Dr. Wolf-Oliver Jordan
Fr
23.02.
Sa
24.02.
So
25.02.
Prenzlauer Allee 187
10405 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Prenzlauer Allee 187
10405 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

14 Bewertungen durch Patienten von

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin und nur 3 Personen vor mir im Wartezimmer habe ich mehr als anderthalb Stunden gewartet. Auf meine Nachfrage, ob ich bald dran sei antwortet die Sprechstundenhilfe beinahe siolzein bis zwei Stunden Wartezeit wären normal! Warum empfindet Arztpersonal es als Statussymbol wenn sie Ihre Planung nicht im Griff haben?

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Praxisorganisation funktioniert nicht so gut, Hektik, lange Wartezeiten und Unsicherheit, wer nun dran ist sind die Folge.Blutabnahme in einem Durchgangszimmer, von dem aus man die Patienten im Nebenzimmer sieht, die am Tropf hängen und diese auch zusehen wie mir Blut abgenommen wurde.Diskretion gleich null.Das ganze Nebenzimmer hört durch die geöffnete, bzw gar nicht vorhandene Verbindungstür mit, als der Arzt der Schwester die Diagnose diktiert.Dr Jordan hetzt hin und her, hört sich keinen Satz zu Ende an.Fühlte mich nicht gut beraten.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin 100 Minuten Wartezeit für 6 Minuten Behandlungszeit.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

der Termin auf den ich wartete lag in der Vergangenheit,d.h.ich buchte am 11.7. einen Termin für den 18.7.2016 und wartete,und wartete, auf Bestätigung.Die kam am 15.7. und dort wurde mein Termin für den 12.7. bestätigt.Was für ein Quatsch,da mus aber noch ganz schön nachgebessert werden,also Bewertung"mangelhaft"

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Termin ist leider überhaupt nicht an die Praxis kommuniziert worden. Bin zum Glück trotzdem ran gekommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die doxterterminvergabe war ein Witz. Habe am 05.01.2016 die Terminbestätigung für den 14.12.2015 erhalten !!😅

Antwort: Hallo Herr Wünsche, es tut uns sehr leid, dass die Bestätigung zu spät kam. Über den Jahreswechsel kommt es ab und zu zu Verspätungen, da sehr viele Patienten Anfragen stellen. Wir entschuldigen uns für die Umständlichkeiten und wünschen Ihnen ein Frohes neues Jahr. LG das doxter Team.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit