premium
Mi
29.03.
Do
30.03.
Fr
31.03.
Notburgastr.5
80639 München
11:00 13:00 14:00 15:00 11:30 13:00
Notburgastr.5
80639 München
11:00 13:00 14:00 15:00

92 Bewertungen durch Patienten von Dr. Patrick Dipsche - München

1
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr teure Praxis. Bis ein Heil- und Kostenplanung aufgestellt werden kann, kostet es bereits im Vorfeld jede Menge Geld.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wirklich ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt und das Team ist wirklich auch sehr gut. Kann die Praxis nur weiter empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich finde Herrn Dr. Dipsche, sehr nett und vor allem bei seiner Erklärungen sehr genau. Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt ,dass mir etwas auf getränkt würde. Die Untersuchungen sind sehr genau . Sein Theam ist super nett . Ich komme gerne wieder .

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mein Eindruck war, dass es ein sehr netter und guter Arzt ist. Die Praxisräume waren auch sehr einladend und schön, das Personal freundlich. Nur ist er leider viel zu überteuert! Ich werde deshalb nicht noch einmal hingehen und ihn auch nicht weiterempfehlen.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Nachdem der Arzt zu mir meinte, dass ich ein Rezept bekomme, hat er den Behandlungsraum verlassen ohne "Auf Wiedersehen" oder ähnliches zu sagen. Somit wurde ich im Unklaren gelassen und wusste nicht ob ich nun die Praxis mit meinem Rezept verlassen kann oder auf den Arzt warten muss. Erst die Arzthelferin hat mich aufgeklärt, dass ich mit meinem Rezept gehen darf.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wie immer einfach übersichtlich - keine Verbesserung erforderlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

netter Empfang und Erstgespräch! --empfehlenswert!

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Lange Wartezeit, kurzes Beratungsgespräch und eibe Rechnung über einen Kostenvoranschlag den ich nicht bekommen habe

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wie immer perfekter Ablauf

4
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Musik im Wartebereich macht die lange Wartezeit nicht angenehmer!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war zur Beratung bzw. zur Einholung einer Zweitmeinung bei Dr. Dipsche. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, eine gute Zweitmeinung von ihm zu bekommen. Vielen Dank dafür!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Angenehme Atmosphäre. Alles wurde gut und verständlich erklärt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr.Dipsche und seinTeam sind die BESTEN

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Dipsche hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxis ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herzlichen Dank an das ganze Team für einen angenehmen Zahnarztbesuch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mein Fragen wurden beantwortet, mein Vertrauen gestärkt. Schon bei meiner ersten Behandlung wusste ich das ich mich hier in guten Händen befinde. Ich empfehlen weiter. Freundliche Praxis und Arzt ein Arzt der natürlich, freundlich und aufgeschlossen ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles super, sehr netter arzt und alle angestellten sind auch sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

1 Stunde :-(

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Prima und sehr unterhaltsam ;)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zuvorkommende Praxis. Sehr stilvoll eingerichtet. Der Doktor sehr nett und verständnisvoll. Sehr zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Lief alles wie am schnurchen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und sicher!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr gute Atmosphäre. Zwischenmenschlicher Umgang zwischen Arzt und Artzhelferinnen besonders sympathisch weil selten so freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr familiäre Atmosphäre. Herr Dr. Dipsche sowie sein gesamtes Team haben Spaß an der Arbeit und man kommt immer wieder gerne her. Ich fühle mich dort bestens betreut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super und sehr modern und freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Dipsche und bin wirklich begeistert. Die Praxis allein macht schon einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Gut fand ich auch, dass Samstagstermine möglich sind, da ich unter der Woche oft schlecht Zeit habe. Das komplette Team war sehr freundlich und ich wurde vom Arzt persönlich empfangen. Warten musste ich eigentlich gar nicht, ich wurde sofort behandelt. Der Arzt an sich ist sehr freundlich und sympathisch und es herrscht nicht diese typische unangenehme Stimmung, wie es bei vielen Ärzten der Fall ist. Ich bin gespannt auf meine weitere Behandlung und werde auf jeden Fall bei Herrn Dr. Dipsche bleiben

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Unser Sohn, 14, ist wegen einer komplizierten Zahnfehlstellung seit nunmehr 6 Monaten bei Dr. Dipsche in Behandlung. Dr. Dipsche selbst ist ein Unikum in der heute so verstaubten Arztlandschaft. Sein Umgang mit Patienten (soweit ich mitbekommen habe, gilt das auch für sein Personal) locker, lässig, menschlich. Endlich Kompetenz ohne Arroganz. Meinem Sohn hat diese menschliche, lockere Art die Angst genommen und heute geht er sogar alleine zu Dr. Dipsche. Übrigens sei noch erwähnt, dass sich bei der Zahnspange meines Sohnes am Samsatg ein Brackett gelockert hat und Dr. Dipsche auch am Wochenend sofort bereit stand (angemerkt sei, dass wir nur ganz normale Kassenpatienten sind), um die kleine Korrektur vorzunehmen. Wauu. Echt toll. Wo gibt es heute sowas noch???? Fazit: Dr. Dipsche ist einfach nur Spitze. Vorweg ein kleiner Kritikpunkt: Wartezeiten von rund 20 Minuten können vorkommen, aber dafür ist das Wartezimmer absolut top eingerichtet mit IPad und Wellness Stühlen der Edelklasse. Wer das übliche Arztgehabe und Distanz sucht, ist bei Dr. Dipsche sicherlich falsch. Hier wird viel gelacht. Hoffentlich bleibt das auch weiter so..."

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin wurde online gebucht, war über 1Std unterwegs und hab euch noch Fahrkarte kaufen müssen und als ich ankam wusste niemand was darüber. Nach Bitte nachzuschauen ob Sie die Buchung bekommen haben , haben Sie festgestellt das dies korrekt war , aber es würde Ihnen leid tun und der Herr Doktor wäre erst ab 17 Uhr verfügbar obwohl Termin um 13:30Uhr gebucht wurde. Und das nennt man wohl Service auf Kosten anderer.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Der Arzt macht einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Ich wurde sehr gut beraten. Das einzige Manko war die Wartezeit direkt beim Arzt. Allerdings lohnt es sich die Zeit auszusitzen, da man sich in gute Hände begibt.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Das drum-herum-Service wird sehr aufgebauscht. Ich würde die Energie und Aufmerksamkeit auf das Inhaltliche lenken. Eine freiwilige, individuelle, ausführliche Beratung findet leider nicht statt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin verschoben auf 5.8.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

"Kompetente Beratung, beim Notfall gute Erreichbarkeit auch am Wochenende Moderne, gut eingerichtete Praxis, kompetente Beratung, gute Aufklärung. Perfekte Erreichbarkeit." (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

"kompetente und sehr nette praxis Der vorangegangene Schreiber kann beim besten Willen nie in dieser Praxis gewesen sein! Meine Tochter (12) und ich sind rundum zufrieden. Kompetenter Arzt, super nettes Team, kinderfreundlich und genuegend kostenfreie Parkplaetze rund um die Praxis. Was will man mehr in der Servicewueste Deutschland?!" (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj )

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

"Tolles, kompetentes und sympatisches Praxisteam!!! Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen. Es herrscht eine super Atmosphäre und alle sind sehr nett. Das erste Aufklärungsgespräch hat mich schon völlig von Dr Dipsche überzeugt. Nicht nur meine Kinder gehen gerne in die Praxis sondern auch ich als Mama genieße dort den ein oder anderen Kaffee wenn wir kommen. Echt nur weiter zu empfehlen !!!! Und die Wartezeiten sind nicht tragisch. Hab noch nie länger wie 15 Min. gewartet!" (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

"Sehr freundlicher junger Arzt Sehr freundlicher junger Arzt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent (so weit ich das als Patient beurteilen kann)." (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

"super netter u. kompetenter Arzt Dr. Dipsche ist ein sehr netter u. kompetenter Arzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen. Erklärt auch verständlich." (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj )

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top Kieferorthopäde! Kompetent, supernett, empfehlenswert! War kurz nach der Eröffnung erstmals in der topmodernen Praxis dort, und bin sehr zufrieden! Herr Dr. Dipsche und seine Kollegin machen einen sehr kompetenten Einduck und sind sehr nett. Fühlte mich auch sofort wohl in der Praxis, obwohl ich beim Zahnarzt-auch beim Kieferorthopäden-sehr ängstlich bin. Man nimmt sich Zeit und Fragen werden so beantwortet, dass man auch versteht um was es geht. Auch das Team ist total nett. Kurz und knapp: alles super!" (Quelle: http://goo.gl/Z7Xbj )

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit