Ina Breimeier-Heckmann
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
Bremer Str. 14
21073 Hamburg
08:30 09:30 10:00 10:30 11:00 11:30 15:00 15:30 16:00 16:30
Bremer Str. 14
21073 Hamburg
Nächster Termin:
26.02.2018

241 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online kurzfristig Termin vereinbart, keine große Wartezeit gehabt und fühlte mich fachlich sehr gut beraten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online bekam ich sehr schnell einen Termin. Eine sehr kurze Wartezeit im Warteraum. Frau Breimeier-Heckmann nimmt sich viel Zeit und erklärt und behandelt gründlich. Freundliche Ärztin mit freundlichen Angestellte im Empfang. Ich bin gesetzlich versichert.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin 2 Tage vorher online gebucht und keine 15 Minuten Wartezeit gehabt. Der Arzt hat sich Zeit genommen und die Sprechstundenhelferinnen waren sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

In der Praxis waren alle sehr freundlich, kurze Wartezeit, Termin habe ich online gebucht. Die Praxis empfehle ich jeder Zeit gerne weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider musste ich, trotz Termin, eine Stunde warten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alle waren überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich hatte praktisch keine Wartezeit. Ich bin direkt untersucht worden. Ich bin sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Besonders hilfreich : Adressenangabe und Telefonnummer der Praxis in der Erinnerungs SMS

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolles System, super Service, sehr gute Patientenbetreuung. Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell und problemlose Terminvereinbarung inkl. SMS Erinnerung und man kam pünktlich dran!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin ist ausgefallen, Info habe ich dann am Tresen in der Praxis erhalten. Buchung über doctena.de

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termins 1,5 Std Wartezeit. Gibt bestimmt Gründe dafür, aber warum der Patient, der bei meinem Eintreffen in der Praxis vor mir am Tresen stand und erkennbar keinen Termin hatte dann vor mir dran war, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn es eh der Reihe nach geht, brauche ich keine Onlinetermine. Ansonsten alles prima und sehr zu empfehlen. Auch doctena hat gut funktioniert. Werde es auch wieder machen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ärztin sehr nett,bei mir nur der falsche arzt da ich einen Hautarzt termin brauchte

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Wartezeit waren etwa zwei Stunden, mit Termin ist dass einfach zu lange. Die Ärztin war jedoch sehr gut und freundlich, daher trotzdem empfehlenswert.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wenn ich einen Termin per Internet erstelle und eine Zusage bekomme, dann kann ich noch min. 3/4 Stunde warten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Es fand eine sehr gute Untersuchung und Erklärung statt

2
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Wenn die Arztpraxis die Termine einhalten kann, wäre das System klass!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle, sehr freundliche Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt und einen kompetenten Eindruck vermittelt.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Online-Termin war supereinfach und klappte hervorragend. Allerdings nützt auch der beste Termin nichts, wenn das Team vor Ort seine Terminvergabe nicht im Griff hat. 1 1/2 Stunden (90 Minuten) Wartezeit, das ist absolut inakzeptabel ! Dazu stand ich glatte 15 Minuten an der Anmeldung, nur um zu sagen, dass ich da bin. Aber die Telefonanrufe waren wichtiger.Ich hätte ANRUFEN sollen, um zu sagen, dass ich pünktlich zu meinem Termin vor ihnen stehe.... Und als ich dann endlich vor Frau Doktor saß, war ich in FÜNF Minuten wieder draußen. Sie fiel mir schnippisch ins Wort, ließ mich nicht ausreden, und war ganz offensichtlich sehr genervt. Und das ganze war dann auch noch völlig überflüssig gewesen, denn ich sollte nach Umstellung auf Milbenbettwäsche 2-3 Wochen bis zu dieser Wiedervorstellung warten. Ich hatte VIER Wochen gewartet, durch ihren Urlaub wurden 6 Wochen draus. Und da keine Veränderung zu erkennen war, meinte sie schnippisch, ich müsse schon mal 4 Wochen warten.... Also jetzt NOCH Mal 4 Wochen und dann NOCH Mal vorstellig werden. Nein Danke, nicht noch einmal !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nett und freundlich,sehr gute und ausführliche Erklärung des Befunds

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

2 Stunden gewartet mit Termin, dann ca. 5 Minuten bei der Ärztin gewesen Dafür aber auch sehr gut beraten worden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Um 8.30 Uhr zugesagter Termin. Um 9.40 Uhr habe ich die Praxis ohne Arztkonsultation verlassen.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

nach einer Stunde Anreise am Empfang erfahren, dass die Ärztin nicht da ist,. SMS Erinnerung zum Termin kam an, aber keine Absage.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super! Fühle mich in guten Händen, verstanden und gut betreut.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Das Prinzip ist sehr gut und macht es einfach einen Termin zu vereinbaren. Leider wurde ich nicht informiert, dass die Praxis am Tag des Termins kurzfristig geschlossen blieb (G20 Gipfel). Diese Möglichkeit wäre sehr sinnvoll.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt! Sehr zuverlässig und korrekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr gründliche Untersuchungen und sehr ausführliche Erklärungen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Ärztin sehr gut aufgeklärt super Arzthelferin

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Ärztin!

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Ärztin top, Wartezeiten mit Termin katastrophal!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Trotz Termin eine Stunde gewartet - aber sehr nette und kompetente Ärztin!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer ein toller Arztbesuch. Nette Ärztin und eine super Vorzimmerdame.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Musste trotz Termin eine Stunde warten. Alles andere war super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Hat sich Zeit genommen und ist sehr nett mit unserem kleinen Sohn umgegangen, obwohl dieser geschrien hat. Durch die Zeit, die sie sich für die Patienten nimmt, mussten wir länger warten, aber das finde ich okay.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Online-Buchung war perfekt und auch der Arztbesuch hätte nicht besser sein können. Frau Dr. Breimeier-Heckmann ist wirklich eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr genau und sehr, sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war erst kritisch, ob das mit einem Online-Termin funktioniert,vor allem bei den vorherigen Bewertungen, bin aber begeistert! Das Team ist supernett, die Ärztin nahm sich ganz viel Zeit, mich gründlich zu untersuchen, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Und ich habe nicht einmal 10 Minuten gewartet! Die Praxis hat eine neue Patientin dazu gewonnen!

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Hallo, Leider bin ich zum wiederholten Mal mit einem Online - Termin auf die Nase gefallen! Es interessiert offensichtlich die Sprechstundenhilfen gar nicht! Ich wurde einfach ignoriert. Obwohl ich regelmäßig einen Termin benötige - der lediglich 2 - 5 Minuten in Anspruch nimmt, werden Patienten ohne Termin bevorzugt auf die freien Behandlungszimmer verteilt! Ich schätze die Ärztin sehr, jedoch bei gewissen Sprechstundenhilfen scheitert man bereits am Tresen! Schade! Da ich in einem 3-Schichtsystem arbeite, ist ein Online - Termin für mich wesentlich. Vielen Dank. So muss ich mich notgedrungen um einen anderen HNO-ARZT bemühen.

4
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Konnte den Termin leider nicht wahrnehmen, aber auch nicht absagen, da wie üblich niemand ans Telefon ging.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

problemlose Buchung, schnelle Terminvergabe

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

ich finde es gut

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider war die Ärztin krank und der Termin wurde leider nicht abgesagt! Diese Funktion sollte unbedingt noch aufgenommen werden!!!!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

die Ärztin war krank und somit gar nicht zugegen. Ich bin umsonst hingefahren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute kompetente und umsichtige Behandlung. Vielen Dank dafür.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider konnte aus zeitlichen Gründen kein Allergietest mehr gemacht werden und es würde mir ein neuer Termin angeboten. Somit habe ich praktisch 2 Stunden umsonst gewartet. Das hätte besser geplant werden müssen. Die ärztliche Beratung war ansonsten sehr gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Super empfangsdame und die Ärztin welche mit behandelt hat war auch super.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Sehr freundliches Auftreten der Ärztin. Mein Problem wurde sehr ausführlich und für jedermann verständlich besprochen. Therapievorschläge wurden gemacht; Patient konnte dazu Stellung nehmen. Alles in allem : Ein sehr angenehmer Arzttermin.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider konnte aus zeitlichen Gründen kein Allergietest mehr gemacht werden und es würde mir ein neuer Termin angeboten. Somit habe ich praktisch 2 Stunden umsonst gewartet. Das hätte besser geplant werden müssen. Die ärztliche Beratung war ansonsten sehr gut.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der online Termin wurde nicht an die Praxis weitergegeben, aber ich wurde trotzdem angenommen und musste nicht lange warten

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Was für ein disaster mache hier zum ersten Mal ein online Termin und die Praxis weiß von nix aus meiner Erfahrung kann ich jedem das abraten ruft persönlich an damit sowas nicht vorkommt.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Liebes Doctena Team, Sie müssen mit den Praxen besser kommunizieren. Ich habe Erinnerungsnachricht von Ihnen bekommen, habe meinen Termin festgehalten, bin pünktlich vor Ort gewesen. Und dann erfahre ich von der Mitarbeiterin, dass Frau Doktor krank ist. Und vorher habe ich weder von Ihnen, noch von Praxisbüro keine Terminabsage bekommen. Das war nicht so schönes Gefühl. Ich hätte meine Zeit besser einplanen können.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Wunderbare, kommunikative Behandlung. Top!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Frau Doktor war sehr freundlich und kompetent. Leider war die Wartezeit nicht angemessen, wenn man schon einen festen Termin vereinbart hat.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Bis auf die "Wartezeit" war alles gut. uft nach oben ist immer noch. Da Frau Dr. Breimeier kurzfristig am selben Tag erkrankt ist, konnte Sie meinen Termin nicht wahrnehmen und ich bin umsonst in die Praxixs gefahren. Ein Anruf wäre schön gewesen ...

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich kam pünktlich 16:00h in die Praxis. Da sagte mir eine sehr gelangweilte Angestellte: "Frau Dr. ist schon um 11:00h nach Hause gegangen". Auf meine Frage, warum der Termin von der Praxis nicht abgesagt wurde, dann hätte ich mir den Weg sparen können, gab es nur ein Schulterzucken. Angeblich wüßte man nichts von dem Termin. Gleichzeitig machte die Angestellte überhaupt keine Anstalten in irgendeinen Terminplan zusehen, das würde angeblich nur Frau Dr. selber im PC sehen können. Super unfreundlich, kein neuer Termin, nicht mal ganze Sätze des Bedauerns. Der Auftritt war das allerletzte

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles bestens geklappt, sehr schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter, Wartezeit angemessen, die Ärztin sehr kompetent,ist sofort auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich viel Zeit dafür genommen, vorbildlich. Für eine Nachuntersuchung sofort einen kurzfristigen Termin erhalten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Zum Zeitpunkt meines Termins war wegen Krankeit der Mitarbeiter sehr viel Betrieb, trotzdem sehr freundlicher Empfang und ausführliche Beratung und Behandlung. Praxis sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute und gründliche Versorgung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche Praxis, toll beraten worden

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Grund des Besuchs: Schwerhörigkeit. Freundliches Personal, kaum Wartezeit (1/2 Std.) Hörtest mit Assistentin positiv. Gespräch mit Ärztin positiv und gut beraten, zusätzliche Untersuchung der Nasen / Rachenraums.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt, hat alles super funktioniert,...jederzeit wieder...erspart Zeit und Ärger, könnte jeder Arzt so Handhaben,...Daumen hoch....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich über das Internet in der Praxis Angemeldet, das hat wunderbar geklappt, eine Wartezeit von 15 Minuten im Wartezimmer war ebenfalls akzeptabel, die Ärztin war sehr Nett und Kompetent, ich muß dazu sagen es war mit meinen 65 Jahren mein erster Besuch überhaupt bei einem Ohrenarzt, ich muß sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Erstes mal da gewesen und war überrascht Die ärtzin nimmt sich zeit für einen und geht alle relevanten themen mit einem durch und wie erläuter alles. Würde dort wieder hin gehen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr gute Sache diese online Termin. Klappt super

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Bei Termin um 15 uhr zu lange Wartezeit....war 17 Uhr raus Untersuchungszeit maximal 25 min...

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

der Termin kam recht schnell, aber was nützt das wen man pünktlich da ist und dann doch gut 1 1/2 Stunden warten muss . Sonst ist das Onlineportal gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ist eine Super- Plattform wenn man mal einen Termin bei einem Spezialisten bekommen möchte . Hat mir buchstäblich schon das Leben gerettet.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nett, professionell und so beruhigend!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ruhige und gut erklärende Ärztin . Ich fühlte mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Das gilt auch für die Damen am Empfang.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nur ein paar Minuten Wartezeit. Die Ärztin hat sich trotz nahendem Feierabend viel Zeit genommen. Super, würde sofort wieder hingehen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Erklärt alles sehr ausführlich und beratet gut.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Termin wurde beim Arzt nicht regestriert!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich kenne die Praxis von Frau Breimeier-Heckmann schon seit über zehn Jahren und war bei ihr in Behandlung wegen Nebenhöhlenentzündung, einem Allergietest und Problemen mit Tinnitusgeräuschen. Sowohl Praxisräume als auch die Behandlung empfinde ich als sehr angenehm. Frau Dr. Breimeier-Heckmann nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, um den Krankheitssymptomen auf den Grund zu gehen. Ihre Behandlungsansätze empfinde ich als eine gute Mischung aus konventionellen Medikamenten und alternativen Methoden. Darüber hinaus ist sie eine sehr sympathische Ärztin.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Unfreundlich, Terminbestätigung erst nachdem der Termin verstrichen war. Wurde in der Praxis wieder wegschickt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bei Fr. Dr. Breimeier selbst war alles in Ordnung. Sie ist eine super Ärztin und nimmt sich Zeit für die Beschwerden die man hat und man fühlt sich nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten. Lediglich die Online Termin Buchung würde ich hier nicht nochmal machen, die passt oft nicht und ist wohl nicht korrekt synchronisiert. Mich hatte man dort nicht auf dem Zettel. Trotz allem bin ich dran gekommen! Sehr gut!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Zugang mit Rollstuhl sehr problematisch

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der von doxter bestätigte Termin ist nicht im System der Praxis angekommen.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit

Der Termin wurde nicht eingetragen. Man wollte mich nach Hause schicken.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Eine kompetente und sehr nette Ärztin , die sich viel Zeit genommen hat beim zuhören, aber auch beim erklären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Ärztin ist engagiert, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Ansich alles super nur trotz Termin 1 std Wartezeit ist viel zu viel...

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der Termin wurde bei der Praxis nicht eingetragen und ich bin umsonst hingefahren. Ich musste mir einen neuen Termin geben lassen und darf jetzt ein zweites Mal hin einige Tage später

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Eine völlige Katastrophe. Nicht fähig einen Termin einzuhalten. Nicht fähig eine internationale Krankenkassenkarte zu erkennen und dann entsprechend zu bearbeiten. 100%ige nicht Empfehlung auf Grund des inkompetenten Empfangspersonals.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Wartezeit lag bei etwas über einer Stunde. Dafür, dass man vorher einen Termin ausmacht halte ich das für zu lang. Dafür nimmt Ärztin sich Zeit für die Patienten und scheint auf jeden Fall Ahnung vom Fach zu haben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Bin sehr zufrieden , sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit für einen und erklärt einem alles sehr gut und verständlich. Nur zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Ärztin war super nett hat sich Zeit genommen und hat einen alles gut und verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Praxis wusste über den Termin nicht Bescheid

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

3 Std. Wartezeit, nicht empfehlenswert

3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Sehr nette Ärztin und Mitarbeiter aber zu lange warte Zeit trotz Termin

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

trotz Termin Wartezeit von über 45 min.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

trotz Termin Wartezeit von über 45 min.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin wurde abgesagt wegen Erkrankung der Ärztin

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

war in der Praxis dort war kein Termin für mich da und die Dame sagte mir sollte morgen früh wiederkommen mit sehr viel zeit, um 11.25 kam die Bestätigung 2 mal und noch einen anruf gegen 13 Uhr aber als ich 13.30uhr zurück rief nur Anrufbeantworter komme mich etwas verarscht vor

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin wurde mir per SMS bestätigt, wurde in der Praxis aber nicht akzeptiert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Eine kompetente und nachhaltige Behandlung. Hervorragend!

3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Kein Twrminübertragung zur Praxis.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider hatte der Arzt den Termin bei sich unter einem falschen Datum eingetragen, so dass ich warten musste.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Tolle Ärztin, wie kaum erlebt. Erklärt jede Handlung, jedes Medikament - einfach nur super. Ich wünschte, alle Ärzte wären so und würden sich so gewissenhaft mit ihren Patienten auseinander setzen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich bin begeistert. Noch nie bin ich so einer tollen Ärztin begegnet. Sie hat alles bis ins Detail und verständlich erklärt und noch dazu war sie super freundlich. Nicht mehr zu toppen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Frau Dr. Breimeier-Heckmann. Anfang des Jahres hatte ich wirklich Probleme und bin ohne Termin (was mir immer sehr unangenehm ist) in die Praxis gegangen. Trotzdem habe ich nicht sehr lange gewartet. Frau Dr. Breimeier-Heckmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Ich konnte alle meine Fragen stellen und fühle mich dort gut aufgehoben. Ich finde es gut, daß sie zunächst auch auf homöopathischem Weg versucht die Probleme zu behandeln. Die MFA´s sind auch sehr freundlich. Das kann ich leider nicht über alle Patienten sagen. Man sollte sich manchmal auch selber an die eigene Nase fassen, bevor man sich über eine Reaktion beschwert. Ich bin also alles in allem sehr zufrieden und kann die Praxis gerne weiter empfehlen.

2
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Die Terminvereinbarung war problemlos, ist aber leider beim Arzt nicht angekommen. Ich bin trotzdem nach 45 minütiger Wartezeit dran gekommen.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Ärztin scheint zwar kompetent, aber das eigentliche Problem wurde übergangen. Es wurden viele teure Medikamente verschrieben und nicht mal nachgefragt, ob diese geholfen haben. Wartezeit trotz Termin utopisch! Personal ganz nett,aber doch genervt, ob der vielen Arbeit.

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Ärztin wusste nichts von dem Termin. Mehr als 80 Minuten Wartezeit, eine Zumutung! Dafür einen Termin vereinbaren? 👿

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Prima! Kann ich nur empfehlen. Termin online gebucht, Erinnerungen per SMS bekommen. Alle super freundlich und hilfreich. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Als Neupatient wurde ich hervorragen aufgenommen und instruiert. Die Wartezeit war heute leider etwas lang. Dies lag aber auch am prall gefüllten Wartezimmer. Im allgemeinen schätze ich die Arbeit als sehr Kompetent ein. Mir wurde alles genau erklärt und meine Fragen wurden sehr genau und verständlich beantwortet. Insgesamt also eine super Praxis! =)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gründlich und kompetent. Habe sehr schnell einen Termin bekommen.

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider war der Termin in der Praxis nicht bekannt.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich konnte nicht mit diesem Termin benutzen, weil die Bestätigung bekam ich nur am nächsten Tag danach.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Breimeier- Heckmann ist wirklich fachkompetent und auch auf sozialer bzw zwischenmenschlicher Ebene sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und die angemessene Behandlung. Die Ärztin/ Praxis ist demnach sehr empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War alles sehr gut

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Frau Breimeier-Heckmann hat sich Zeit genommen und die Zusammenhänge und Vorgehensweise gut erklärt. Sie verfolgt eher einen ganzheitlichen Ansatz und man fühlt sich in guten Händen. Sie ist kompetent, einfühlsam und freundlich. Einziger, negativer Punkt: Ich mußte eine Stunde warten

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz termin musste ich über eine stunde warten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr gute Beratung und Diagnose. Sie hat eine sehr ruhige Art und war stets freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Mit der HNO - Praxis bin ich sehr zufrieden. Frau Ina Breimeier-Heckmann ist in ihrer Arbeitsweise sehr gewissenhaft. Alle Praxismitarbeiterinnen, die ich bei meinem ersten Termin kennen gelernt habe, waren sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
5
Wartezeit

Leider wußte die Praxis nichts von meinem Termin. An dem Tag war die Ärztin nicht in der Praxis. Es wurden also Termine angeboten, die gar nicht existierten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit