Dr. med. Christoph Hellwig
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
Marktstraße 59
70372 Stuttgart
Nächster Termin:
05.04.2018
Marktstraße 59
70372 Stuttgart
Nächster Termin:
05.04.2018

203 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr ausführliche und ruhige Untersuchung. Keine Hektik

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wie immer Spitze, Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war sehr angenehm bei Ihnen und alle waren sehr nett zu mir!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Konnte den Termin nicht wahrnehmen ,aber leider gibt es auf eurem Portal keine Möglichkeit den Termin zu verschieben, telefonisch hatte ich auch keine Möglichkeit den Termin zu verschieben ,weil das Telefon immer belegt war, oder der AB mit der automischen Ansage kam. sorry

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Terminverabe hat reibungslos funktioniert. Kaum Wartezeit vor Ort und zügige Abwicklung. Gespräch mit Arzt war ausführlich und gründlich. Untersuchung und Verknüpfung mit den Ergebnissen der vorausgegangenen Arztbesuche waren gründlich und nachvollziebar. Mehrere Optionen und hilfreiche Übungen wurden aufgezeigt, die Verordnungen sind angemessen und es können bei Bedarf weitere Schritte folgen. Bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer sehr gut alles.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich musste nur 5 minuten warten und Herr Dr. Hellwig war sehr aufmerksam und fürsorglich,ebenfalls die Arzthelferinnen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nicht warten müssen, hat sich Zeit genommen, Beschwerden ernst genommen, gute Beratung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe einen BSV. Dr. Hellwig hat sich Zeit für mich genommen, mich untersucht, Tipps gegeben und mich beraten. Das ist nicht selbstverständlich. Denn ich war zuvor bei einem anderen Orthopäden, der miserabel war und grad wenn man Schmerzen hat ist ein guter Arzt doch sehr wichtig. Dank Dr. Hellwig kann ich Ärzten wieder vertrauen. Die Praxis ist angenehm und die Helferinnen freundlich. Ich kann den Dr. wirklich nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fühle mich Ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mit Dr. Hellwig konnte ich über meine Beschwerden reden und er nahm sich Zeit bei der Untersuchung und Beratung. Auch nach dem Röntgen von Ferse und Knie hatte er noch genügend Zeit um mich über verschiedene Therapien zu informieren. Muss auch noch dazu sagen, dass ich nach ca. 3 Jahren Pause wieder zu Dr. Hellwig gegangen bin, da ich vorher schon sehr lange dort Patientin war und immer gut beraten und versorgt war.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war alles super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden, Personal Sehr freundlich und Competence

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

es lief alles zu meiner Zufriedenheit ab. keine Probleme.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer wieder gerne. Die Mädels am Tresen sowie der Arzt sehr freundlich. Daumen hoch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Musste nur wenige Minuten warten bis ich dran kam. Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit und mih ernst genommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und freundlich. Sehr nette Arzthelferinnen. Gute Beratung, sehr empfehlenswert. Danke

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nettes Personal, gute ärztliche Beratung, gutes Timing.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

doctena.de ist sehr bequem, um zu hause einen arzttermin zu buchen, ich kann nur weiterempfehlen und würde mich sehr freuen, wenn so eine möglichkeit bei allen Ärzten besteht, online termine zu buchen.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wollte diesen Termin telefonisch 2 Wochen vorher wieder streichen lassen, aber in der Praxis war dieser Online-Termin gar nicht registriert. DAs hätte wohl schief gehen können, wenn wir tatsächlich gekommen wären..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kompetenter / freundlicher / zuhörender / Ratschläge gebender Arzt !

4
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Möglichkeit über Doctena auch einen Termin wieder abzusagen wäre hilfreich. Nach dem telefonischen Absagen meines Termins bekam ich weiterhin SMS und Emails zur Erinnerung. Deshalb die schlechte Bewertung der Kommunikation

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Wartezeit 45 Min

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Das Problem ist, ich musste den Termin verschieben, das ging nur telefonisch und die Unsicherheit blieb, ob der Termin auch storniert wurde. Hier wäre es sinnvoll, die Seite so aktualisieren, dass eine Twrminverschiebung oder -Stornierung möglich wäre

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super wie immer.Sehr freundliche Ärzte und Personal.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Sprechstundenhelferinnen wirken etwas uninteressiert und haben mehr mit sich selbst zu tun, waren aber nicht unfreundlich, der Arzt War kompetent und nett

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin hat gut geklappt!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

DR. Hellwig ist sehr kompetent und hat serh gut sich um mein Probleme gekümmert

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Bin im großen und Ganzen sehr zufrieden. Gut wäre , wenn Termine zur Befundbesprechung,z.B.nach MRT, schneller möglich wäre(fast drei Wochen Wartezeit)

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit hat sich hingezogen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Arzt. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Arzt. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Arzt. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War klasse!

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich wollte vor meinem Termin eine wichtige Frage klären. Dies war telefonisch nicht möglich, da man über Anrufen keine Chance hat. Entweder es war besetzt oder es kam der AB. Deshalb die schlechtere Bewertung bei "Kommunikation".

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Organisation war transparent und gut. Wartezeit in gutem Rahmen. Die Kommunikation sowohl mit Praxismitarbeiterinnen als auch mit dem Arzt war gut, hilfreich und auf Nachfragen bekam ich ausführliche Antworten. Die Untersuchung und die Begründung, sowie das Vermitteln der Diagnose war gründlich und sorgfältig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Immer sehr freundlich

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

War das erstemal dort, bin sehr zufrieden. Die Damen am Empfang sehr freundlich und der Arzt hat sich für mich relativ viel Zeit genommen, das war ich mich was ganz neues.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wartezeit betrug 20 Minuten. Dr. Hellwig nahm sich genug Zeit für mich und erklärte mir genau wie wir weiter vorgehen. Ich bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch die Maßnahmen helfen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Der beste Arzt den ich je hatte.nimmt sich Zeit auch wenns immer voll ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War gestern das erste mal bei Dr Hellwig und bin ich sehr zufrieden Habe etwas warten müssen aber es hat sich gelohnt

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Begrüßung am Empfang war eher "genervt". Wartezimmer ist eher funktional, wenig behaglich. Wartezeit Ca 30-45 mins. trotz Termin. Man wird von einem Wartestuhl auf den nächsten versetzt und rückt so peu a peu seinem Ziel näher. Dr. Hellwig ist dann aber wirklich auf die Probleme eingegangen und war sehr kompetent.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Wartezeit war erträglich und das Personal sehr freundlich. Obwohl viel los war hat Herr Hellwig sich ausreichend Zeit genommen und alles genau erläutert und auch jede Frage ausführlich beantwortet. Es werden einem auch keine teuren Behandlungen die man selbst zahlen aufgedrängt. Habe mich wohlgefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles wie immer O.K. Herr Dr. Hellwig ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

ich habe gestern meinen termin bei dr. hellwig wahrgenommen und ich bin sehr zufrieden gewesen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte und erklärte ausführlich und machte Alternativvorschläge (Für/Wider) über Behandlungsmöglichkeiten. Die Arzthelferinnen waren hilfsbereit. Es gab so gut wie keine Wartezeit. Aufzug ist im Haus vorhanden. Empfehlenswert!

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Termin und Terminerinnerung waren super negativ Kommunikation zwischen Doxter und der Praxis. Ich war sozusagen nicht beim Arzt angemeldet gewesen, wurde zwar drangenommen gar keine Frage aber es verzögerte sich alles nach hinten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

musste nur 15 min warten :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der gesamte Ablauf war optimal. Außerdem finde ich es genial, dass auf diese Weise Termine gebucht werden können, da man bekanntlich bei Fachärzten telefonisch schwer durchkommt. Kompliment für diese Idee.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

ich habe gestern meinen termin bei dr. hellwig wahrgenommen. hat alles wunderbar geklappt bin sehr zufrieden gewesen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wartezeit betrug 5 Minuten, Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen. Nur zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut,bitte weiter so.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termin Wartezeit von 45 Minuten. Arzt war nett und kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gut

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

kompetenter Eindruck, freundlich sowohl Arzt als auch Personal, Praxis schein gut organisiert zu sein

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Möglichkeit der Terminvereinbarung finde ich klasse! Hat alles ganz toll geklappt.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Gelegentlich lange Warteschlange bis ins Treppenhaus, keine Sitzmöglichkeit bis zur vorgegebenen "Wartelinie" auch für schwerst gehbehindete Menschen mit Gehhilfen und Schmerzen. Das einfache Abholen einer Überweisung oder eines Rezepts kann zur Tortur werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich persönlich würde mich freuen wenn sich noch mehr Arztpraxen an diese Option anschließen würden. Das erspart wirklich die Zeit in der telefonischen Warteschleife ;-)

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

insgesamt guter Termin mit ausreichend Informationen an den verschiedenen Wartestationen. Trotzdem finde ich eine Wartezeit von über 30min zu Beginn und eine Gesamtdauer des Termins von ca. 1,5 Stunden als zu lange.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit