Afschin Mirschekarnejad
Mo
19.02.
Di
20.02.
Mi
21.02.
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Müllerstr. 151
13353 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

100 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles ok, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, Termin online gebucht , noch am selben Tag konnte ich mit dem Arzt sprechen. Personal sehr nett und keine Wartezeit gehabt. M.F.G

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Erhlich und direkt In meinem Belangenist er super. Kurz Wartezeit, klar verständliche Erklärung der Situation und der weiteren Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr kompetente, schnelle Beratung!

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

wenn man in 30 Sekunden mit einer Diagnose rausgehen will ist das toll

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schnelle Terminvergabe; Termin wurde voll eingehalten. Personal sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Es stimmt tatsächlich, dass sich der Arzt recht viel Zeit für die individuellen Anliegen nimmt, obwohl das Wartezimmer voll Ist. Auf längere Wartezeiten allein zur allgemeinen Anmeldung sollte man sich einstellen und dies einplanen, auch wenn mehrere Damen an der Anmeldung sitzen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Netter Doc. Nimmt sich trotz Durchgangspatienten ausreichend Zeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Freundlicher, zugewandter Arzt. Er hat mir sehr geholfen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut gelaufen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit füt die Patienten. Nur bei der zentralen Anmeldung im EG sollte man Zeit mitnehmen, da lange Warteschlangen und man sollte darauf hoffen eine freundliche Dame zu erwischen! Es gibt leider ein paar, die streng und belehrend mit den Patienten umgehen. Ausserdem ist die Warteschlange heilig. Ein Patient der "schon vom Arzt untersucht wurde" und nun zur zentralen Anmeldung muss, um sich dort zBsp einen neuen Termin oder eine Liste mit weiteren behandelnden Ärzten oder Therapiezentren etc. geben lässt, muss wieder in derselben Warteschlange mit den neu- eingetroffenen Patienten! Warum man das nicht trennt ist ein Rätsel! Zumindest eine Ausnahme für schwerkranke oder Patienten die nicht lange stehen können sollte gemacht werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gute Behandlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Alles Top...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Habe den Termin am Tag vorher gebucht und war sehr zufrieden. Abgesehen von einer längeren Wartezeit unten am Empfang ging alles ziemlich schnell. Mir gefällt sehr gut, dass im Haus auch andere Fachärzte, ein Sanitätshaus und eine Physiotherapepraxis sind - habe dort gleich Termine gemacht und bin gespannt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

gerade, weil der Arzt besonders auf die Selbsthilfe des Patienten baut, habe ich zu ihm Vertrauen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Denn Arzt kann ich keine Bewertungen geben, weil die Behandlung zu kurz gewesen ist. Ein MRT folgt. Mich hat enorm gestört. Das ich bei der Anmeldung 20 min warten musste, der Hammer war aber das ich nach der Behandlung, mich nochmal anstellen musste was nochmal 20 min gedauert hat. ICH STAND UNTEN CA. 40 MIN MIT FRAU UND KIND. DIE BEHANDLUNG HAT 5 MIN GEDAUERT.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kompetent, freundlich, geduldig, zugewandt, angenehm

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlicher Empfang, Wartezeit gab es keine, Dr. M. war sehr freundlich, hat gut und verständlich erklärt, nettes Personal, mir wurde geholfen und ich würde es immer weiter empfehlen. Schnelle Terminvergabe noch dazu. Immer wieder gern. Macht weiter so. Tolles Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

lief alles wirklich einwandfrei, der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich prima weiter behandelt. die Terminabwicklung ging ebenso sehr gut, erhielt noch am selben ABend (18:30 Uhr) einen Rückruf der Praxis, die mir den Termin bestätigte. Kann die Praxis nur eindringlich empfehlen, war der einzige Orthopäde in ganz Berlin, der mich sofort mit meinen akuten Schmerzen ran genommen hat. In der Praxis ist auch ein MRT Gerät, so dass meine vollumfängliche weitere Behandlung direkt in der Praxis abläuft - einfach nur prima!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten und wurde gründlich untersucht. Vielen Dank dafür:-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

lief alles top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr netter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Obwohl man einen Termin hatte noch 30 Minuten warten. Arzt kannte sich nicht mit meinen Vorerkrankungen aus und hat sich diese nicht einmal richtig angesehen. Wirkte als hätte er keine Lust gehabt

Antwort: Natürlich ist Wartezeit immer unschön, jedoch läßt sich diese nicht immer vermeiden. Die Terminsprechstunde dient vor allem dazu, extrem chaotische Zustände zu vermeiden, welche eine Sprechstunde ohne Termin nach sich ziehen würde: Extrem hohes Patientenaufkommen zu bestimmten Zeiten, mit stundenlangen Wartezeiten in völlig überfüllten Räumlichkeiten. Eine ärztliche Sprechstunde ist ein sehr dynamischer Prozess, der nur eingeschränkt planbar ist, weil es viele Faktoren gibt, die einfach nicht planbar sind: Schwerwiegende Erkrankungen, die einem Patienten ausführlich erklärt werden müssen, Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund sprachlicher Barrieren, Notfallpatienten. Der Arzt hat eine ruhige und von den meisten Patienten als angenehm empfundene entspannte Ausstrahlung. Aber das persönliche Empfinden ist sehr individuell und manchmal muß man auch etwas suchen und ausprobieren, bis man den Arzt seiner Wahl gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen – J. Thümmler / Medico Leopoldplatz

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war sehr angetan und werde diese Praxis gern weiter besuchen und empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Etwas Wartezeit, aber eine ausführliche Untersuchung und eine gute verständliche Erklärung der Befundung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt!

4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Die gesamte Organisation angefangen vom online Termin bis zur Anmeldung waren wirklich sensationell gut. Vom Arzt hätte ich mir etwas mehr Erklärung und Verständnis und vor allem mehr Zeit erwartet. In ca. 5 Minuten Abfertigung erhielt ich einen MRT Termin, Medikament gegen die Schmerzen musste ich mir einfordern. In einem Nachfolgetermin wird das MRT besprochen, bin gespannt ob es dann mehr als 5 Minuten mit etwas mehr Erklärungen sind. Grundsätzlich bin ich aber sehr froh überhaupt so schnell (innerhalb weniger Tage) einen Termin erhalten zu haben und einen Arzt gefunden habe, der sich mein Problem anschaut.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit

Es war ein Gefühl der schnellen Abfertigung im Stehen, ich habe zwar vorher den Bogen mit Vorerkrankungen ausgefüllt, dieser wurde aber weder betrachtet, noch ins Gespräch einbezogen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin war Freitag halb 7 abends. Dafür gibt es von mir als Familienvater und Arbeitnehmer 5 Sterne. Arzt hat sich Zeit genommen zu zuhören und Problem zu finden und Ratschläge gegeben,sowie Arznei verschrieben. Eigentlich alles gut. Wartezeit war glücklicherweise kaum da.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich habe mich von Der ersten Sekunde an in guten Händen gefühlt. Ich würde diesen Arzt absolut weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

keine Wartezeit, kompetenter Arzt. Unbedingt weiterzuempfehlen. Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr empfehlenswert!!!!

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

lange warte zeit und nur 5 minuten beim arzt...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zum empfehlen! Fühle mich perfekt aufgehoben und gut behandelt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Es war Alls ok

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit