Dr. Thomas Oehmichen
Dr. Thomas Oehmichen Unritzstraße 21, 09117 Chemnitz
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
Unritzstraße 21
09117 Chemnitz
In diesem Zeitraum sind keine Online Termine verfügbar.
Unritzstraße 21
09117 Chemnitz
In diesem Zeitraum sind keine Online Termine verfügbar.

240 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr netter freundlicher Arzt. Wartezeit zum Termin war gut. Würde Herrn Oehmichen auf jeden Fall weiter empfehlen. Er hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden gründlich untersucht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut organisierte freundliche Praxis, kurzer Termin, 20min Wartezeit ist super Grüße auch ans Team doctema, geile App LG Peter

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war hochzufrieden mit dem organisatorischen Ablauf und mit der medizinischen Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin wurde verschoben auf den 06.02.2018

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin für 15Uhr angeklickt (wegen Arbeit)...einfach so auf 11Uhr geändert...wozu gibt es denn Terminauswahl?????

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Gründliche und fachgerechte Diagnose. Das Problem wurde in einem Gespräch in einer vertrauensvollen, angenehmen Atmosphäre umfassend besprochen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Freundlicher und kompetenter Arzt, das Gespräch fand in vertrauensvoller Atmosphäre statt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Online-Terminvergabe ist sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit diesmal leider eine Stunde, ansonsten alles sehr gut...

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich lag eine halbe Stunde im Behandlungsraum ehe der Arzt kam,dass ist zu lange.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

alles guti

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Um 17 Uhr bestellt und kurz vor 19 Uhr raus gibt es da noch Fragen

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat sich halbwegs das Problem angenommen, wirkte dennoch eher gestresst und darauf aus, schnell den nächsten Patient zu bearbeiten. Vielleicht lag es auch eher an meinem Problem, welches so direkt nicht unbedingt ein orthopädisches ist/war.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Professionelle Praxis, über die Behandlung kann ich nicht viel sagen, OP steht erst noch bevor.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

kompetenter Arzt nettes Schwesternteam

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Habe trotz Termin leider eine anderthalbe Stunde warten müssen. Wenn es aber los geht ist alles profesionell im Ablauf. Dafür großes Lob.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

War sehr zufrieden da er einer der wenigen Ärzte ist der sich mal mein problem angehört hat und mich auch wirklich mal untersucht hat und nicht alles auf mein Äußeres abgestempelt hat auch die Buchung der Termine war flexibel und gut zu vereinbaren mit meinen Arbeitszeiten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mit Wartezeit meinen Sie sicher die Wartezeit vor Ort. Denn mit der vierwöchigen Wartezeit auf einen Termin war ich nicht zufrieden!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundliche Atmosphäre. Dr. Oehmichen hat mir alles gut erklärt.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Arzttermin online buchen - schön wenn das die Regel wäre! Termin innerhalb von 3 Wochen, Wartezeit in der Praxis 15 Minuten, kompetenter Arzt - was will man mehr

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht, wie schnell der Termin bestätigt wurde Die Wartezeit von einer halben Stunde empfand ich angemessen und voll in Ordnung.Das Arztgespräch war fachkompetent und freundlich.Ich fühle mich bei Dr. Oehmichen in guten Händen. Herzlichen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht, wie schnell der Termin bestätigt wurde Die Wartezeit von einer halben Stunde empfand ich angemessen und voll in Ordnung.Das Arztgespräch war fachkompetent und freundlich.Ich fühle mich bei Dr. Oehmichen guten Händen. Herzlichen Dank.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Hallo,mal schauen wie das Ergebnis mal ausschaut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles super geklappt und musste auch nur max.1min warten!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles gut gelaufen. Jederzeit wieder.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Arzt hat mich gut beraten, freundlich und kompetent, trotz Termin Wartezeit, aber noch im Rahmen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Habe diesmal nicht so lange warten müssen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

einfach perfekt; sogar mit Erinnerungs SMS;

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

trotz Termin über eine Stunde Wartezeit für 5min. Behandlung geht einfach nicht und das ist mir hier leider mehrfach so ergangen (also kein Einzelfall) vorallem wenn man extra dafür zeitiger seinen Arbeitsplatz verläßt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war zwei Stunden zu zeitig vor Ort, bin schon nach einer halben Stunde Wartezeit aufgerufen worden, ich war freudig überrascht! Super Leistung. Die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Der Arzt hat einen kompetenten und freundlich Eindruck erweckt,das Zusammenspiel der Praxis war sehr gut organisiert. Die Wartezeit war etwas länger,aber durch die vorherigen Erfahrungen bei anderen Orthopäden Termine in etwa 3 Monaten,bzw.als neuer Patient gar nicht aufgenommen zu werden, trotz akuter Symptomatik, nehme ich gerne Wartezeit in Kauf.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles sehr professionell. Dr. Oehmichen war kompetent, freundlich und strahlte ein gutes Wissen aus. So muss es sein: Kurz und Knackig. Gerne wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Auch wenn man telefonisch keine Chance hat jemanden ans Telefon zu bekommen, so bin ich mit der Atmosphäre und dem Umgang der Patienten, vom Personal, sehr zufrieden. Auch bei Dr. T. Oehmischen befinde ich mich in besten Händen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Dafür, dass man nur 5 Min. beim Arzt ist, ist die Wartezeit unangemessen. Wenn man um 14 Uhr bestellt ist sehe ich ja ein, dass es eine Stunde dauern kann ehe man dran kommt. Aber 3h Wartezeit ist wirklich zuviel des Guten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

war angenehm überrascht-hat sich Zeit genommen und bin gut behandelt worden

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Diesmal sehr lange Wartezeit ( vielleicht gab es auch einen Notfall ). Frühere Termine fast ohne Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Terminvereinbarung über doctena hat sehr gut gaklappt. Leider war die Wartezeit 45 Minuten. Mit dem Arztbesuch war ich sehr zufrieden. Dr. Oehmichen hat mir gut erklärt wo meine Kniebeschwerden herkommen und mir Tipps zur Belastung gegeben. In ca. vier Wochen habe ich einen Folgetermin erhalten

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

MIr wurde als Termin 9.15 angegeben. Beim Arzt war ich für 8.45 Uhr eingeplant.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden mit der Terminvergabe, keine Wartezeit Gespräch mit dem Doktor war angenehm

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Trotz Termin muss man noch lange warten, aber dafür sind die Ärzte supernett und sehr an dem Problem interessiert! Im Großen und Ganzen TOP!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Auch die Erinnerungsfunktion einen Tag vorher ist gut!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit geht gar nicht. An der Terminplanung muss definitiv gearbeitet werden. ImBehandlungszimmer waren wir nur 5 Minuten und uns wurde trotz Schmerzen und Diagnose zwei anderer Ärzte mitgeteilt, dass unser Kind nichts hat. Wir fühlen uns absolut nicht ernst genommen und werden dort auch nicht wieder hingehen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich würde von Dr.Oehmichen Dr.Oehmichen hat mich wie schon immer gut beraten

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin eine Stunde gewartet. *Satz musste wegen Verstoß gegen die Bewertungsregeln entfernt werden*. Die Untersuchung ging sehr schnell. Ich weiß nicht wie lange der Schmerz anhalten wird und wann es Besserung gibt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ergebnis der Behandlung ist entscheidend, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Bei einer Wartezeit von 1:30 h , ist das Bestellprinzip sinnlos.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

ich war zufrieden, danke fürs Terminieren. Das ist wirklich hilfreich für Patieneten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich stand noch an der Anmeldung da wurde ich schon aufgerufen , und dann kam schon der Arzt nach kurzer Zeit und hat mich gut und richtig behandelt, keine 10 Minuten später war ich wieder raus mit meinen Unterlagen. Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unkompliziert, sehr angenehm.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Plattform sehr gut nur Terminauswahl sehr begrenzt, kaum Nachmittagstermine.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Plattform sehr gut nur Terminauswahl sehr begrenzt, kaum Nachmittagstermine.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Unkompliziertes Terminvergabesystem.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Arzttermine online zu buchen ist ein echter Mehrwert. Positiv ist auch die Erinnerungs-SMS. Allerdings ist mir schleierhaft, wie es nach diesem System zu Wartezeiten kommen kann? Möglicherweise sind die wählbaren 15-Minuten-Intervalle zu knapp bemessen. Ansonsten: WEITER SO !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Oehmichen hat wieder alles sehr gut erklärt und richtig nachgefragt.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Mit fieberndem Kind trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit. Unbefriedigende Behandlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war alles einwandfrei.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat alles gut geklappt. Immer wieder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

nett, kompetent, fachlich fundiert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin begeistert ... so schnell und unkompliziert bin ich lange nicht an einen Facharzttermin gekommen!!!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Immer zufrieden auch mit längeren wartezeiten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Oehmichen nimmt sich Zeit und hört sich in Ruhe die Beschwerden an.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Termin wurde vom Arzt verschoben. Hi

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Behandlungszeit Betrag weniger als 5 Minuten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Rundum Klasse

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr einfache und gut funktionierende Onlineplattform zur Buchung eines Arzttermins. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit ca. 1 Stunde, ist vertretbar. Betreuung duch Hr. Dr. Oehmichen wie gewohnt hervorragend.

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich musste den Termin absagen, konnte aber nur mit der Praxis in Verbindung kommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminvereinbarung auf dieser Plattform kann ich nur positiv bewerten. Es sollten sich mehr Praxen diesem System anschließen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat hervorragend geklappt

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Schlechte Darstellung des erforderlichen Arztbesuches in den Diagnosevorlagen. In dringenden Fällen keine telefonischen Absprachen mehr möglich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Terminvergabe über doxter war absolut Spitze, ich kann es nicht anders bewerten. Allerdings wurde ich einem anderen Arzt (Dr. Barthel) vorgestellt, bei dem ich vor ca. 3 Jahren schon einmal war. Auch das war in Ordnung, ich hatte den Namen vergessen. Die Untersuchung bzw. Weiterbehandlung empfand ich bei den vorhandenen Beschwerden als angemessen. Die Wartezeit von fast 2 Stunden erschien mir jedoch ziemlich lang.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Praxis und die Ärzte waren wir bekannt,bin sehr zufrieden mit der Behandlung ! S.Schindler

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Spitzenarzt :-)

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Personal am Tresen sehr kurz angebunden.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Eine Farce, wurde nicht dran genommen und durfte wieder gehen !

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Beratung und keine Wartezeit .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ist eine tolle Sache

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin wurde minutiös eingehalten. Bedienung war sehr freundlich und zufriedenstellend. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super einfache Termin-Abstimmung inklusive Erinnerung. Gefällt mir :-)

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der sinnloseste Arztbesuch in meinem Leben. 2 Stunden im Wartezimmer verbracht und keine 5 min beim Arzt gewesen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kompetent und freundlich, gründliche Untersuchung mit verständlichen Erklärungen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alle super geklappt! Keine Wartezeit, kompetenter, freundlicher Arzt! Vielen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besonders hervorzuheben ist die nochmalige Benachrichtigung bzw. Erinnerung an den Termin am Vortage per SMS aufs Handy. Damit ist ein Vergessen des Termins ausgeschlossen.

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenig Zeit, keine umfassende Diagnostik,auf Zusammenhänge wird nicht eingegangen, Letztendlich wird man jedesmal an den Physiotherapeuten weitergereicht. Wenn es nichts zu operieren gibt dann ist ein Besuch nicht zu empfehlen. Man wird sehr alleine gelassen und mehr als 1 orthopädische Problem auch nicht diskutiert.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Es ist eine Alternative zum Telefon.Aber man braucht Internet. Ohne dieses Medium ist man im Alter aufgeschmissen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Der online-Termin war in der Praxis nicht hinterlegt.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich bin zum Termin erschienen und wurde nicht dran genommen. Es werden keine neuen Patienten aufgenommen, was ich gerne bereits vor der Terminvereinbarung erfahren hätte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles hervorragend funktioniert! Schnell und unkompliziert! *****

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, aber furchtbare Überfüllung der Praxis im allgemeinen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetent, freundlich und hat sich viel Zeit genommen! Terminbuchung online ist super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Man fühlt sich in sehr kompetenten Händen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Diese Möglichkeit den Arzttermine selbst zu finden ist super. Dadurch ist eine gute Abstimmung mit dem eigenen Kalender möglich. Die Wartezeiten sind relativ kurz.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Der Termin war schnell und unproblematisch zu erhalten. Das war super. Das Arztgespräch hat mir sehr geholfen und war auch sehr gut. Vielen Dank. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fühlte mich sehr gut beraten.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Bestätigung des Termines und später eine nochmalige Erinnerung hat sehr gut funktioniert. Die Wartezeit von 30 Minuten ist noch akzeptabel. Diese Form der Terminvergabe ist für Nutzer des Internets eine sehr gute Alternative zum Telefon, dass sehr häufig nicht erreichbar war.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Arzt ist kompetent. Sehr freundliche und korrekte Aufnahme!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

in Warteraum wenn mann ein Termin hat ist die Wartezeit sehr lang...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Terminauswahl ist übersichtlich gestaltet. Es funktioniert sehr gut mit dem Rücklauf (Terminbestätigung, nochmalige Terminerinnerung 1Tag vorher)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit