Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Ebelingstr. 15
10249 Berlin
Nächster Termin:
05.03.2018
Ebelingstr. 15
10249 Berlin
Nächster Termin:
05.03.2018

340 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Vor allem die Arzthelferin war sehr nett und ganz lieb zu meiner Tochter (4 Jahre alt), hat uns sogar eine Physiotherapiepraxis in unserer Nähe empfohlen, etc.. Wir waren sofort dran, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein Arzt, der interdisziplinär denkt und den Blick über den Tellerrand hinaus beherrscht. Dazu gibt es ein lebhaftes und freundliches Schwesternteam.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

machte einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ging alles schnell und unproblematisch. werde jetzt immer diese art von terminvereinbahrung wählen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnell und hat Technologie verwendet um genau zu sehen was los war.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetentes Praxisteam

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Untersuchung war umfassend und der Doktor zeigte uns worauf wir achten sollten . Hat noch keiner vorher getan .

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe noch nie so schnell einen Tee beim Orthopäden bekommen! Im Wartezimmer saß ich vielleicht 2 Minuten, sodass ich nach nicht mal 20min schon wieder aus der Praxis raus war. Doktor Kalke hat auf mich einen sehr erfahrenen und netten Eindruck gemacht. Kann ich nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles supi. sehr netter Kontakt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es funktioniert einfach und ging schnell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir waren sehr zufrieden! :) Sam hatte seinen Spaß und das ist gerade beim Arztbesuch wichtig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hüftsono vom Baby. 3Min Wartezeit. War nach ca. 20 Min wieder draußen. TOP !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online-Termin hat super geklappt, kaum Wartezeit, gute und kompetente Beratung und Hilfe, kann ich weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein hervorragender sehr kompetenter Orthopäde. Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Mir wurde bei meinem Besuch eine Spreizwindel für meinen 6 Wochen alten Sohn verschrieben - für mich recht unerwartet. Es handelte sich dabei um ein ziemlich gewaltiges Modell (Superior) und mein Sohn wurde nach meinem Empfinden beim Vorführen ziemlich rein gezwenkt in das Modell. Erst als ich zu Hause übers Innternet noch einmal das korrekte Anlegen recherchiert habe, habe ich gemerkt, dass es auch wesentlich sanfter ging. Ich hätte mir gewünscht, dass das Team bzw. der Arzt diesbezüglich etwas einfühlsamer vorgegangen wäre. Für eine Mutter mit solch einem kleinen Wurm ist das erstmal ein ganz schöner Schock und kein schönes Erlebnis/Nachricht. Die Hormone tun ihr übriges. Ansonsten war alles gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Flott kompetent und ohne Probleme :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein ganz einfühlsamer Arzt, der sich mit viel Zeit den Problemen seiner Patienten widmet. Auch die Schwestern sind großartig, hier fühlen sich Kinder und Erwachsene verstanden, angenommen und sehr wohl.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat prima geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Da gibt es für uns nix zu meckern!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War super, keine Wartezeit, sehr freundlich alle Mitarbeiter. Meine kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der 1.Eindruck und die Abwicklung war sehr angenehm.Wenn es so weiter geht -Spitze!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

würde dr. kalke jederzeit weiter empfehlen.ein sehr freundliches praxisteam,der arzt sehr nett und ich glaube auch sehr kompetent (waren zum 1.da)der eindruck war sehr gut.die wartezeit hervorragend kaum 15 minuten. alles im allen waren wir sehr angenehm überrascht

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Arzt hatte kaum Zeit für mein Anliegen, beantwortete deshalb meine Fragen nur sehr knapp und war ständig auf dem Weg zur Tür, also zum nächsten Patienten. Schuheinlagen, worum es mir gar nicht ging, wurden mir aber verschrieben. Anscheinend bekommt er davon Provision.

Antwort: Die Unterstellung, die Praxis würde von den Herstellern der Einlagen für die Verordnung erselben, in iendeiner Art profitieren oder gar auf illegale Weise belohnt werden, weise ich strickt zurück. Ich vermeide jeden Kontakt mit der Medizin- und Pharmaindustrie. Meine Fortbildungen bezahle ich selber, bzw. nehme nur an Fortbildungen teil, die von der Ärztekammer werbefrei zertifiziert werden. Ich bitte zu Bedenken, das diese Beschuldigung inpliziert, dass ich gegen das Antikorruptionsgesetz verstoßen würde. Das möchte ich entschieden zurückweisen! mit freundlichen Grüßen Dipl.Med. Bernd Kalke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Arzt und Team sehr kompetent und kinderfreundlich 👍🏻 Leider wirkt die Praxis insgesamt sehr abgenutzt, was der kompetenten Behandlung aber keinen Abbruch tat. Insgesamt sehr zufrieden. Ich werde Dr. Kalke und Team weiterempfehlen

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr unfreundlich. Wie jemand früher geschrieben hat: Herr Kalke ist schnell dabei, überteuerte Zusatzleistungen anzubieten. Ich würde nicht empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Kalke war sehr gewissen, kompeten und freundlich! Das Team ist sehr aufgeschlossen und sehr nett! Warten musste ich überhaupt nicht, ich werde auch in Zukunft mich an ihn und sein Team wenden! 1+mit*

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit in der Praxis - dafür hatte der Arzt auch keine Zeit, war zwar nett, hat aber kaum zugehört und nach fünf Minuten eine kostenpflichtige Schmerzbehandlung für Nacken- und Kopfschmerzen vorgeschlagen - ich war allerdings wegen Hüftschmerzen in der Praxis und wollte erstmal nur wissen woher das kommen könnte und keine Spritze für das falsche Problem und ohne Diagnose. Daraufhin wurde ich recht rasch verabschiedet mit dem Hinweis ich solle mich telefonisch melden falls ich es mir überlegen würde. Sicherlich ein guter Arzt für jemand der schnell ein Rezept benötigt -. kein Arzt um herauszufinden woher ein Problem kommen könnte und die Ursache zu behandeln.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und sehr freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent und sehr freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat mir sehr gefallen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimaler kann man keinen Termin machen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Perfekt und Kompetent und absolut keine Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit! Super nett und kompetent!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit! Super nett und kompetent!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Schwestern und keine lange Wartezeit

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Wartezeit 35min (gut) Team nett , Arzt sympathisch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine sehr nette Praxis!!Der Arzt ist ebenso sehr freundlich und kompetent,man hat Gefühl,man ist in guten Händen und dort wird geholfen.Nur zu empfehlen:-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sorry,dieser Termin wurde am Montag,20.03.17 abgesagt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

30 Minuten Wartezeit trotz Termin. Aber War annehmbar. Der Arzt ist kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Möglichkeit der Online-Terminvergabe sollte Standard in Arztpraxen werden. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

Man bekommt keine Erklärungen. Nur die Diagnose und gut. Sehr unfreundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das war der erste Arzt der mein Kind endlich mal richtig Untersucht hat. Bin wirklich sehr begeistert. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir sind mit unseren beiden Töchtern hingegangen. Wir sind zufrieden. Er hat uns gut beraten und das gesamte Team ist sehr nett.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin sehr zufrieden, freundliches und sympathisches Team, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Netter kompetenter Arzt mit freundliches Team.

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich war mit meinem Baby da und habe mich nicht dort wohl gefühlt. Praxis ist sehr ungemütlich . Als ich mein Baby komplett ausgezogen habe bis auf die Windel, musste ich dann noch mit ihm durch durch den Flur in ein anderen Raum. Ist natürlich nicht gut. Statt dass man gleich in den richtigen Raum geht. Bei der Hüftsonography kam es etwas Unprofessionel rüber, man sollte ihn etwas doller fest halten er war nicht ruhig und hat ihm nicht gefallen , was beim Kinderarzt nicht so war, dort ist er er ruhig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wartezeit war ca 20 min. Finde ich super. Arzt sehr nett. Nimmt sich Zeit.

1
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

nicht empfehlenswert. Diagnosen werden vorschnell gestellt, ohne auch wirklich dem Problem zu widmen. Ich war jetzt bereits mehrfach wegen einer Problematik bei Herrn Kalke, die er jedes Mal anders diagnostiziert und noch nicht mal eine richtige Untersuchung angestellt hat. Er ist auch schnell dabei, überteuerte Zusatzleistungen anzubieten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Reiner Kontrolltermin, alles ok, aber auch keine besonderen Herausforderungen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein Riesenkompliment an das begleitende Team: Alle sehr freundlich, zuvorkommend- Terminfindung und -Änderung fix und unkompliziert - Der Umgang mit der ausländischen Krankenkassenkarte war für alle fordernd wurde aber mit viel Geduld und Humor gemanagt. Wer völlig aus dem Rahmen fällt ist der Chef: Unfreundlich bis arrogant hat er mich zwar korrekt untersucht aber in absolut unangemessenem Ton mich zurechtgewiesen und abgefertigt. Ich bekam zwar eine Krankschreibung aber keine Überweisung zur Physiotherapie und auch nicht die gewünschten Tapes, die ich bar bezahlt hätte. Der Doktor hat mich auf dem Bahandlungstisch liegen lassen und ist Türenschlagend davongelaufen. So etwas habe ich noch nie erlebt!! Das nette Team hat sich anschliessend sehr bemüht, mich wieder auf die Beine zu kriegen! Aber Dr.Kalke NIEWIEDER!!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr kurze Wartezeit und schnelle aber meiner Meinung nach gründliche Untersuchung.Auch die Therapie wurde sofort eingeleitet,das gibt es nicht überall.Daher waren wir zufrieden.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit

It was a horrible experience. This Dr did not take the time to understand my problem, but instead was not looking me in the eyes when talking because he was watching my body in a pervert way (I had to remove my clothes for observation). I felt really uneasy. Then he put some bandages on my back without my consent (when I consulted for the feet) and told me I had to pay 30 € for that. I did not get treated, but instead got stolen and ogled. Don't go there.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt, der gerade bei einen Patienten versucht, ihnen die Behandlung so angenehm und schnell, wie möglich zu machen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wurde gründlich untersucht, gut beraten sehr nettes Personal Diagnose wurde festgestellt

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich wurde 2mal eingeladen, obwohl die Praxis wegen Krankheit geschlossen war. Nie bekam ich eine Absage. Der Weg war jedes mal umsonst.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Diesmal bin ich ein wenig angepisst, für Krankheit hab ich ja Verständnis, dafür kann keiner was, deswegen wurde der Termin ja auch von Dienstag auf Donnerstag verlegt, nach dem Dienstag Morgen angerufen wurde das wegen Krankheit der Termin verschoben werden muss. OK, kann keiner was dafür, halben Tag umsonst frei genommen. Kann passieren. Nehm ich mir halt noch mal frei. Doch dann steh ich Donnerstag vor der Praxis und sehe nur nen Zettel, leider die ganze Woche geschlossen und fühle mich ganz leicht verarscht und verärgert. Hab ich was verpasst? Hab ich den Termin verwechselt? Nein, Donnerstag 20.10.2016 15:30. Wo war der Anruf? Wie gesagt für Krankheit kann keiner, aber meinen 4 jährigen Sohn in eine geschlossene Praxis zu bestellen, da fehlen mir die Worte.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Toller Arzt, der sich die angemessene Zeit für seine Patienten nimmt, auch wenn seine Zeit knapp bemessen ist. Auch die Schwestern sind wirklich sehr lieb und verständnisvoll....

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein normaler Arzt. Ungeduldig, distanziert, professionell.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und effizient ... freu mich auf den nächsten Besuch

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team u.sehr kurze Wartezeit.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles top- musste keine 20 Minuten warten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super, gerne wieder.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Arzt ist sehr kinderunfreundlich, er hat die Kinder nicht mal begrüßt und war sehr grob. Keine Info darüber was er ganz schnell festgestellt hat, auf meine Nachfrage nur eine unfreundliche Antwort - es steht alles im Bericht. Die Kinder haben sich nicht wohl gefühlt und wollen nie wieder dahin. Nur das Personal war sehr nett - eine 1+!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetente Erscheinung und freundliches Personal

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Sorgen wurden ernst genommen, fühlten uns gut aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Pünktlich und detaillierte Untersuchung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kann nicht klagen. Aufnahme war gut. Behandlung fängt an.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetente Beratung.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt sagt nicht viel aber handelt sofort

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Nett, freundlich, kaum Wartezeit, wirkt kompetent, hat sich meine Beschwerden genau angesehen und ohne Probleme Einlagen und Physio verschrieben. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er mir unbedingt diese "tollen" Arthrosemittelchen verkaufen wollte, die die Krankenkasse leider nicht übernimmt. Mit Mitte 20 sehe ich mich noch nicht in der Rolle der Arthrose-Renterin, für die die Spritzen und Tabletten konzipiert wurden...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich habe mich gut beraten gefühlt und komme gerne wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

sehr kurze Wartezeit, prima Organisation

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Herr Kalke geht gut auf die Kinder ein! Ein erfahrener Arzt, der auch in der Lage ist zu kommunizieren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war positiv überrascht. Terminvergabe per Website. Elektronische Benachrichtigungen. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck und dass Team dort ist sehr nett. Ich musste nicht lange warten und der Dr. ist m.E. sehr kompetet. Bisher hat mich kein Orthopäde so umfassend untersucht und sich klar ausgedrückt, was los. Nun werde ich mal weiterschauen. Nachdem ich seit langer Zeit mit den Schmerzen kämpfe scheint nun die - endlich einmal - die richtige Therapie zu starten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Kalke hört sehr aufmerksam und konzentriert zu, untersucht gründlich und klärt einen umfassen auf. So eine orthopädische Untersuchung ist in Berlin sehr selten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Finde es super, das man sich Zeitnimmt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nettes Team inkl. Arzt! Musste meinen Termin vorverlegen, was sehr unkompliziert möglich war. :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurz und schmerzlos. So geht man gerne zum Arzt.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin als gesunder Mensch mit einem kleinen Anliegen zu Herrn Kalke gegangen und als kranker Mensch mit einem Stapel von Rezepten und Verordnungen gegen Diagnosen, die mir nie Beschwerden gemacht haben, aus der Praxis heraus gegangen. Herr Kalke war sehr nett, aber ich habe den Eindruck, dass er vor allem dafür sorgt sich seine Patienten zu "schaffen" .

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Netter dem Patienten zugewander Arzt. Erhielt schnell gute ärztl. Hilfe immer nach gründlicher Untersuchung und das seit über 10 Jahren in der Praxis Kalke. Danke auch an das freundliche Team!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Praxis wegen Krankheit geschlossen. Ich habe weder eine Mail noch eine SMS bekommen. An der Tür hing ein Zettel, dass alle Patienten, die wegen falscher Nummer oder E-Mail-Adresse nicht benachrichtigt werden konnten, um Entschuldigung gebeten werden. Wenn ich schon einen Termin online buche und dafür eine Bestätigung per SMS UND per E-Mail erhalte, ist doch klar, dass meine Daten alle stimmen und ich einfach nicht benachrichtigt wurde. Unverschämt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, hatte so gut wie keine Wartezeit in der Praxis und kann den Orthopäden sehr empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Kaum Wartezeit, ausführliche Untersuchung, freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeit!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schneller Termin und sehr lieber kompeter Arzt, nettes team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Arzthelferinnen...keine lange Wartezeiten...kompetente Beratung!!!!!

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Also ich habe mir fast alle Bewertungen des Arztes vorab durchgelesen. Da es ausschließlich gute oder schlechte Bewertungen gab, war ich hin und her gerissen, hab aber einen Termin gemacht. Terminfindung war perfekt, die Schwester an der Anmeldung war sehr freundlich, der Arzt wirkte auch interessiert und war sehr nett. Über die Methoden lässt sich jedoch streiten. Wer also schnell Abhilfe braucht und gern mal eine Spritze oder Akupunktur bekommen möchte - hin da! Ich persönlich bevorzuge Körperarbeit und medikamentlose Medizin und werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn Akupunktur hilft zahle ich gern dafür

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging alles super schnell. Netter Arzt und super Arzthelferinnen

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

So schnell wie man hier einenTermin bekommt ist beeindruckend - binnen einer Woche wo man sonst mindestens 1-2 Monate warten muss! ABER wie so oft, sagt genau das auch etwas über den Facharzt aus... Kompetenz ist meiner subjektiven Einschäzung nach sehr fragwürdig, es wird versucht diverse "Zusatzleistungen" zu "verkaufen" und ohne Spritze (das kann er ja sicherlich extra abrechnen) geht gar nichts! Laut Zweitmeinung hätten meine Rückenschmerzen ohne Spritzen behoben werden können. Laut ihm "unmöglich"! Sehr nettes Personal! Arzt auch sehr nett, aber man fühlt sich wie in 'nem "Shopping Kanal", da versucht wird möglichst viel zu verdienen... so jedenfalls mein Eindruck. Für Notfälle werde ich ihn wieder aufsuchen,da sehr schnelle Terminvergabe, aber für effektive Behandlungen sicherlich nicht noch einmal.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich gut aufgenommen und ernstgenommen gefühlt. Wir hatten praktisch keine Wartezeit- der Warteraum war angenehm leer. Oft hat man stundenlange Wartezeit-trotz Termin und volle Wartezimmer was mit jüngeren Kindern oft zur Herausforderung für alle Seiten führt...Also wirklich gute und kompetente Behandlung und es wurde klar kommuniziert das man Zeit hat und nicht hetzen muß in der Behandlung. Sehr zu empfehlen! Alle Ärzte sollten so arbeiten.

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit

Der bestätigte Termin wurde auf der Minute genau eingehalten. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Die Konsultation beim Arzt, entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Exakt sieben Minuten dauerte die ärztliche Untersuchung. Nach einer kurzen Untersuchung, wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Elektrotherapie erhalte. Gleichzeitig empfahl mir der Arzt, eine Schmerztherapie durch Akkupunktur, 12 Sitzungen a 50,00€. Er klärte mich auf, dass dies die Krankenkasse nicht übernimmt. Für mich entstand der Eindruck, dass es hier nur um die „Beschaffung“ eines Neukunden für seine Frau handelt, weil sie selber eine Praxis führt, wo Akkupunktur vorgenommen wird. Die Schwester, die bei der „Untersuchung“ anwesend war, sagte mir, dass die Akkupunktur nur hilft, wenn ich vom Kopf her an ein Erfolg glaube, ansonsten sollte ich es bleiben lassen. Was für eine seltsame Aussage. Weder ein Schmerzmittel, noch eine Spritze gegen die Schmerzen habe ich erhalten. Für mich stand im Vordergrund, dass von Seiten des Arztes mir aufgezeichnet wird, wie man mein Problem langfristig mit der Schulmedizin beseitigen kann. Die sehr unpersönliche Art des Arztes, hatte bei mir nicht dazu beigetragen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, dies ist aber sehr wichtig. Für mich steht fest, dass ich diesen Arzt nicht mehr in Anspruch nehmen werde. Ich suche mir einen Orthopäden, der sich wirklich für den Patienten die notwendige Zeit nimmt- und eine freundlichere Art hat.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super freundlich, unkompliziert und kompetent. Immer wieder gern.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich meine, kompetent behandelt zu werden. Alles bestens.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ganz tolle Arzthelferinnen,kompetenter Arzt,ich bin sehr zufrieden und ich kann die Arztpraxis nur weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider waren zwei Anläufe nötig, mir die SMS-TAN zuzusenden, aber dafür kann ja der Arzt nichts.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat alles bestens geklappt. Freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung . Weiterbehandlung in der nächsten Woche. Fühle mich in den besten Händen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Für mich sehr kompotente Behandlung, alles sind sehr freundlich in der Praxis.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Diagnose könnte auf Grund der fehlenden Röngenbilder nicht gestellt werden. Man bekommt sofort mit, das einem Zusatzprodukte aufgequatscht werden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter Arzt, der sich kindgerecht und liebevoll um Babies Hüftsonographie kümmert. Schnelle Terminvergabe, freundliche Schwestern, kompetenter Arzt. Eine Empfehlung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche Praxis. Hab sehr kurzfristig ein Termin bekommen ohne lange Wartezeit . Super weiter zu empfehlen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Werde sicher wieder hin gehen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

erste Mal ausprobiert und angenehm überrascht ,bei einer orthopädischen Praxix o schnell einen termin zu bekommen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit