Prof. Dr. med.  Peter Behrens - Tonndorf
Sa
17.02.
So
18.02.
Mo
19.02.
Tonndorfer Hauptstrasse 71
22045 Hamburg
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Tonndorfer Hauptstrasse 71
22045 Hamburg
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

379 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Zu lange Wartezeiten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden, Der Termin war Pünktlich, müsste nicht länger Warten. Gerne Wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wie immer seeeehr zufrieden👍👍👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer bin ich gut beraten und informiert worden. Prof. Behrens hat sich Zeit genommen , und alle meine Fragen beantwortet.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden!!! Keine lange Wartezeit suuuper!!! Arzt hatte Zeit für ein !!!! Klasse würde ich immer wieder weiter empfehlen!!!!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Lief alles prima

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das hat sehr gut geklappt mit dieser Doctenal-App und mein Termin war zwar tagsüber, aber ich habe die Praxis noch nie so leer erlebt, bin sofort dran gekommen, kann gern so weiter gehen...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war alles sehr super!!!klappte sehr gut!!!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

für mich war nicht ersichtlich, dass Rheumatologietermine nicht so zubekommen sind. Daher waren 2Stunden Fahrzeit für nicht Behandlung, weil falscher Termin, sehr ärgerlich. Per Telefon wäre das so nicht passiert.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin, 1 Stunde Wartezeit und 2 min. Besprechung! Prof. Dr. Behrens könnte nach Aussagen des eigenen Personals etwas zügiger arbeiten!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termingerecht,

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Bodenständiger, humorvoller Arzt, der keinen OP Drang hat.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Doktor,freundliches Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich bin sehr zufrieden

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Trotz Termin muss man immer lange warten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr sympathischer Arzt mit sehr viel Kompetenz. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Alles TOP.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr leicht verständlich , auch die Erinnerung per E-Mail finde ich super. Hatte kaum wartezeit , hat alles Prima geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin haben wir eine Stunde warten müssen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Bin zufrieden schnell und unkompliziert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten. Leider gab es für mein "Leiden" wenig Möglichkeiten zur Verbesserung. Pech!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles perfekt geklappt, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin an die Reihe und Herr Prof. Behrens machte auf mich einen guten Eindruck, kompetent und sehr freundlich, ich habe die Praxis zufrieden verlassen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Rundum zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr erfreut über die einfache Terminvergabe und die kurze Wartezeit. Es ist eine schöne Praxis und die Mitarbeiter und unser behandelnder Arzt waren sehr freundlich und endlich wurde uns weitergeholfen. Mein Sohn und ich werden dort bleiben, wir sind froh einen kompetenten Arzt gefunden zu haben und eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat alles wunderbar geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer bin ich begeistert über die Organisation der Praxis, kaum Wartezeiten, entspanntes und freundliches Personal. Herr Prof. Behrens ist ein kompetenter Arzt mit umfangreichem Fachwissen.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz eines festen Termins, musste ich 2 Stunden warten. Nach höflicher Nachfrage bei der Anmeldung, ich sei seit 15.00 Uhr hier, wurde mir barsch geantzwortet: und ich seit 07.00 Uhr. Unhöflich und sehr frech!!!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

trotz Termin 85 Min. Wartezeit

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Die "Behandlung" hingegen hat ganze 10 Minuten gedauert. Es wurde keine richtige Diagnose gemacht sondern lediglich eine physiotherapeutische Weiterbehandlung aufgeschrieben. Insgesamt war Kommunikation durch Arzt und medizinisches Personal in der Praxis nicht gerade freundlich sondern eher genervt und abweisend. Ich kann die Praxis und Dr. Behrends daher nicht weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das klappt immer super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit allem sehr zufrieden und Dr.behrens ist ein sehr guter Arzt

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet. Ältere Mitarbeiterin an der Anmeldung könnte freundlicher sein. Kundenorientirung?

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

So meine lieben ; trotz Termin habe ich 20 min warten müssen . Nach langer Wartezeit kam ein Herr zu mir , wo ich das Gefühl hatte er sei vom Bauernhof und kein Arzt, sein Auftreten/ verhalten mir gegenüber war leider nicht Professionell! Bin mit schmerzen hin, er hat sich nichtmal die Zeit richtig genommen , so das ich sehr wütend war, weshalb ich 1 mon. Auf ein Termin warte, mir die Zeit nehme , dahin gehe und am Ende er wie auf dem Fließband mit mir umgeht ( 3 min ) . Er ging auf mein Problem nicht ein. Leidergottes kann ich die Praxis niemandem empfehlen .

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Termin war in der Praxis nicht bekannt, obwohl ich alles korrekt gemacht hatte. Ich bekam eine Bestätigung und eine Erinnerung, das war alles vom System her ok. Aber warum kam der Termin nicht bei der Praxis an??

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mir fehlt ein Button, um den Termin zu stornieren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termin 50 min gewartet

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Eigentlich passt schon

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Wartezeit kann von 30 Minuten bis 3 Stunden dauern. Ja, ich bin tatsächlich mal dort vergessen worden. Der Arzt könnte etwas verbindlicher sein, ist fachlich soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Die eine Sprechstundenhilfe war mal der pure Drachen, ist aber im Laufe der Jahre friedlicher geworden. Die anderen Assistentinnen sind sehr nett.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Ist leider nicht auf mein Problem eingegangen. Eine Verbesserung des Gesundheitszustandes kann nicht ausschließlich durch eine Unterlassung der Tätigkeit / Bewegung erzielt werden. Das ist möglicherweise Patienten im Alter von 70-90 Jahren zu empfehlen. Patienten im Alter von 20 Jahren sind diese Ausführungen des Professors nicht angebracht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

In allen Punkten,war ich posetiv überracht,vorallem das man ein tag zuvor an den jeweiligen Arzt Termin errinert wird. vielen Dank.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Trotz Termin 45 Min. gewartet. Ansonsten sehr netter Arzt.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Endlich habe ich einen Facharzt gefunden, der mit mir redet.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat sehr gut geklappt wurde mehrfach an den Termin erinnert. Würde ich wieder machen

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich hatte über doxster.de einen Terminam 19.07.2016 bei Prof.Behrens gebucht. Als in die Praxis von Herrn Prof.Behrens kam , meinte die Dame am Empfang Sie sind eine Std.zu spät , ( freundlich war das nicht ) . Dann ließ Sie sich von mir die Terminbestätigung zeigen und stellte fest das ich pünktlich war, dann meinte Sie das es ein Fehler im System sei.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zufrieden mit Beratung und Behandlung!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr gute Beratung und Diagnose. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Guter Arzt, kompetent und direkt. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin innerhalb 30min. Fertig gewesen toll!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

OPTIMAL !!! Das sollten alle Ärzte so machen !!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch freundlichen und kompetenten Umgang des Ärztepersonals mit mir als Patient,entstand schon bei der Anmeldung eine angenehme Atmosphäre,welche sich während der Behandlung durch Herrn Prof.Dr.Behrens und dessen Fachwissen fortsetzte.Man fühlt sich in guten Händen,sehr empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich würde mir eine App für Handy oder Tablet wünschen wo man einfacher sein Arzt finden kann evtl. sogar eine Favoriten Liste .

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich würde mir eine App für Handy oder Tablet wünschen wo man einfacher sein Arzt finden kann evtl. sogar eine Favoriten Liste .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hatte ich zum erstenmal gemacht alles gut geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bislang war ich drei Mal beim Prof. Die Wartezeit betrug alle drei Male keine 10 Minuten, die Termine waren um 15:00 Uhr. Vom Personal habe ich einen sehr positiven Eindruck, es ist höflich, kompetent und antwortet hilfsbereit auf Fragen. Mein Fall ist recht simpel, aus diesem Grund schaut mich Prof nur kurz an, fragt nach dem Befinden und verordnet die erforderlichen Maßnahmen. Kurz, knapp, präzise. Aber, wenn ich Fragen stelle, nimmt er sich die Zeit darauf ausführlich einzugehen. Mehr kann man von einem Arzt nicht verlangen. Für mich ist das die Praxis für Orthopädie im Osten Hamburgs.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich kam wgen Rückschmerzen in die Praxis, die Assistentin gab meine Geschichte (meine Vermutung war, dass die Rückschmerzen von meiner neuen Matratze herrührten,...) in den Computer ein. Als dann der Professor kam, schaute er nur kurz auf den Bildschirm, sagte: "Neue Matratze? Da kann ich Ihnen nicht helfen, dass müssen Sie im Laden ausprobieren, welche Matratze für Sie die richtige ist." Das war es - mehr nicht, ich bin gar nicht zu Wort gekommen und wurde wieder weggeschickt, ohne dass ich überhaupt etwas sagen konnte und vor allem ohne jegliche Untersuchung. Geht gar nicht!

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Termin online war super, aber zur Weiterbehandung einen Röntgen Termin erst in 6 Wochen ist grenzwertig

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

die Wartezeit betrug fast eine Stunde

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war besonders davon angetan das die gewünschten Rötgenaufnahmen umgehend gemacht wurden, weshalb ich auch nicht verstanden habe das dieses bei meiner Frau, welche kurz nach mir einen Termin hatte, nicht der Fall war. Sie bekam für die benötigte Röntgenaufnahme einen Termin in fast 6 Wochen und das finde ich völlig unakzeptabel. Daher möchte ich meine Bewertung auch mit dieser Einschränkung versehen und hoffe das meine Behandlung nicht nur eine positive Ausnahme war.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

45 min warten, 5 min beim Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe wirklich gar nicht warten müssen. Der Arzt hat mein Anliegen ernst genommen und dafür gesorgt, dass ich sofort einen Blutabnahme- sowie einen Folgetermin bekomme.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Kan ich sofort weiter empfehlen Hat alles prima geklappt

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Erinnerungsnachricht per SMS ist sehr gut

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent, nimmt sich Zeit

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

guter Service ; empfehlenswert

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

3/4 Std Wartezeit eindeutig zu lang für einen Terminbesuch. Ärztl.Betreuung aber gut!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Es war nicht möglich, die Praxis telefonisch zu erreichen, um etwas zu meinem Termin zu klären. Vor Ort war es dann aber kein Problem.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Durch Doxter Termin konnte ich mir gleich den nächsten freien Termin sichern. Ich finde es gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir sind sehr zufrieden gewesen sogar mit den Arzt einfach nur genial. Wir werden Ihn gerne weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich finde es sehr gut das man sich so seinen Termin holen kann.Werde es auf jeden Fall wieder son machen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles hat gut geklappt - sozusagen OPTIMAL !

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Patienten mit späteren Terminen kommen vorher dran, trotz Termin lange Wartezeit

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr begeistert! Hervorragend! Das sollten alle Ärzte so handhaben...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühlte mich in der Praxis Bergedorf sehr wohl und gut beraten , trotz EDV - Ausfall wurde mir erfolgreich ein Rezept erteilt. Die Kniebandage hilft sehr. Danke an Herrn Behrens und seine nette Assistentin J. Doehring

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Benachrichtigung über Terminkalender ist top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin begeistert! Mehr Ärzte sollten eine solche Terminierung durchführen.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Unter der angegebenen Rückruf Telefonnummer war leider auch während der Öffnungszeiten keiner erreichbar . Der Ort an dem der Termin wahrgenommen werden soll ist vorab nicht ersichtlich. Der Fortschritt mit der Internet Terminbuchung ist sehr unpersönlich und ging leider daneben. Alles ist halt nicht mit dem Netz ersetzbar.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Mit der Terminvergabe und der Wartezeit bin ich sehr zufrieden. Der Arzt war jedoch sehr unfreundlich, bezeichnete mich "nett umschrieben" als zu dick. Ist also keinen Termin wieder wert.

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Einen Vormittag versucht jemanden telefonisch zu erreichen um nur eine Frage zu stellen. Vergebens.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mich gut beraten gefüllt...

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Mit Termin 1,5 Std warten ist nicht so toll. Es wird auch gar nicht auf den Patienten und seine Beschwerden richtig eingegangen. Bloß nichts erklären!Typische Orthopädenpraxis...

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden, Mitarbeiter sin nett und immer freundlich.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit war 1 ½ Stunden später. Keine Zeitgerechte Untersuchung.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt hat mir nicht mal zugehört und war sehr überheblich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetent, sehr freundlich, erklärt sehr gut. Bin absolut glücklich mit diesem Arzt.

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich finde es nicht gut dass man den Termin wieder selbst rausnehemen kann

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider ließ sich bei der Terminwahl-bzw. Vergabe nicht anklicken das der Thermin speziell für Prof.Dr. Behrens als # Rheumatologe# gebraucht wird

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ergänzung ich fands super das ich für meine Behandlung in den Kinder Behandlungsraum dürfte so das die kleinen sich beschäftigen konnten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Eine Kinderecke o.ä. im Wartezimmer fände ich prima. Das macht das Warten angenehmer mit zwei Kindern

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Prima gelaufen / alles wirkte recht entspannt

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Wir haben den über doxter gemachten Termin einige Wochen persönlich beim Arzt, Dr. Behrens, abgesagt, weil mein Sohn schon einen früheren Termin bekommen hatte. Er war also schon längst beim Arzt. Trotzdem habe ich auf meinem Handy eine Erinnerung bekommen, dass morgen, am 8.9. um 15.00 Uhr der Termin ist. Ich wollte dem Arzt noch Bescheid geben, aber da war immer besetzt am Telefon. Die Kommunikation zwischen Arzt und doxter scheint also nicht gut zu funktionieren.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Prima Aktion - einen Arzttermin "online" buchen zu können, es hat alles super geklappt. Die "Erinnerung" fand ich prima. Online erhielt ich viel schneller einen Termin, als wenn ich mir persönlich einen Termin in der Praxis geben lassen. Alles gut, gern wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Keine Bewertung, da Termin, aus mit der Praxis nicht zusammenhängenden Gründen, storniert werden musste.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles Prima gepasst und ging schneller als ein Telefonischer Termin.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

es war leider nicht möglich Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, deshalb habe ich Online gebucht.Das geht gut und man bekommt Erinnerungen das man den Termin nicht vergisst.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

super nettes Personal leider lange Wartezeit trotz Termin

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

falscher Ort

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Endlich ein Arzt der zuhört und mir das Gefühl gibt,ernst genommen zu werden mit meinen Beschwerden.Dr.Behrens ist sehr ruhig und freundlich. Das kann ich auch von allen seinen Mitarbeiterinnen sagen.Sehr angenehm ist auch,daß ich online einen Termin vereinbaren konnte und war überrascht ,daß ich keine Wartezeit hatte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wartezeit schwer zu beurteilen, ich glaube je besser der Arzt (die Praxis) um so länger die Wartezeit, leere Wartezimmer Arzt (Praxis) mit ?

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles ok

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Terminplanung, kaum Wartezeit. Sehr gute, nicht nur fachliche sondern auch menschliche, Behandlung.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles optimal funktioniert. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr professionell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wie immer eine sehr gute Behandlung und Beratung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich finde ihre Plattform sehr gut

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Das doxter-Programm war fehlerhaft. Ich bekam eine falsche Sprechzeit bei einem anderen Arzt angegeben, welches erst durch einen Rückruf seitens der Arztpraxis behoben werden konnte.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles super und kann es nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wie immer sehr gute Beratung und Behandlung. Auch bei seltenen Erkrankungen erhält man Hilfe und wird nicht abgeschoben. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin angenehm überrascht. Es gibt viele unsinnige Ideen, aber doxter.de ist eine Bereicherung !

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin Wartezeit von 1,5 Stunden.Ein anderer Patient wurde vor mir dran genommen obwohl er später kam.Ich saß schon im Untersuchungszimmer und er kam vor mir dran.Da wird man nach gesamt Wartezeit von 2 Stunden ärgerlich.Zumahl ich zwei Wochen auf den Termin mizt Schmerzuen gewartet habe. Vorne am Empfangstresen sind Zwei Damen die ziehmlich genervt waren.Die könnten freundlicher mit den Patienten umgehen.Das war nicht das erste mal das ich das mitbekommen habe.Auch bei anderen Patienten.Da Orthopäden rar sind muß man das leider schlucken.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit mit Termin ( dieser Wurde 4 Wochen im voraus gebucht ) 75 min. Einfach zuuu lang!

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich kam in die Praxis und mein Termin, der mir von Doxter noch per SMS bestätigt wurde, konnte von den Sprechstundenhilfen nicht gefunden werden. Sie erzählten, dass dieses öfter vorkäme... Ich habe dann knapp zwei (!!!) Stunden gewartet bevor ich drankam. Dr. Behrens hat mich nicht vernünftig begrüßt sondern sofort gefragt, was ich denn für ein Problem habe. Etwas gewöhnungsbedürftig - er wurde dann aber im Laufe des Gesprächs etwas freundlicher und zugänglicher.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr zufriedenstellend!

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Termin wurde über die falsche Adresse der Praxis gebucht. Ich musste alles noch einmal telefonisch klären. Ich war mir nicht sicher, ob meine Anmeldung überhaupt angekommen ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr professionell-äußert empfehlenswert und kompetent!!!! Ich bin dort in den allerbesten Händen und als Patient u. Mensch wichtig.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Wenig Zeit für Patienten eingeplant,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Im Telefon sollte auf ON-Line Termin hingewiesen werden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ist eine sehr gute Möglichkeit schneller an einen Termin ranzukommen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es sollten mehr Praxen den Doxter Service nutzen, denn es ist eine eigene Entlastung von Personal und man bekommt die Termine Schneller. :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin wirklich begeistert.habe nur 2 Leute vor mir gehabt.alles lief , super weiter so . Manuela U.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dass es so einfach ist, einen Termin zu vereinbaren, finde ich sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein Arzt, dem man Vertrauen schenken kann. Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei diesem Orthopäden. Kompetent und freundlich. Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr guter Arzt und sich kurze warte Zeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Moin, fachlich und von der Ausstattung prima, desweiteren hat sich der Prof. B. Zeit genommen für die Untersuchung und diese erklärt -top Aber fast eine Stunde gewartet - obwohl der Termin lange im vorab geplant war. Unterm Strich: Daumen hoch

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

bin sehr zufrieden gewesen mit freundlichen grüßen Ellen Zeuner

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat alles super geklappt. Ich würde diese Möglichkeit jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden, 5 Sterne. Danke schön:)

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das erste Mal da gewesen. 15 Minuten Wartezeit. Schnell, aber ausführlich. Dr. Behrens fand ich nett. Hab ein weiteres Termin bekommen. Mal sehen, ob ich weiterhin zufrieden bleibe.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Prof. Dr. Behrens hat sich Zeit genommen und was ich sehr positiv fand, auch mal die persönlichen Lebensumstände (ob Stress vorliegt) erfragt. Er hat mit Tipps für Sport gegeben - die ich bisher noch nicht bekommen habe. Auch hat er Tipps für die Behandlung beim bei einem anderen Facharzt gegeben und möchte die Ergebnisse abwarten.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Musste 1 3/4 Std.im Wartezimmer sitzen, um dann in 10 Minuten abgefertigt zu werden. Arzt ist ziemlich unpersönlich und kein wirklicher Sympathieträger. Die Sprechstundenhilfen allerdings sind supernett und freundlich!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine tolle Möglichkeit, ausserhalb der Sprechzeiten an einen Termin zu kommen. Super!!!! Hoffentlich beteiligen sich bald viele andere Praxen an diesem Verfahren☺☺☺

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnelle und sehr einfache Buchung. Wirklich gut. Kaum Wartezeit. Toll.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Das ist eine sehr bequeme Zeitbestellung. Nicht mehr in der Warteschlange zu kommen und minutenlang warten müssen. Einfach gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit