Werner H. Koch
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Karl-Ziegler-Straße 52
71336 Waiblingen-Hohenacker
09:00 09:15 09:30 09:45 10:15 10:30 10:45 15:00 15:15 15:30 15:45 16:00 16:15 16:30 16:45 17:00 17:15 17:30 17:45
Karl-Ziegler-Straße 52
71336 Waiblingen-Hohenacker
Nächster Termin:
27.02.2018

8 Bewertungen durch Patienten von

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Arzt Helferinnen waren alle sehr freundlich und fröhlich, was ich sehr schön fand. Die wirkliche schnelle Bemühung um mein Person war prima und alles war gut organisiert, nur das nach Gespräch mit dem Dr war auch sehr flott. Da hätte ich mir mehr Ruhe und Zeit gewünscht. Sonst werde ich sie weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich möchte im Folgenden mitteilen, warum ich mit der Kommunikation bzw. Nichtkommunikation überhaupt nicht einverstanden bin. Nach der Untersuchung gab der Arzt mir eine Spritze - dass er dafür 17 Euro möchte und für was die Spritze gut ist, erwähnte er nicht. An der Arzttheke bekam ich dann die Rechnung- für was die Spritze ist, konnte mir auch die Dame am Empfang nicht sagen. Dazu: Es wurden 8 Anwendungen verschrieben, für die ich ca. 145 Euro zu leisten hätte als Zuzahlung - natürlich in einer 2.Praxis von ihm. Aus was die Anwendungen bestehen, für was sie sind und warum ich das machen soll, auch, wie viel die Kasse zahlt - kein Kommentar. Man hat den Eindruck, die Patienten sollen vor allem die Leistungen und Anwendungen danach kaufen und redet während der eigentlichen ärztlichen Behandlung nicht viel darüber - das finde ich nicht in Ordnung. Mal sehen, ob es mir am Ende wirklich hilft und meine Beschwerden beseitigt oder lindert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit