Dr. Hans-Joachim Sommer
Dr. Hans-Joachim Sommer Manshardtstr. 2, 22119 Hamburg Dr. Hans-Joachim Sommer Manshardtstr. 2, 22119 Hamburg
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
Manshardtstr. 2
22119 Hamburg
Nächster Termin:
06.06.2018
Manshardtstr. 2
22119 Hamburg
Nächster Termin:
06.06.2018

319 Bewertungen durch Patienten von

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Positiv die Erinnerung an den Termin

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bedanke mich herzlich bei diesem netten Team. Super Organisiert!! Den Termin hatte ich online vereinbart. Perfekt!! Dr. Sommer hat sich bestens um mich gekümmert. Natürlich werden auch Igel Leistungen angeboten. Hier muss jeder für sich entscheiden..... Auf jeden Fall kann ich diese Praxis sehr empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Bin gleich ohne lange Wartezeit drangekommen. Hatte das Gefühl ernst genommen zu werden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Etwas längere Wartezeit bis man zum Röntgen drankam, aber noch ok.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Leider darf man keine kinderkarre mit in die praxis nehmen was sehr ärgerlich ist wenn man nen weiten weg zufuss zurück legt den die kleinen noch nicht schaffen

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Herr Dr. Sommer war sehr nett und wirkte sehr kompetent. Ich hatte einen Termin und kam nach 10 Min Wartezeit auch dran. Ebenfalls wurde ich eingerenkt und habe so Tipps zur Haltung etc. erhalten. Ich fühlte mich gut beraten. Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse wurde mir jedoch eine Leistung berechnet, welche man auch durch eine Kassenleistung ersetzen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass diese Leistung genau so nötig war und zur normalen Behandlung gehört und sah erst im nachhinein, dass es sich um eine private Leistung handelt. Hätte ich mich wohl vorher erkundigen sollen bzw. nachbohren. Auf sowas sollte man immer achten, sonst sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Rundherum empfehlenswert!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von Anfang bis Ende Super. Wurde sehr gut mit Information versorgt. Bis zur Erinnerung ein Tag vor dem Termin. Danke weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlicher Empfang, mit online-Termin kaum Wartezeit, Dr. Sommer freundlich und zuvorkommend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe den Termin online gemacht u. bekam nach kürzester Zeit eine Bestätigung. Das gesamte Team in der Praxis war absolut freundlich u. kompetent. Die Wartezeit war so kurz, dass es sich nicht einmal lohnte eine Zeitung in die Hand zu nehmen. Ich hatte den Termin bei Dr. Sommer (Arthrose, Verdacht auf Rheuma) und kann nur sagen, ich bin schon sehr lange nicht mehr so ausführlich, sachlich wie auch emphatisch beraten worden. Es wurde eine ausführliche Anamnese erstellt u. auch div. Untersuchungen durchgeführt, sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten angesprochen/durchgesprochen. Der gesamte Ablauf von A-Z war absolut positiv!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfacher geht es nicht, bin sehr zufrieden weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer ist sehr nett und konnte mir schnell helfen.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Leider trotz Termin längere Wartezeit... Arzthelferinnen leider nicht sehr freundlich. Arzt scheint kompetent allerdings muss man alle Leistungen teuer bezahlen :(

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ausgezeichnet.Nettes freundliches Praxisteam.Sehr gute Beratung.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

ich weiß noch kein Ergebnis, habe nicht das Gefühl gehabt das er wirklich zuhört

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super , sehr gute Beratung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Geht kompetent und manchmal schnell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundliches Praxisteam

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr.Sommer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Ebenso das Team, total freundlich!!! Habe endlich einen top Arzt gefunden!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Arzt nimmt sich Zeit und informiert überaus gut. Keine lange Wartezeit. Sehr empfehlenswert!!!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

So einen unfassbar unfreundlichen Arzt habe ich noch nie kennen gelernt mir die Schuld daran zu geben das meine Tochter nicht laufen kann weil ich jung bin ist die absolute Spitze unfassbar ich werde nie wieder einen Fuss in diese unfreundliche Praxis setzen und jeden davor warnen diesen Arzt aufzusuchen ich bin immer noch stink sauer unfreundlichster Arzt alles Zeiten

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Hat sich nicht ausreichend Zeit genommen. Anstatt zuzuhören, hat er lieber seinem Computer die Kurzversion von dem was ich gesagt hab, diktiert. Ich habe mich überhaupt nicht Ernst genommen gefühlt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

ich war zum wiederholten mal in der Praxis. Die Fachkompetenz von Dr. Sommer ist top. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super nettes Team !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles war gut

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Kaum Wartezeit. IGEL Leistungen wurden angeboten. Freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetentes Team, Dr. Sommer klärt sehr gut auf, alle Mitarbeiter sind fachlich geschult.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr freundliche und kompetente Beratung von Dr. Sommer - kurze Wartezeit - Anwendungen transparent und nachvollziehbar erläutert - Befunde umgehend auf CD ausgehändigt - sehr freundliches und emphatisches Praxispersonal

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer ist sehr engagiert und zugewandt- und fachlich super! Die Praxisorganisation (Terminvergabe online und Wartezeit) funktioniert sehr gut. Außerdem ist es möglich als Notfall ohne Termin zu kommen. Von den Räumlichkeiten ist dies keine Hochglanzpraxis- aber ein engagierter Arzt ist mir wichtiger.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein ausführliches Erst Aufnahme Gespräch ,freundliches Team ,fühle mich gut aufgehoben ,sehr kompetent und fachliche Beratung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für die Belange obwohl das Wartezimmer voll ist. Sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine lange Wartezeit und durch die online Terminvereinbarung kein besetztes Telefon. Alle sind nett

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Der 1. Besuch ist über das Internet gut organisiert. Folgebesuche sind ohne Termine. Ausnahme Igelleistungen. Also kommen und dann warten warten... es sei denn, Igelleistungen werden angenommen. Die werden sehr üppig angeboten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super 👍

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Wartezeit ist zu lange und man sollte einen Wasserspender da haben

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kompetent und sympatisch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das war ein perfekter Termin, alles hat gestimmt! !!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

tatsächlich kurze Wartezeiten. War überrascht.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich fande Die Wartezeit sehr gut! wenn man ein Termin hatte für das 1.Mal und Der Dr. ist ein netter! und auch Die Schwestern.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens wie immer Einfach eins A

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jederzeit wieder. Freundlich, schnell und kompetent 👍🏼

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Jederzeit wieder. Freundlich, schnell und kompetent 👍🏼

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir sind super schnell drangekommen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das Praxisteam und der Arzt waren, trotz eines Fehlers meinerseits bei der Terminbuchung, sehr hilfsbereit und freundlich. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich an dieser Stelle meinen Dank zum Ausdruck bringen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das Praxisteam und der Arzt waren, trotz eines Fehlers meinerseits bei der Terminbuchung, sehr hilfsbereit und freundlich. Das ist nicht selbstverständlich und daher möchte ich an dieser Stelle meinen Dank zum Ausdruck bringen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Superpünktlich aber vor allem auch sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Lief alles reibungslos und ich hatte fast gar keine Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

100%positiv

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nett und kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es lief alles gut. Mit dem Termin hatte ich keine langen Wartezeiten. Den Arzt kann ich allen weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ohne viel Schnick Schnack, Super nett und kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Trotz des sehr vollen Wartezimmers wurde mein Termin mit nur 10 Minuten Verspätung eingehalten. Ich war positiv überrascht, dass ich keine Ewigkeit warten musste. Ein Notfall geht natürlich jeder Zeit vor, daher hatte ich mich auch auf mehr Wartezeit eingestellt. Ich fühle mich dort sehr ernst genommen und in guten Händen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles soweit gut ...nur das enge zusammensitzen im Wartezimmer, war für mich unangenehm...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundliche MitarbeiterInnen, nicht lange gewartet, gute Informationen, alles Bestens und Parkplätze in der Umgebung gibt es auch noch...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvergabe hat super geklappt. Bei diesem Arzt habe ich mich wohl gefühlt . Dr Sommer ist sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mit Termin nur 5 min gewartet! Positiv überrascht!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Top Praxis. sehr guter fachkompetenter Orthopäde .Nette aufmerksame Arzthelferinnen,sehr hilfsbereit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden! Herr Dr. Sommer hat sich viel Zeit genommen.

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Praxis ist leider total überlaufen. Trotz Termin unendlich lange Wartezeit. Personal und Arzt (Dr. Sommer) sehr nett und kompetent. Es wurde sich Zeit für mich genommen. Aufgrund der enormen Wartezeit und dem Zustand der Praxis würde ich diese jedoch nicht weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht, dass ich sofort meinen Termin wahrnehmen konnte. Ganz toll! Vielen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kann Dr. Sommer nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter und zuvorkommender Arzt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte über doxter.de einen Termin vereinbart für eine Erstuntersuchung und hatte dadurch nur eine minimale Wartezeit. Die Untersuchung wurde ich sehr freundlich und professionell durchgeführt und ich bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung meinerseits.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis wurde mir vom Allgemeinmediziner aus Bergedorf empfohlen, für mich ein echter Glücksgriff. Aufklärung , Behandlung und Folgetermin super Patientenfreundlich geregelt. Dr. Sommer war sehr nett und strahlte eine Ruhe aus die meine Nervosität sofort reduzierte und das trotz rappelvollem Wartezimmer.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Exzellent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Exzellent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat super geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

in jedem Fall eine gute Möglichkeit einen Termin zu buchen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit und die Belange Ernst.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider war nur einer der Ärzte da. Der andere war im Urlaub. Der Arzt selber ist sehr freundlich, hat aber aufgrund der Überlastung wie am Fließband gearbeitet. Trotz Termin habe ich insgesamt 2 Stunden hauptsächlich mit Warten verbracht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Professionell, vorsichtig, nett und präzis!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich und kompetent.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit meinem Baby zum Hüftscreening bei Dr Sommer. Ich kam auch sofort dran, was mit Babys sehr gut ist!! Die Behandlung ging schnell u routiniert von statten, was auch ok ist, jedoch möchte man als Eltern ein paar mehr Infos als zu hören dass alles ok ist. Wenn der Arzt vorab erklären würde wie die Untersuchung abläuft, was er genau an der Hüfte untersucht und was er bei der Untersuchung festgestellt hat, wäre es perfekt. Ein einfaches "alles ok" bei noch unerfahrenen u aufgeregten Eltern ist nicht genug, zumindest empfand ich es als nicht ausreichend. Wenn er hier nur 3 Minuten länger investieren würde, wären alle zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gut organisierte Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mit gebuchtem Termin klappte alles reibungslos!!!

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich relativ schnell abgespeist gefühlt. Hätte mir erhofft, dass sich der Arzt mehr Zeit nimmt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vielen Dank, das hat sehr super und schnelle, gut geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell behandelt trotz nicht leerem Wartezimmer...

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Bewertung gilt für Rheuma Patienten, da mir erst erzählt wurde, dass ich einen internistischen Rheumatologen bräuchte und er mich nicht behandeln könnte, auf Nachfrage, welche Art Rheuma er denn behandeln würde, wenn schon nicht Rheumatoide Arthritis, gab er zu, dass er keine neuen Patienten aufnimmt. Das hätte ich schon gerne vorher gewusst. Schließlich habe ich meine Krankheit vorher bei Ihnen angegeben. Arzt und Personal sehr nett, aber eine Massenabfertigung und eine Atmosphäre wie in einer Kaserne, die Sprechstundenhilfe schreit grundsätzlich vom Empfang aus durch die ganze Praxis, zu welchen Raum man soll, mehrfach stand ich orientierungslos da und wusste nicht, wohin. Fazit....bekomme jetzt neue Einlagen für die Schuhe und habe, warum auch immer einen Osteoporose test machen lassen sollen....80 Euro ärmer, aber das ich weder laufen noch schreiben kann aufgrund eines Rheumaschubs, wurde nicht behandelt, 20 Tabletten Kortison, der tipp, Ibuprofen zu nehmen und Tschüß. ......übrigens hat nur ein Patient beim ersten Besuch die Chance auf einen termin, ansonsten muss man morgens bis zu 1 bis 2 Stunden vor Beginn im Treppenhaus warten, um nicht stundenlang, damit meine ich, über 3 Stunden, warten zu müssen......also nicht zu empfehlen....erst recht nicht für rheuma Patienten

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Bewertung gilt für Rheuma Patienten, da mir erst erzählt wurde, dass ich einen internistischen Rheumatologen bräuchte und er mich nicht behandeln könnte, auf Nachfrage, welche Art Rheuma er denn behandeln würde, wenn schon nicht Rheumatoide Arthritis, gab er zu, dass er keine neuen Patienten aufnimmt. Das hätte ich schon gerne vorher gewusst. Schließlich habe ich meine Krankheit vorher bei Ihnen angegeben. Arzt und Personal sehr nett, aber eine Massenabfertigung und eine Atmosphäre wie in einer Kaserne, die Sprechstundenhilfe schreit grundsätzlich vom Empfang aus durch die ganze Praxis, zu welchen Raum man soll, mehrfach stand ich orientierungslos da und wusste nicht, wohin. Fazit....bekomme jetzt neue Einlagen für die Schuhe und habe, warum auch immer einen Osteoporose test machen lassen sollen....80 Euro ärmer, aber das ich weder laufen noch schreiben kann aufgrund eines Rheumaschubs, wurde nicht behandelt, 20 Tabletten Kortison, der tipp, Ibuprofen zu nehmen und Tschüß. ......übrigens hat nur ein Patient beim ersten Besuch die Chance auf einen termin, ansonsten muss man morgens bis zu 1 bis 2 Stunden vor Beginn im Treppenhaus warten, um nicht stundenlang, damit meine ich, über 3 Stunden, warten zu müssen......also nicht zu empfehlen....erst recht nicht für rheuma Patienten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer nimmt sich viel Zeit für Fragen, ist absolut kompetent , total nett und hat ein erstklassiges Team !!!ich kann diese Praxis unbedingt empfehlen!!!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Toller Arzt, nette Arzthelferinnen alles top, nur es dauert alles etwas.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich finde es sehr gut, daß einige Termine auch über das Internet buchbar sind. sonst hätte ich kaum Gelegenheit, einen Termin wahrzunehmen-

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Trotz das ich nicht ganz so pünktlich dran kam, ging das schnell voran

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich würde jeder Zeit dieses wieder in Anspruch nehmen

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Netter Arzt, nettes Team. Kurze Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin wurde mir per SMS noch einmal zugesagt und innerhalb von zwei Minuten wieder abgesagt, ohne einen Ersatztermin !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Netter,kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

meinen Terminbogen wollte ich dort vorzeigen, was aber ignoriert wurde. Die Wartezeit war angemessen.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Helferinnen sind sehr nett, eine Note gut Der Arzt selbst, befriedigend. Als Orthopäden nicht mein Vertrauen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat Alles sehr gut geklappt. Wurde zwar gebeten, ins Wartezimmer zu gehen, hatte aber kaum Gelegenheit, mich hinzusetzen, da wurde ich schon aufgerufen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kam termingerecht dran. Super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr netter Mensch und kompetenter Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich wurde Schnell und Kompetent Untersucht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat wider Erwarten ausgezeichnet geklappt. Nur ca. 15 Min. nach vereinbarter Zeit behandelt worden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer ist ein toller, aufgeschlossener, sehr freundlicher Arzt, bei dem ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe. Die Diagnose wurde sehr präzise und richtig gestellt. Ich habe noch einpaar hilfreiche Tipps mit auf den Weg bekommen und bin zufrieden und erleichtert aus dieser Sprechstunde gegangen. Obwohl es sehr voll war, hat alles zusammen wirklich nur eine knappe Stunde gedauert. Ich gebe für alles ein "sehr gut" und freue mich, dass ich mich nicht umsonst von Stade nach Hamburg auf den Weg gemacht habe. Sehr freundliches Personal, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt, total nett und lustig.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein freundliches Praxisteam,das sehr bemüht ist die Wartezeiten für alle Patienten so gering wie möglich zu halten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein freundliches Praxisteam,das sehr bemüht ist die Wartezeiten für alle Patienten so gering wie möglich zu halten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Freundlich und kompetent

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Onlinetermin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Super! Sympathischer Arzt und nette Atmosphäre in der Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vollkommen zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt, kam nach 2 min schon dran und hab mich gut beraten/behandelt gefühlt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt!!! Sehr erfreulich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt. Großartig ist die Erinnerungsfunktion. Top

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gut durchorganisierte Praxis, sehr nettes Praxisteam und guter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

obwohl den Termin war um 9 Uhr, mindestens Wartezeit vor den Termin 40 min gewesen .Sonst alles perfekt. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. War innerhalb einer Stunde fertig und es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt für die ich mindestenst einen weiteren Termin hätte wahrnehmen müssen. Es gab eine Vor- und eine Nachbesprechung ohne Zeitdruck. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Ich würde jederzeit wieder online einen Termin buchen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..........

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit. Alles super gelaufen. 👍👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetenter Arzt mit viel Berufserfahrung / Praxis sehr gut organisiert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Bräuer war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Hat uns alles auch bestens erklärt. Daumen hoch, ein top Arzt!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er nahm sich viel Zeit um mir alle Fragen zu beantworten. Die Räumlichkeiten sind nicht super modern dafür aber die Technik auf dem neusten Stand.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir haben den übers Internet gemacht und waren positiv überrascht, dass wir punkt genau dran gekommen sind.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Sommer hat sehr viel Fach Kenntnisse. Top Beratung ! :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent freundlich Auf den Punkt gekommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle sehr nicht. Man bekommt sehr schnell einen Termin mit Bestätigung und man werd ein tag vorher noch mal erinnert, wegen Termin Wenn man online einen Termin vereinbart. Bin sehr begeistert. Nur nicht für Rollstuhl Fahrer nicht geeignet wegen Treppe.

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Fühlte mich schnell abgefertigt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent ,schnell und hilfreich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super bequemer Service

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Weiter so!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin Vereinbarung super einfach , keine Wartezeit .

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit