Praxis super, sehr patientenorientiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine langen Wartezeiten! Freundliches Personal. Bin nach dem MRT direkt zum Orthopäden geschickt worden, auch dort keine lange Wartezeiten ohne Termin. Ich fühlte mich wohl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging super schnell. Arzthelferinnen waren sehr freundlich. War nach etwa 25 Min wieder draußen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

schnellen Termin erhalten, freundliche Schwestern

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles wunderbar geklappt, bin auf die Minute genau rangekommen :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Durch die Online-Buchung habe ich in zwei Tagen einen Termin bekommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin sehr schnell bekommen und sehr schnell rangekommen Echt super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war zum dritten Mal zum MRT im Medico Leopoldplatz. Man bekommt innerhalb von max. 14 Tagen einen Termin und Wartezeit vor Ort gibt es praktisch gar nicht. Das Personal war immer freundlich und sympathisch. Hatte meinen Termin um 12.45 Uhr und war bereits um 12.55 Uhr fertig, da ich sogar früher aufgerufen wurde. Perfekt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr gut. Schnelle Terminvergabe kurze Wartezeit..

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

War sehr zufrieden -schneller Termin -Bestätigung über SMS und Erinnerung war super vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super und sehr schnell.Klasse

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann ich nur weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unkomplizierte und schnelle Anmeldung, im Wartebereich sofort aufgerufen worden und nach 15 Minuten fertig. Sehr schnell und trotzdem umfassend beraten und informiert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Blitz schnelle online Buchung. Blitz schnelle Bedienung von freundlichen Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles okay keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell,sehr Freundlich. Kann ich nur empfehlen...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche Mitarbeiter

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Für Berliner Verhältnisse einen sehr schnellen Termin erhalten. 1/2 Stunde Wartezeit ist dafür noch akzeptabel. Leistung erhalten, zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann ich nur empfehlen - reibungslos freundlich kurzfristig

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super. Toller Service und alle sehr nett. Ging super schnell.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das Personal ist sehr freundlich und ich hatte keine lange Wartezeit. Es ist optimal!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super, reibungslos und termingerecht geklappt :-) War sehr zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminvorgabe per Internet fand ich toll . Alles klappte hervorragend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wurde schnell und sehr freundlich behandelt. Auch der Arzt der mir gleich im Anschluss die Diagnose mitgeteilt hat. Großes Lob

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Geringe Wartezeit, zuverlässig, freundlich! Sehr zu empfehlen!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles geklappt wie am Schnürchen. Vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

superschnell Termin bekommen, bei uns im Landkreis wartet man 10-12 Wochen, freundliches Personal, einfach top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr freundlich empfangen sowohl an Rezeption als auch bei MRT. Das Personal hat mir gegenüber aber auch anderen Kunden stetts freundliches Gesicht gezeigt und mit Selbstverständlichkeit hat es uns den Service angobten, welche mit vieler Zuwendung gepaart war. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Schneller MRT-Termin (innerhalb von 10 Tagen) online gebucht, nur wenige Minuten Wartezeit vor Ort, nettes Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top! Hatte keine Probleme. Weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zeitnahen Termin bekommen, vor Ort schnelle und freundliche Abwicklung 👍

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Mir wurde vorab nicht mitgeteilt, dass bestimmte Unterlagen zum Termin mitzubringen sind. Aufgrund der fehlenden Unterlagen ist der Termin geplatzt. Sehr ärgerlich bei einem Anfahrtsweg von 2 Stunden. Statt 5 mal den Termin per SMS und Email zu bestätigen, wäre die wirklich wichtigen Informationen hilfreich gewesen.

Antwort: Wir bedauern, dass der gebuchte Termin nicht im ersten Anlauf wie geplant stattfinden konnte! In seltenen Fällen muß bei bestimmten Fragestellungen Kontrastmittel verabreicht werden. Im ausdrücklichen Interesse der Gesundheit des Patienten, müssen vor der Kontrastmittelgabe bestimmte Blutwerte bekannt sein. Liegen diese nicht vor, führen wir die Untersuchung sicherheitshalber nicht durch. Gern bieten wir in diesen Fällen jedoch einen zeitnahen Ersatztermin an. Das Onlinebuchungssystem ist aus guten Gründen bewußt einfach und anwenderfreundlich gehalten und funktioniert für die unterschiedlichsten Fachrichtungen gleichermaßen einfach und zuverlässig. Bei seltenen Ausnahmefällen gerät das System jedoch natürlicherweise an seine Genze. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell, kompetent, höflich. Immer wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Weiter so!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich Bewerte sie mit sehr gut weil es. bei ihnen alles unkompliziert war. Alle freundlich ich bin gleich ran gekommen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besser geht es nicht mehr!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Nach dem Anmelden ging alles gut voran. Kann Medico guten Gewissens weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetentes Fachpersonal, keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe, jederzeit wieder... TOP !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

hat alles bestens geklappt, sehr zeitnahe Terminierung, unkompliziert online

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wünsche mir, dass am 29.5.2017 der Befund bei meinem Dr. Thomas vorliegt, da habe ich einen Auswertungstermin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Seher schön besser geht einfach nicht 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und freundlich, alles bestens

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles war reibungslos im Ablauf. Ich habe mit längerer Wartezeit gerechnet. Grund für den Besuch war ein MRT

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich bin noch vor meiner Terminzeit aufgerufen worden.Es ging super schnell,was man sonst kaum noch erlebt.Auch das Personal ist sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminvergabe über Internet, top. War früher da, trotzdem gleich rangekommen. Sehr gut auch der Empfang.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Mit meinem Onlinetermin war ich sehr zufrieden. Ich habe dadurch innerhalb von einer Woche , schnell und unkompliziert einen MRT Termin bekommen. Sogar der Befund war schon am nächsten Tag bei meinem Arzt , womit ich nicht gerechnet habe , da gesagt wurde das die Zustellung ca. 14 Tage dauert. Meine persönliche Bewertungen bei Medico ist durchweg positiv und ich war überrascht wie schnell und unkompliziert der Ablauf von statten ging. Vielen Dank an alle Beteiligten.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Nach anfänglichen Problemen mit dem Termin, hatte ich dann nach 2 Wochen einen Termin, der nicht wieder abgesagt wurde. Als ich ca. 1 1/2 Stunden vor dem Termin ankam, wurde mir an der Anmeldung etwas unfreundlich gesagt, ich solle doch noch mal Spazierengehen ( hatte einen Termin MRT Knie, hatte schmerzen beim laufen), als ich dieses ablehnte wurde mir dann nur gesagt, sie könne mir aber nicht versprechen das ich früher dran kommen, was ich gar nicht wollte, sondern mich nur dort hin setzen und auf den Termin warten. Unten beim MRT die Mitarbeiterin aber aber super nett, ich hatte noch nicht mal geschafft, den Fragebogen fertig zu machen, wurde ich auch schon aufgerufen. Mir wurde dann noch beim Fragebogen geholfen. Die Erklärungen waren auch sehr verständlich, ich fühlte mich gut aufgehoben dort. Nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu empfehlen werde garantiert wieder kommen.Der Empfang war sehr freundlich und die Damen beim MRT auch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bedenke Ihnen von ganzem Hertzen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tip top obwohl ich fünf Minuten zu spät war gabs keine Probleme

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT Auswertung war laut Aussage des Arztes völlig falsch... MRT Wiederholung war notwendig weil Aufnahmen nicht aus zu werten waren ... was nicht das Problem darstellt... Aber einer Patientin Kontrastmittel verabreichen zu wollen die kein Kontrastmittel bekommen muss... schon fraglich... nur auf meinen ausdrücklichen Wunsch wurde der Sache nochmal auf den Grund gegangen und es stellte sich als Fehler heraus... Schade...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super gelaufen, Alle sehr freundlich, kurzfristiger Termin und vor Ort ohne lange Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich würde sehr schnell angenommen und es waren alle sehr freundlich

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Eigentlich war ich die ersten beiden Male mit der Praxis sehr zufrieden, nur beim letzten Mal gab es Probleme mit aktuellen Blutwerten. Zugegeben eher mein Verschulden bzw. meines überweisenden Arztes. Dennoch wäre ein kleiner Hinweis auf dem Fragebogen hilfreich, zumal ich extra 80 Kilometer nach Berlin anreiste und nun erneut 4 Wochen warten muss. Hier hätte ich mir eine schnellere Lösung gewünscht. Evtl. hätte man die Blutwerte vor Ort ermitteln oder aber einen Folgetermin in etwas kürzerer Zeit finden können. Wenn man auf einen Befund wartet und Beschwerden hat, sind 4 Wochen erneutes Warten nicht sehr angenehm.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Termine, sehr nette Schwestern, sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hatte einen Termin. Leider waren meine Unterlagen nicht vollständig. Konnt aber gleich am nächsten Tag zum MRT kommen. Das fand ich super. Wo man ansonsten immer sehr lange Wartezeiten hat. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin begeistert!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich hätte gerne eine positive Bewertung abgegeben. Aber was mir bei der Terminwahrnehmung widerfahren ist, nenne ich eine bodenlose Frechheit. Bei der Anmeldung wurde mir ohne Vorgeplänkel ins Gesicht gesagt: "Wir haben sie angerufen und auf ihren Anrufbeantworter gesprochen. Der Termin muss verschoben werden." Ich fragte: "Wann wurde denn angerufen?" Antwort: "Das kann ich ihnen nicht sagen." Tatsache ist: Es hatte niemand angerufen und eine Nachricht hinterlassen. Wie es der Zufall wollte: Am Nebenschalter meldet sich ein Patient mit der gleichen Untersuchung an, und bekommt original die gleiche Antwort wie ich, und war dementsprechend auch so verdutzt und verärgert. Empfehlenswert ist diese Radiologie nicht.

Antwort: Wir bedauern den ausgefallenen Termin! Aufgrund einer Erkrankung eines unserer beiden Radiologen sind wir leider derzeit gezwungen, Termine abzusagen, bzw. zu verlegen. Die Auskunft des Rezeptionsmitarbeiters hätte deutlich inhaltsreicher ausfallen können und auch müssen. Anhand der Dokumentation in der Patientenakte ist der Versuch unserer telefonischen Kontaktaufnahme mit dem Patienten, inklusive des Hinterlassens einer Mailboxnachricht tag- und minutengenau nachvollziehbar. Diesen Qualitätsmangel im Kundenumgang werden wir im Team besprechen und nachschulen. MfG J. Thümmler / Leiter Personal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie am Schnürchen...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr positiv überrascht, das Praxis Team waren alle sehr nett und war gut geordnetes Haus und konnte schnell erledigen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin und keine Wartezeit . Leider bekommt man keine Aussage zum Befund das wäre in manchen Fällen einfach beruhigender für den Patienten. Ansonsten nur zu empfehlen.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Wozu fülle ich vorab Fragebogen aus zur Sicherheit für die Untersuchung, wenn diese dann nicht gelesen werden vorab?

Antwort: Der Fragebogen zur MRT-Untersuchung wird stets VOR der Untersuchung vom Patienten entgegengenommen, gelesen und je nach Inhalt mit dem Patienten besprochen. Sollte dies in einem Ausnahmefall anders gewesen sein, bitten wir dringend um eine Rückmeldung oder Information, damit wir den Sachverhalt klären können. Danke vorab! MfG J. Thümmler / Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut organisiert, sehr kompetent und freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mich sehr aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Vielen Dank!

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Extrem unfreundliche Empfangsdame, nie wieder.

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin sehr lange Wartezeit

Antwort: Bis zu diesem Termin um 19.30 Uhr lag die durchschnittliche Wartezeit an diesem Tag bei 4min. Wir bedauern, dass diese Patientin in diesem Fall jedoch 41min warten mußte. Bei MRT-Untersuchungen kann es trotz aller Planungen zu Unwägbarkeiten kommen. Zum Beispiel kann bei Betrachtung der Bilder und einem daraus resultierenden Verdachtsbefund eine sofortige, erhebliche Ausweitung der Untersuchung erforderlich sein, um dies sicher abzuklären. Diese Zeit nehmen wir uns dann auch für den Patienten - was jedoch unweigerlich zu Verzögerungen bei den nachfolgenden Untersuchungen führt. Auch kommt es immer wieder vor, dass Patienten sich während der Untersuchung bewegen und deshalb ganze Sequenzen komplett wiederholt werden müssen. Daher planen wir verschiedene Sperrtermine über den Tag verteilt ein, um diesen Verzug dann wieder aufzuholen. Exakt vorhersagen läßt sich sowas jedoch natürlich nicht. Daher kann es trotz aller Planungen auch immer wieder sehr spontan zu verlängerten Wartezeiten kommen. Mit freundlichen Grüßen - Radiologie, Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden und überrascht wie gut alles funktioniert hat .Es gab keine Wartezeit,eine zuvorkommende und sehr freundliche höfliche zuvorkommende Behandlung.Jederzeit würde ich das Medico Center weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles TOP und ich werde Euch immer weiter empfehlen 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Praxis kann ich jedem empfehlen ! Sehr schneller Termin , keine Wartezeit und freundliches Fachpersonal .

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen (als Kassenpatient!!!). Sehr freundliches Personal!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Personal top Keine Wartezeit wie versprochen Einziges Manko die MRT Röhre für grössere Menschen nur bedingt geeignet

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Es ging sehr schnell. Jedoch für ein Samstag müssten mehr Mitarbeiter am Empfang sein

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gute und schnelle Terminvergabe die pünktlich und ohne Wartezeit abgewickelt wird.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin in 5 tagen bekommen und nach 30 min war ich wieder draußen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schneller und gut eingetacktete Praxis. Kann man immer weiter empfehlen.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Personal sehr unfreundlich..Bedienung wie auf dem Fließband..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War alles super. Termin ausgewählt. Termin bestätigt. Terminerinnerung erhalten. Ab zum Termin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dieses System sollten alle Ärzte haben ! Eine Verbesserung : ich hätte beinahe nicht in die Röhre gepasst . Evtl. Nach Gewicht fragen .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

freundlich bei der Anmeldung und in der Abteilung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unkompliziertes Buchung Online zu einem MRT Termin. Termin war sehr zeitnah, was ich Klasse fand. Keine Wartezeit vor Ort. Alles ging schnell. Bin sehr zufrieden!!! Das Konzept ist wirklich sehr gut!

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Fießband -Atmosphäre, wirkt alles unpersönlich und kühl. Patient ist nur "Ware" . Würde bei Notwemdigkeit nicht wieder das Zentrum wählen. Mit freundlichen Grüßen Frank Schulz

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Organisation super; fachliche Leistung kann nicht beurteilt werden; Gestaltung der Räumlichkeiten eher mangelhaft

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin umgehend bekommen, vor Ort kaum Wartezeit, nette Helferinnen vor Ort. Alles bestens. Und dass man den Termin so schnell bekommen konnte, einfach unschalgbar!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die schnellste Möglichkeit, einen MRT Termin zu bekommen! Super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich war sehr zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnelle Terminvergabe. Gute Betreuung bei der Aufnahme und dem MRT. Sehr nettes Personal und super Zeitmanagement. Keine Wartezeit Vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn es doch immer so wäre! Nettes Personal - nur ganz kurz gewartet, alles super erklärt. Meine Tochter hatte ziemlich Angst vor der "Röhre", aber alles halb so schlimm - sogar das unmagnetische Stofftier durfte mit rein! Daumen hoch und klare Weiterempfehlung! Termin ist innerhalb ganz kurzer Zeit (4 Tage!) möglich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war total überrascht, als gesetzlich Versicherter am gleichen Tag noch einen Termin zu bekommen. Ich bin total begeistert.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Leider brauchten wir drei Anläufe. Einmal wurde der Termin ohne unser Wissen verschoben. Das andere mal standen wir zu lange in der Anmeldeschlange .Telefonisch schlecht zu erreichen und sogar in der warteschleife aufgelegt. Online hat es endlich geklappt. Doch dreimal muss nicht sein.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jeder Zeit wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war schön öfters im Medico Leopoldplatz zum röntgen und MRT und kann nur positives sagen. Nettes Personal keine lange Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Gute Betreuung in der Klinik,sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war nicht das erste mal hier und es klappt immer alles tadellos.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fand die Praxis sehr gut und sehr hilflich alle

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

"Nur" MRT-Termin. Sehr pünktlicher Aufruf, sehr freundliches Personal, offen für Fragen. TOP

4
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn man mich nicht nach einer Telefonischen Wartezeit von 20 Minuten aus der Leitung geworfen hätte obwohl ich als nächster dran war wäre ich nicht umsonst hingefahren. Leber MRT sollte mit aufgenommen werden. Kann doch nicht so schlimm sein.

Antwort: Hier wurde über unsere Homepage ein MRT für die Brustwirbelsäule (BWS) gebucht, aber offenbar eine Untersuchung der Leber benötigt. Diese Untersuchungen sind völlig unterschiedlicher Natur. Wir bieten zur Buchung über das Internet ausschließlich Untersuchungen an, die wir mit größter Wahrscheinlichkeit auch sicher durchführen können. Wir weisen zudem deutlich darauf hin, dass die Buchungsart mit dem Auftrag auf der Überweisung unbedingt übereinstimmen muß. Dies soll natürlich verhindern, dass ein Patient umsonst erscheint. Für unsere telefonische Erreichbarkeit haben wir im Haus ein Callcenter, in welchem, je nach Anrufaufkommen, bis zu 5 Mitarbeiter nur für das Telefonieren zuständig sind. Trotzdem lassen sich Wartezeiten am Telefon leider nicht immer verhindern. Im fraglichen Zeitraum lagen in vereinzelten Fällen die maximalen Wartezeiten in der telefonischen Warteschleife bei 3 bis 5min. Wir vermuten hier daher ein technisches Problem und überprüfen dies gegenwärtig. Unsere schlechte Erreichbarkeit in diesem Fall bedauern wir! Alternativ sind wir gern auch über Kontaktformulare auf unserer Homepage, per E-Mail oder Fax erreichbar. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top, keinerlei Wartezeit. Sogar früher drangekommen als Termin. Perfekt und empfehlenswert. Sehr freundliche MitarbeiterInnen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Finde ich gut euer System

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Auch wenn das "zwischenmenschliche" Weitestgehend auf der Strecke bleibt, Schneller und vorallem sicherer gegen das Vergessen, da hier eine Erinnerungsmeldung sehr präzise erfolgt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

perfekte Organisation, schneller geht es nicht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bei meinem sonst genutzten Radiologen bekam ich einen Termin mit Wartezeit von 2 Monaten. Bei DOCTENA hatte ich nach zwei Tagen meinen Termin - einfach Klasse

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Es sind zu wenig Praxen erfasst. Für die vorhandenen funktioniert alles gut, aber zB im Bereich Radiologie hab es nur 2 vorgeschlagene Praxen für ganz Berlin! Viel zu wenig

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das einzig "negative" war bei der Online-Anmeldung, da ich den Termin über mein Handy festlegen wollte, aber die Benutzeroberfläche ist dafür anscheinend nicht ausgelegt. Übers Tablet hat es dann aber reibungslos funktioniert. Ansonsten super nettes Personal unten im Labor. Nicht mal 2 Minuten gewartet bis ich ran kam.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Warte Zeit ist wirklich nicht zu meckern, bin zufrieden

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Warte Zeit ist wirklich nicht zu meckern, bin zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer gerne wieder Schnelle Termine.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe hier sehr kurzfristig einen Termin zum MRT bekommen und war sehr zufrieden. Termin 19 Uhr - 19 Uhr aufgerufen und sehr freundliches Personal!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnell Top Praxsis

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schönes Ambiente, aber mit lebensgefährlichen Mängeln. Deckenbeleuchtung in der Umkleide defekt, Abdeckung fehlt, Phase teilweise freiliegend! (im Handbereich!!!!) Aquariumheizstab ist undicht, und Kabel der Aquariumbeleuchtung hängen im Wasser. Mfg Sklenar

Antwort: Vielen Dank für die Hinweise! Die Deckenbeleuchtung in der Umkleide wurde am Vortag von einem anderen Patienten beschädigt und wurde inzwischen gesichert. Die Aquarien werden von einer externen Firma betreut, welche von uns umgehend informiert wurde. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin war perfekt. Die Behandlung optimal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Den Termin haben wir online ganz schnell bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und wir hatten keine Wartezeit, sofort ran gekommen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

MRT Diagnose war leider fehlerhaft. Es wurde auf eine VKP im Knie bezug genommen, welche sich in dem untersuchten Knie nicht befand. Mein Fokus ist jedoch weniger die Diagnose (das kann mein Orthopäde sehr gut / besser), als der kurzfristige Termin (sehr gute!) und die geringe Wartezeit (<5 Minuten = sehr gut), daher insg. noch "gut".

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Betreuung durch das Personal vor Ort war sehr gut! Gerade bei Panik Patienten sehr aufmerksam und einfühlsam. Sehr schlecht war allerdings das der zuständige Arzt an diesem Tag einfach nicht da war, keiner wusste wann er kommt und niemand ihn erreichen konnte. Dadurch musste ich nach der Untersuchung über eine Stunde warten. Die Entscheidung, die nur der Arzt Treffen kann war ob die Untersuchung nochmals mit Kontrastmitteln durchgeführt werden muss. Diese Situation ist gerade für panische Patienten sehr unangenehm. Leider hat der Arzt die entstandene Wartezeit mit der Entscheidung ob noch Kontrastmittel gegeben werden muss oder nicht begründet. Er ist aber erst fünf Minuten vorher an mir vorbei in die Praxis gekommen, er war also ganz eindeutig nicht anwesend. Schlechte Ausrede und natürlich von ihm keine Entschuldigung. Dafür aber wenigstens von den Mädels vor Ort.

Antwort: Der zuständige Radiologe war am Untersuchungstag, wie sonst auch, im Haus anwesend. Ein kurzes Verlassen des Arbeitsplatzes, um etwas im Haus, bzw. auf dem nahen Betriebsgelände zu erledigen, ist möglich und normaler Teil des Arbeitsalltags. Für diese Fälle ist der Arzt per Diensttelefon erreichbar. Ein ausführliches Gespräch mit der Patientin inklusive einer Erläuterung, warum kein Kontrastmittel gegeben werde mußte, fand durch den Arzt statt! Das es hierbei und bis zur Entscheidungsfindung etwas Zeit brauchte, ist bei zum Teil komplexen medizinischen Sachverhalten nicht ungewöhnlich und Beleg für eine sorgfältige Beurteilung. Zudem fanden zum fraglichen Zeitpunkt mehrere Untersuchungen für verschiedene Patienten statt. Die Priorisierung der Dringlichkeit/Reihenfolge obliegt hierbei dem Arzt. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das einzige was veränderungswürdig wäre, ich war zum ersten Mal da und habe vergeblich nach doctena gesucht. Die freundlicher Dame von Empfang löste das aber zügig.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Terminvergabe online optimal. Leider muste ich 45 min länger warten, war leider nicht zuTermin dran.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

leider haben die Bilder von MRT nur auf CD und mein Artz möchte die nicht so haben.

Antwort: Im Digitalzeitalter ist der Stand der Technik die Speicherung auf einem entsprechenden Medium. Die Erstellung von Naßfolien ist bereits seit längerem unüblich und der Ausdruck von dutzenden Schnittbildern auf Papier ist nicht praktikabel und auch nicht von akzeptabler Qualität. MfG Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

obwohl ich erst um 11:30 uhr den Termin hatte, wurde ich sofort aufgerufen als ich da war (gegen 11 uhr), sodass ich um 11:35 uhr schon fertig war und gehen konnte. Die Schwestern und der Arzt waren freundlich und kompetent. Wirklich top service.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Funktioniert alles super, schneller Termin, kaum Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr zufrieden, Wunschtermin konnte online gebucht werden, am Termin kaum Wartezeit, gute und schnelle Abwicklung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles war super, Termin nach 3 Tagen. Besser geht es ja nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle und unproblematische Termin gebucht online und so auch durchgeführt ohne Wartezeit danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war alles bestens .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminbuchung online war sehr einfach und es kam sehr schnell die Bestätigung per Mail. Zum vereinbarten Termin kam ich ohne Wartezeit dran. Perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe den Termin (MRT) Online gemacht eine wunderbare Sache. Der Termin war Zeitnah (5 Tage) hätte aber schon nach zwei Tagen einen Termin haben können. Der Ablauf im Medico- Zentrum war optimal ohne große Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr zufrieden , werde sie gerne weiter empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer wieder gerne das Personal sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles top. Sogar mit Erinnerungsmail

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr kompetent, habe innerhalb von 2 Tagen einen früheren MRT >Termin bekommen, der andere (spätere ) wurde zeitgleich storniert, herzlichen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte eine Überweisung zum MRT für mein Knie bekommen und daraufhin schnell online einen Termin in 4 Tagen bekommen. 10 min vor Beginn (19:50) kam ich in die Praxis und war um 20:15 wieder raus. Befund war am nächsten Tag bei meinem Arzt! Alles in allem sehr zügig und unkompliziert!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Schnelle kurzfristige Terminierung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe super schnell einen Termin bekommen. Werde die Praxis und das gesamte Team wärmstens weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr schnell und unkompliziert, absolut empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach nur super!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann mich nicht beklagen, alle Termine die ich bisher gebucht habe verliefen reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es einfach nur weiterempfehlen. Super!!!!!!! Weiter so!!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Lief alles sehr angenehm ab👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Würde ich immer weiterempfehlen, besonders hervorzuheben ist die absolut zeitnahe Terminvergabe

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

SUPER

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War zum MRT da hab denn Termin online gemacht hab auch gleich am nexten Tag einen bekommen super nettes Personal ob an der Anmeldung oder beim MRT alles sehr freundlich kann es nur empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen und die Dame am MRT Gerät sehr nett und aufmerksam gewesen. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr gut geklappt, kann ich nur weiterempfehlen.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle Terminvergabe und überhaupt keine Wartezeit (MRT). Das ist top! Allerdings keine Arzt da, um den Befund zu besprechen. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht

Antwort: Der Radiologe sitzt unmittelbar neben dem Untersuchungsraum, prüft vor der Behandlung die Indikation, verfolgt die Untersuchung und erstellt den Befund in der Regel unmittelbar nach der Untersuchung. Nur bei dringender Notwendigkeit erfolgt eine unmittelbare Besprechung des Befundes mit dem Patienten. Im Normalfall ist der Befund jedoch primär für den beauftragenden Arzt (überweisender Arzt) bestimmt. Durch diesen erfolgt im Rahmen seiner Behandlung und seines Diagnostik- und Therapiekonzeptes auch die Besprechung des Befundes!Mit freundlichen Grüßen, J. Thümmler

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn die Leute bei der Anmeldng halb so nett zu den Patienten wären wie sie zueinander sind (permant Späße und private Gespräche in normaler Lautstärke; Wechsel auf genervte Mine, nicht einmal ein Hallo und schon gar kein Bitte: "Überweisung und Karte" "Unten warten" Ende des Gesprächs... Schon extrem für einen Dienstleistungsberuf), dann wäre der Besuch perfekt gewesen. Das Team beim MRT war aber sehr nett.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles prima geklappt, Schön finde ich die Erinnerung an den Termin per SMS. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es ist alles reibungslos gelaufen. Das Facharztzentrum Medico Leopoldplatz - Radiologe ist sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr beeindruckt. Schnell und Sehr freundliches Personal. Daumen hoch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war super praktisch den Termin online zu buchen und ich habe sogar am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, top.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe innerhalb von drei Tagen einen Termin bekommen, bin super zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super schnell und professionell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging schnell und unkompliziert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Onlinebuchung ist ein Mehrgewinn für den Patienten. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super gelaufen mit mrt termin

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundliche ,nette Mitarbeiter. Online terminvergabe ist absolut Top.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminbestellung klappte gut, musste leider stornieren - ging per Telefon auch gut. Aber nach dem Storno wurde ich weiter an den Termin erinnert. Und jetzt soll ich für den stornierten Termin auch noch eine Bewertung abgeben - sorry. Da fehlt es an Ordnung!

Antwort: Wir bedauern die überflüssige Erinnerung - das können wir tatsächlich noch besser! Das daraus eine strikte Nichtempfehlung abgeleitet wird, ist für unser engagiertes Team schwer nachvollziehbar. Vor so einer klaren Aburteilung hätten wir uns gern ein persönliches Kennenlernen gewünscht. Vielleicht beim nächsten Mal! MfG Team Radiologie, Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Daran sollten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen. Super Konzept weiter so👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Superschnelle Terminfindung. Toll, dass es so etwas auch noch gibt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super organisierte Abwicklung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hätte besser nicht sein können.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Extrem schnelle und unkomplizierte Terminfindung.Junges,aufgeschlossenes und freundliches Team bei kompetenter Behandlung.Ansprechendes Ambiente.Ganz toll.Weiter so!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von der Buchung des Termins bis zur Untersuchung ohneWartezeit ,alles optimal

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Service online. Schnelle und direkte Bearbeitung. Termine kurzfristig umsetzbar. Gerne wieder und 1000 Dank. MfG

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt, sehr freundliches Personal,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir waren sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super pünktlich, alles ok.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvereinbarung ist völlig unkompliziert und sehr zeitsparend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Terminvereinbarung und-durchführung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles problemlos und schnell sowie kompetent funktioniert. Gerne wieder.