Dr. Kai Auerbach
Sa
24.02.
So
25.02.
Mo
26.02.
Unritzstraße 21
09117 Chemnitz
Nächster Termin:
14.03.2018
Unritzstraße 21
09117 Chemnitz
Nächster Termin:
14.03.2018

215 Bewertungen durch Patienten von

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz das ich einen Termin hatte musste ich sehr lange waren was mir auch schon beim eintreffen in der Praxis von der Schwester gesagt wurde. Ich frage mich warum das so ist, Hätte ich keinen Ternim kann ich so etwas drchaus verstehen. Doch mit Termin nicht.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Habe trotz Termin 1 Stunde warten müssen

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Fliesbandartige Abfertigung ohne Emotion-kühl und sachlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich bin mit dem Service sehr zu frieden.Einziger Kritikpunkt für mich ist die Ansage über den Lautsprecher, man versteht sie schlecht.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich hatte vor 2 Wochen den Arztterminüber das Anmeldeportal aus diesntlichen Gründen abgesagt, insofern ist mir eine Bewertung des nicht stattgefundenen Arztbesuches nicht möglich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Keine Beanstandungen. Sachliche Aufklärung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besuch hat nicht stattgefunden ! Warum belästigen SIE die Leute ????????????????????????????????????

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich wurde auf einen anderen Arzt umgebucht. Wartezeit über eine Stunde, trotz online Termin Vergabe.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War wie immer beim Dr. Auerbach toll kurz und Bindig sagt Herr Windig schön 3 Advent und schönen Heilig Abend 3 Weinachts Feiertage guten Rutsch -20 C und 1m Schnee OHNE REGIERUNG 2018 Glück auf 72 Jahre Hans Jürgen Hänßchen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte einen Termin für den 15.12., wurde am Vortag per Mail nochmals an den Termin erinnert, sehr gut ! Freundliches Personal an der Rezeption, Wartezeit ca. 30 Min., , Gespräch mit Herrn Dr. Auerbach sachlich, freundlich, ich wurde ausreichend informiert, meine Fragen wurden beantwortet.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden, habe OP gut überstanden bin in Reha Maßnahmen . Hoffe auf weitere Besserung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles bestens geklappt !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich finde es sehr gut und hilfreich, das man Termine online bestellen kann. Da ist der Arztbesuch innerhalb von 2 Wochen möglich ( so war es bei mir ). Praxisteam sehr nett und die Behandlung bei Dr. Auerbach sehr gut von der Zeit, Untersuchung und Erklärung meiner Beschwerden und des Röntgenbildes. Würde jederzeit dort wieder einen Termin vereinbaren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin immer wieder erstaunt wie das alles super klappt Danke

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin mit der Möglichkeit über Doctena eine Arzttermin zu erhalten sehr zufrieden. Offen gesagt, ich hatte Zweifel, aber sie sind vollkommen ausgeräumt. Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit der Patientenaufnahme (Rezeption) sowie mit der Behandlung bei Dr. Auerbach sehr zufrieden. Sehr schön finde ich die Terminreservierung (online).

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Bis auf die längere Wartezeit, die doch von der Bestellzeit ganz schön abwisch, war ich mit meinen ersten Termin sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, sehr kompotente ärztliche Diaknostik. Die Wartebereiche sind großzügig Ausgelegt, so das es trotz Warten immernoch angenehm ist.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit trotz Termin leider über 2h

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War wieder sehr zufrieden

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Andere Ärzte im Athromedteam sind wesentlich freundlicher. Fachlich i.O.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Terminvereinbarung ging schnell und problemlos. Pünklich beim Arzt im Sprechzimmer gesessen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vielen Dank, war echt gut. Habe vollstes Vertrauen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

schneller einen Termin bekommen, als gedacht, Erinnerung am Abend zuvor per SMS, alles super gelaufen

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Personal an der Anmeldung schaut abweisend und genervt, Wartezeit trotz Termin war erträglich (30 min), Behandlung ging schnell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine sehr gute Alternative zur telefonischen Terminabfrage. (Telefon ist meist über längere Zeit belegt bzw. besetzt!)

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Auerbach war sehr unfreundlich und man kam sich so vor als Wölte er ein los werden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr zufrieden !!!

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

2 Stunden Wartezeit und 0815 Behandlung, Dienst nach Vorschrift

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

all meine Fragen wurden beantwortet, ich fühle mich zu keiner Entscheidung gedrängt, es erfolgte eine angenehme Untersuchung, am Schluss hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass Dr. Auerbach nun keine Zeit mehr für mich hat (für jeden Patienten hat er Arzt ja glaub ich nur 10 bis 15 Minuten) Dr. Auerbach könnte dennoch etwas darauf achten, dem Patient das Gefühl zu geben, dass er es eilig hätte und man bitte bald gehen sollte. im großen und ganzen war ich dennoch sehr zufrieden mit dem Termin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit . Perfekt organisiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Erinnerung per Handy finde ich sehr gut.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich hatte einen Termin um 11:15Uhr. Drangekommen bin ich gegen 12:30Uhr. Als ich im Behandlungszimmer war, musste ich auch nochmal auf den Arzt warten. Der Arzt zog ein Gesicht, wie 3 Tage Regenwetter. Guckte sich meine Problematik ganze 5 Minuten an und verwies mich zu einem anderen Arzt. Meiner Meinung nach total inkompetent und ist die Zeit nicht wert. Lieber einen anderen Arzt suchen, das ist nur Massenabfertigung. Jetzt muss ich mir wieder einen anderen Arzt suchen , der mir bei meinem Problem hilft .

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich hatte einen Termin um 11:15Uhr. Drangekommen bin ich gegen 12:30Uhr. Als ich im Behandlungszimmer war, musste ich auch nochmal auf den Arzt warten. Der Arzt zog ein Gesicht, wie 3 Tage Regenwetter. Guckte sich meine Problematik ganze 5 Minuten an und verwies mich zu einem anderen Arzt. Meiner Meinung nach total inkompetent und ist die Zeit nicht wert. Lieber einen anderen Arzt suchen, das ist nur Massenabfertigung. Jetzt muss ich mir wieder einen anderen Arzt suchen , der mir bei meinem Problem hilft .

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

2. Konsultation nach erneuten Beschwerden - keine Untersuchung! - alternative Therapieansätze erst auf Nachfrage - Behandlungserfolg aufgrund meines Alters (58) in Frage gestellt - was nun? - Zum Glück sind Sportler Optimisten!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Die TerminVergabe ist ja sehr schön, wenn man aber dann vor einem ganz anderen Arzt sitzt, als wann gebucht hatte, ist das nicht so toll. Dabei ist nichts gegen den Arzt zu sagen, war alles i.O.Trotzdem schade.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin war nicht bei Dr. Auerbach ,dadurch Wartezeit von fast einer Stunde

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat allesl prima geklappt.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nette und freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen kompetent antworten geben. Einziger Kritikpunkt für mich ist ,der Aufruf zum Artzt ,sehr schlecht zu verstehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden und es ging alles Reibungslos ohne lange Wartezeiten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mehr als zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Facharzttermin innerhalb von 4 Wochen,ich finde das ist vertretbar.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Leider extrem lange Wartezeit,bis zur Behandlung,welche nur 5min gedauert hat

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nach einer Email kam zügig die Antwort mit einem (für mich akzeptablen) Termin beim Facharzt meiner Wahl. Es erfolgte eine Erinnerung, was vorteilhaft ist, in meinem Fall aber nicht notwendig war. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden, weiter so.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich habe mit Dr. Auerbach ein sehr ausgeglichen ruhigen Arzt. Er zeigt viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten und nimmt sich die Zeit ihnen zu zuhören. Es ist nicht immer einfach es jeden recht machen zu wollen. Ich brauche bei einem Arzt das Gefühl dem kann ich ohne weiteres Vertrauen und das habe ich bei Dr. Auerbach. Bei der Wartezeit würde ich die Bewertung zwischen gut und befriedigend geben manche Termine sind sehr lang aber das ist eben in der heutigen Zeit so. Aber eins übertrifft das ganze noch das sind seine kühlen Hände. Suuuper :) :) :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

vielen Dank für diese tolle,unkomplizierte und perfekte Leistung - einen Termin zu vereinbaren, besser geht es nicht.....

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

haben 1,5 Stunden gewartet, trotz Termin.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetenter Facharzt. Ich wünsche mir dass sich der Arzt etwas mehr Zeit für denPatient nimmt. Ich hatte den Eindruck dass die Sprechstunde sehr schnell beendet werden mußte. Sonst bin ich mit dem Arzt sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Zum Termin wartete ich nur ganz kurz om Wartebereich. Der Facharzt Termin war bei mir bereits 14 Tage später. Einfach perfekt

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Wartezeit von 1,5 h zu lang ,, wenn man einen Termin hat

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte am 18.1.2017 einen Beratungstermin um 17.30 Uhr bei Herrn Dr. Auerbach und mußte überhaup nicht warten.Nach der zügigen Anmeldung hatte ich kaum im Warteraum Platz genommen, da wurde ich auch schon aufgerufen.Obwohl es schon so spät war,strahlte Dr. Auerbach Ruhe und Konzentration aus und widmete sich umgehend meinen Füßen, nachdem ich die Beschwerden (Hall. valg. und Krallenzehen) geschildert hatte.Nach eingehender Untersuchung riet er mir, gutes, passend weit geschnittenes Schuhwerk und gute Einlagen zu tragen. So könnte ich eine Fußoperation hinauszögern bzw. ganz umgehen.Mit Erleichterung und Zufriedenheit verließ ich die Praxis.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt. Hat sich dem Problem in Ruhe und mit Zeit angenommen. Hat mir als Laie ordentlich erklärt was los ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Terminbuchung einfach zu bewältigen. Alles hat prima geklappt. Erinnerung an den Arzttermin per SMS finde ich auch super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alles super und nimmt alles sehr genau.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen um einen orthopädischen Termin gebeten und 4 Wochen darauf gewartet. Als ich dann bei Ihnen vorstellig wurde hätte ich eine anatomische Differenzierung schon bei der Terminvergabe durchführen sollen. Warum und weshalb??? Wenn ich Schmerzen habe gehe ich zu einer Person die darauf geschult ist und nicht von seinen Patienten eine Vorab-Diagnose erwartet. Ergebnis: ich wurde wieder nach Hause geschickt ...und das im Jahr 2016 sehr bedauerlich!!!! Leider kann ich diese Umgangsform nicht weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bind rundum sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

19.11.2016 Terminbuchung - Terminbestätigung und Terminvergabe entsprechend der vorgegebenen Beschwerdekriterien sehr gut! Unzureichend: Völlig unklar ist, wo für Wirbelsäulenbeschwerden eine Auswahldeoption zum Aussuchen angeboten wird! Der Verweis auf "Bei Wirbelsäulenbeschwerden oder anderen Problemen erreichen Sie uns über das Terminanfrageformular." liegt zwar vor. Es sind jedoch die gleichen Auswahldeoptionen wie bei der Direktterminvergabe als Pflichtoption vom "Schultergelenk" beginnend bis "Fußbeschwerden" aufgeführt! Für Wirbelsäulenbeschwerden (z. B. HWS) besteht jedoch keine Auswahlmöglichkeit! Somit war ich genötigt, ersatzweise "Schultergelenk" als Behandlungsziel auszuwählen. Mit der fatalen Folge, dass eine äußerst dringende Behandlung meiner HWS-Beschwerden wegen "Falschangabe" verweigert wurde! Somit stehe z. Z. ohne Behandlungstermin trotz gravierender Beschwerden der HWS da. Es ist dringend eine Überarbeitung des Terminanfrageformulars erforderlich, damit Wirbelsäulenbeschwerden künftig auch als Auswahlkriterium mit aufgefühert und ausgesucht werden können!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles hat hervorragend geklappt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

es hat alles sehr gut geklappt, der Service war super, die Wartezeit auf einen Termin beim Arzt zeitnah, einen Tag vorher erfolgte eine Erinnerung auf Mobilfon, beim Arzt ging der Check-in sehr schnell, nach 5 Minuten im Wartezimmer war ich dran - ich empfehle Doxter ohne Einschränkung weiter

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Mit der Behandlung bei Herrn Dr. Auerbach bin ich schn seit vielen Jahren sehr zufrieden, aber innerhalb von knapp zwei Wochen einen Termin zu bekommen, das war eine angenehme Überrschung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das System ist nur zu Empfehlen und funktioniert super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit im Wertebereich, netter Empfang, super Arzt, der meine Fragen kompetent beantwortet hat. Er hat sich Zeit genommen, war freundlich und ich habe mich gut beraten gefühlt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Volle Zufriedenheit, Termine selbst auswählen, was will man mehr. Super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr einfach und super funktioniert. Eine gute Sache.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alle wunderbar geklappt, sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

werde nie wieder anders Arzttermine auswählen...Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und unkompliziert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Wartezeit von 2 std trotz Termin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Buchung über Online war sehr gut, die Bekanntgabe des Termines über das Handy ebenso. Die Erinnerung an den Termin einen Tag vorher übers Handy nochmals ist in Ordnung, nur die Nichteinhaltung des vorgegebenen Termines,fast eine Stunde später erst dran, ist verbesserungswürdig!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr gute Beratung,sehr genaue Diagnose ,leider für dieses Jahr kein Onlinetermin mehr zur Verfügung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

i.o.gern wieder

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit war eine gute halbe Stunde, beim Doktor dauerte es dann nur 10 Minuten, mein 2. Anliegen wurde leider gar nicht richtig in Augenschein genommen und nur schnell abgetan. Sonst aber kompetent und das richtige verordnet - die Befundung kannte ich bereits vorher.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Wenn man ein online Terminvergabe einrichtet dann bitte richtig. Ich hatte mir online einen Termin geben lassen. Da meine Beschwerden über den Rücken bis zur Schulter gingen, habe ich Schulter angehakt. Der Termin wurde auch bestätigt, Als ich pünktlich zum Termin erschien, wurde ich mit meinen Beschwerden wieder nach Hause geschickt. Begründung: Meine Beschwerden betreffen den Rücken und nicht das Schultergelenk, außerdem werden neue Patienten nicht aufgenommen. Somit muss ich jetzt vier weitere Wochen mit meinen Schmerzen leben, da der nächste Orthopäde erst dann einen Termin frei hat.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden mit der doxter Arzttermine Hotline. Es lief alles reibungslos ab. Die Wartezeit für den Termin war vertretbar. Gut fand ich auch, die Erinnerung an den Termin per SMS. Natürlich werde ich die Online-Terminvergabe jeder Zeit weiter empfehlen und für mich selbst in der Zukunft nutzen. Danke an das Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und wurde zu genau diesem Termin auch behandelt. Den freien Wunschtermin konnte ich mir online aussuchen und ich hatte keinerlei Wartezeit am Tag der Behandlung. Einfach nur optimal. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

alles gut.danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war wie immer mit der Behandlung vom ganzen Team sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit der Behandlung von Dr. Auerbach sehr zufrieden. Er erklärte freundlich und verständlich und beantwortete auch Fragen sachlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Anmeldung Klasse Wartezeit ok. 14.30 bestellt 15.15 fertig. Optimal hoffe es bleibt. Habe es auch schon anders erlebt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

wurde wie immer sehr gut über meine Beschwerden informiert und behandelt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich finde diese Art, einen Termin zu bekommen, super. Schnell und einfach. Sehr zu empfehlen und gerne immer wieder.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

günstiger als telefonische Terminabsprache, Leitungen selten frei.

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich war rechtzeitig vor Ort, musste jedoch 80 Minuten warten. Obwohl ich einen Termin mit fester Bestellzeit hatte. Ich hatte danach noch einen weiteren Termin! Das ist für berufstätige sehr unschön. Danach habe ich vor dem Sprechzimmer noch einmal auf den Arzt warten müssen. Ich bin med.Personal. Die Empathie des Arztes ließ zu Anfang etwas zu wünschen übrig. Nur durch gezieltes Nachfragen wurde ich ausreichend informiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

gut fand ich die nochmalige Erinnerung des Termins am Vorabend des Vorstellungstermins

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

über 45 min gewartet, ab Bestellzeitpunkt, nicht mitgerechnet, die Zeit, welche ich eher da war

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit 2h , alles andere erstklassig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Art von Terminvergabe ist optimal. Besonders für Schichtarbeiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von Anmeldung bis zum Arzttermin hat alles wunderbar geklappt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Hat problemlos funktioniert

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit