Dr. Andreas Schief
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

141 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Gut organisierte Praxis, sehr professionelle Anamnese und Beratung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super netter und kompetenter Arzt...praxisteam auch sehr hilfsbereit und freundlich...so gut wie keine Wartezeit mit Termin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nettes Personal, alles super !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Den Arzt würde ich weiter empfehlen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Breuer ist ein sehr sympathischer und vertrauenserweckender Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Super :)

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Zeit von Diagnose, Abklärung zur Sicherheit mit Röntgen und MRT bis zur Besprechung und somit Beginn der Behandlung zu lange.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Die Aussage ist leider nicht nachvollziehbar und dürfte im Regelfall nicht zutreffend sein. Patienten, die mit einem Problem, bzw. mit Beschwerden beim Orthopäden erscheinen, erhalten, je nach Sachlage, in der Regel immer verschiedene und auch parallele Weiterbehandlungen. Zum einen kann das eine weiterführende Diagnostik sein, wie z.B. Röntgen, MRT oder eine Blutuntersuchung, zum anderen fast immer auch parallel bereits therapeutische Maßnahmen, wie z.B. Akupunktur, Tens, Krankengymnastik oder Medikamente. Genaueres zu dieser Kritik kann ohne eine Patientenzuordnung jedoch nicht gesagt werden. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Schief ist sehr zu empfehlen. Fachlich kompetent und sehr freundlich. Man ist sehr gut bei ihm aufgehoben!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfache Online-Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, nettes und komeptentes Team. Danke !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einzigartiger Doc

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit über eine Stunde, Sprechzeit mit dem Arzt 5min - Massenabfertigung ! Nie wieder !

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung. Die längere Wartezeit ist tatsächlich bedauerlich, wir streben hier Zeiten von unter 30min an, schaffen das aber nicht immer. Die Behandlungsdauer beim Arzt ist systembedingt und auf das Vergütungsprinzip der gesetzlichen Krankenversicherungen zurückzuführen. Am Standort versorgen wir sehr überwiegend gesetzlich Versicherte. Der Arzt hat die Wahl: Er versorgt viele Kassenpatienten in einem entsprechend kurzen Behandlungsintervall oder wechselt an einen Standort mit vielen Privatpatienten und kann sich dort dann im Mittel etwas mehr Zeit pro Patient nehmen. Und auf etwas überaus Positives möchte ich auch hinweisen: Wie lange mußten sie auf den Termin beim Facharzt, also beim Spezialisten, warten? 3 Tage? Wo bekommen Sie das in Deutschland oder gar in Europa? MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf Patient ein. Hier geholfen Thema: Fuss / Gelenk

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Bevor jemand in die Sprechstunde kommen darf muss man sich unten in der riesen Schlange am Empfang melden. Das heisst immer 20 Minuten früher einplanen, sonst heisst es Sie sind zu spät und dann kann es vorkommen , dass man nicht mehr zum Doktor gelassen wird weil man durch das Warten unten an der Anmeldung seinen Termin verpasst.. Schlecht organisiert.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Die gerade in Belastungsspitzen auftretende, längere Wartschlange bei der leider unabdingbaren Anmeldung ist kein Organisationsproblem. Der Grund für hier zeitweise längere Wartezeiten liegt häufig bei einer Personalunterdeckung aufgrund der Erkrankung von Mitarbeitern (oder deren Kindern). Zwar stehen insgesamt meist genug Mitarbeiter im Haus zur Verfügung, um auch Ausfälle kompensieren zu können. Fallen jedoch zu viele Mitarbeiter parallel aus, bringt das Schwierigkeiten beim Besetzen der Arbeitsplätze mit sich – trotz eines hohen, persönlichen Engagements inkl. Überstunden der Kolleginnen. Bei längeren Wartezeiten an der Rezeption wird die Sprechstunde/der Arzt stets darüber informiert. Patienten werden niemals abgewiesen, weil sie wegen einer Wartezeit an der Rezeption verspätet zum Termin erschienen. MfG J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Empfehlenswert. Schnelle Termine beim Arzt, MRT uä. Beim Arzt ist die Zeit begrenzt, man sollte schnell zu den Fakten kommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gründlich untersucht. Bin vollkommen zufrieden mit dem Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mir am Sontagabend einen Termin für Montag geholt. Musste einschl. der Anmeldung als neuer Patient ca. 15 Minuten warten. Der Arzt machte einen seriösen und kompetenten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden, Besser geht eigentlich nicht.

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Man sollte mind. 20 Minuten früher kommen, damit man trotz der langen Wartezeit an der zentralen Anmeldung pünktlich zu seinem Termin oben beim Arzt ist (ich stand dort gute 15 Minuten an). Die Wartezeit oben war dafür recht kurz, vielleicht 5 Minuten. Mit der Behandlung bin ich mäßig zufrieden, weil sich Dr. Schief nicht wirklich Zeit genommen und mich gar nicht hat ausreden lassen. Habe mich da ziemlich abgefertigt gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Schief ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich war sehr überraucht bei einem Facharzt so schnell einen Termin zu bekommen. Es lief alles problemlos ab. Die Damen an den Rezeptionen und im Sprechzimmer sind sehr freundlich uns hilfsbereit und auch vom Dr. selbst war ich sehr überracht. Er erklärt wirklich viel und man merkt ihm seine großen Steckenpferde - Kinderotrhopädie und Wirbelsäulenstatik - an. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich bei einer Wartezeit von 30 Minuten schon aufregt. Lieber so, also über 3 Monate auf einen Termin bei einem so fachlich versierten Arzt zu bekommen. Klar ist die Behandlungszeit sehr begrenzt, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass alles in die Wege geleitet wurde um mir langfristig zu helfen und meine schon chronischen Schmerzen zu lindern. Ich würde das Ärztehaus am Leopoldtplatz immer weiterempfehlen :-)

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Für einen Orthopäden erstaunlich kurze Wartezeit im Wartebereich, Arzt freundlich und wirkt sehr kompetent. Lediglich die lange Wartezeit danach ( Termine für die Diagnostik machen ) ist verbesserungswürdig.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit . Kein freier Sitzplatz im Wertebereich und kaum Lesestoff. Arzt und Assistentin sehr freundlich und nehmen sich Zeit . An der reception im Erdgeschoss nur 2 Angestellte und langes warten auf Rezept . In

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ganz schnell und einfach zu Buchen! Sehr freundliche Mitarbeiter in der Praxis. Etwas Wartezeit ist kein Problem, das habe ich schon ganz anders in ortopädischen Praxen erlebt. Kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden und kann Doctena und die Praxis nur empfehlen.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Fürchterlicher Massenabfertigungstermin ohne Erkenntnisse, die mir nicht auch google geliefert hätte. Dr. Schief hat mir weder richtig zugehört noch meine Beschwerden tatsächlich an mir selbst in Augenschein genommen, stattdessen einen Aufsatz an die Assistenz diktiert und kostspielige weitere Diagnostik (Röntgen, Vermessung) veranlasst und als Maßnahme auf Schuheinlagen und vielleicht auch nie wieder Laufsport verwiesen! Völlig daneben - ein guter Physiotherapeut, bei dem ich anschließend war, hat mit geschultem Blick und simpelsten Dehn-und Mobilisierungsübungen binnen Minuten Behandlungserfolge erzielt.

Antwort: Vielen Dank für die Rückmeldung! Ärzte, die kassenärztlich tätig sind, haben einen Versorgungsauftrag entsprechend viele gesetzlich versicherte Patienten zu behandeln. Im Berliner Wedding versorgen wir eine große Anzahl von Patienten, fast ausschließlich gesetzlich versichert. Wir bieten dabei einen schnellen Zugang zu gehobener, fachärztlicher Versorgung. Patienten während einer normalen Sprechstunde mit langen Gesprächs- und Untersuchungsterminen zu behandeln, ist im System der gesetzlichen Krankenversicherungen leider schlichtweg unmöglich. Der niedergelassene Arzt bewegt sich hier in einem engen, vorgegebenen Rahmen. Innerhalb dessen bemühen sich alle Mitarbeiter des Hauses erheblich, unsere Patienten kompetent, freundlich und schell zu versorgen. Ohne Aktenkenntnis ist es schwierig, die hier kritisierten angeblichen Mängel in der Sprechstunde genau zu beantworten. Offenbar gab es jedoch Rücken- und/oder Fußprobleme. Der „lange Aufsatz“ für die Assistenz ist der Befund, dem dann auch eine Untersuchung zu Grunde lag. Das Röntgen ist keine kostspielige Untersuchung, sondern bei einigen Erkrankungen erforderlich und wird mit gut 10 € vergütet. Die „Vermessung“ ist optional und bringt sehr gute Erfolge im Zusammenhang mit einer individuellen Einlagenversorgung. Letztere ist ein Standard bei entsprechenden Problemen und hilft auch längerfristig. Den Patienten über mögliche Konsequenzen oder Folgen einer Erkrankung „vielleicht auch nie wieder Laufsport“ hinzuweisen, entspricht der ärztlichen Sorgfalt und Pflicht. Die offenbar ebenfalls verordnete Krankengymnastik brachte hier anscheinend schnell den beabsichtigten Erfolg. Insgesamt gab es hier augenscheinlich ein kombiniertes Diagnostik- und Therapiekonzept, welches erfolgreich war. MfG Medico Leopoldplatz

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der Arzt ist super und Kompetent - ohne Frage. Wartezeiten von über eine Stunde, gekoppelt mit Massenabfertigung und ein unfähiger Praxisleiter sind einfach ein absolutes NoGo. Die Kommunikation ist absolut unterirdisch.

Antwort: Wir bedanken uns für die freundlichen Hinweise. Als Facharztzentrum, welches überwiegend gesetzlich Versicherte im Bezirk Wedding versorgt, bemühen wir uns, unseren zahlreichen Patienten qualitativ hochwertige Medizin schnell zugänglich zu machen. Da wir mehrwöchige Wartezeiten auf Facharzttermine, wie andernorts durchaus üblich, vermeiden möchten, geht dies einher mit einer entsprechend gut organisierten und eng getakteten Sprechstunde. Da neben den vereinbarten Terminen jedoch auch ungeplanten Patienten, z.B. nach Unfällen oder mit akuten Beschwerden versorgt werden müssen, kann es auch zu Wartezeiten kommen. Diese liegen in der Regel unter 30min, im Einzelfall jedoch auch mal höher. Dies bedauern wir, können es jedoch nicht immer vermeiden. Die weiter geäußerte Kritik ist nicht nachvollziehbar. Der Patient hatte vom behandelnden Arzt im Rahmen des Therapiekonzeptes eine Verordnung für eine bestimmte Form von Krankengymnastik erhalten. Die vom Patienten ausgewählte Physiotherapie bot diese Behandlung nicht an. Der Patient wünschte eine Änderung der Verordnung. Seitens der Praxis wurde empfohlen, eine andere Physiotherapiepraxis zu wählen, welche die verordnete Therapie anbietet. Alternativ wurde dem Patienten ein Termin beim Facharzt binnen einer Woche angeboten, um ggf. über einer Änderung der Therapie mit dem Arzt zu sprechen. Beides war für den Patienten nicht akzeptabel. – MfG Medico Leopoldplatz Mit freundlichen Grüßen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Terminierung und bestätigungsverfahren sind Top. Empfang und Abwicklung Top Anamnesebögen online ausfüllen, ausdrucken super Top Wartezeit trotz Termin von einer Stunde ist nicht so schön. Behandlungen sehr kompetent und für den Patienten verständlich sehr Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt, Online-Terminvergabe ist sehr positiv, Anmeldeprozedur für Neu-Patienten etwas gewöhnnungsbedürftig, Wartezeit (trotz Termin) ca. 30 Minuten ist o.k.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin aber kaum Aufklärung vom Arzt.Schnelle Abfertigung im Minutentakt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine gute schnelle Hilfe , besten Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Super geklappt Dankeschön für diesen Service.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Arzt ist schon nach Hause gegangen ohne das uns Bescheid gegeben wurde. Termin fand also gar nicht statt.

Antwort: Der Arzt ist nicht nach Hause gegangen, mußte jedoch tatsächlich seine Sprechstunde etwas früher als geplant beenden und war nicht mehr anwesend. Die davon betroffenen Patienten wurden ALLE rechtzteitig kontaktiert und umbestellt. Bis auf 1 Patientin, die wegen einem ausgeschaltetem Mobiltelefon nicht erreichbar war. Wir konnten jedoch der Tochter der Patientin Bescheid geben, die uns zufällig wegen dem Termin anrief. Alternativ hätte diese Patientin auch von einem anderen, anwesenden Facharzt behandelt werden können. Mit freundlichen Grüßen - J. Thümmler / Praxismanager

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Termin Buchung klapp Super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr professionel

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider war bereits 15 Minuten nach Beginn der Sprechstunde ein "Rückstau" von 30 Minuten entstanden. Es mag wissenschaftlich interessant sein, wie so etwas passieren kann aber ich musste leider noch zur Arbeit und konnte meinen Termin nicht wahrnehmen...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt und die Damen sind auch sehr hofflich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich habe sonst immer eine Stunde gewartet, dieses Mal nur 45 Minuten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Etwas längere Wartezeit, Trmin selbst etwas kurz, aber Diagnose und Behandlungsempfehlung sehr fundiert

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Arzt ist sehr nett und die Wartezeiten sind auch wirklich okay. Allerdings fand ich dieses riesige Zentrum mit verschiedenen Wartebereichen etc.ziemlich unübersichtlich. Ich wurde gut behandelt, aber es war schon eine Massenabfertigung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin wurde trotz vollem Wartezimmer pünktlich eingehalten, freundliche Mitarbeiter, Arztkontakt wie man sich ihn wünscht, ich bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Zeigte mir auch. Übungen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden,den Termin habe ich sehr schnell bekommen,ich kann das jeden empfehlen

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit