Dipl. Jur. Nora Boerschel
Dipl. Jur. Nora Boerschel Gleichmannstraße 1, 81241  München Dipl. Jur. Nora Boerschel Gleichmannstraße 1, 81241  München
So
24.09.
Mo
25.09.
Di
26.09.
Gleichmannstraße 1
81241 München
11:30 16:00 18:00 19:00 18:00 19:00 14:00
Gleichmannstraße 1
81241 München
11:30 16:00 18:00 19:00

148 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Von der online-Reservierung bis zur durchgeführten Behandlung: Perfekt. Hier passt es. Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Behandlung war angenehm u. erfolgreich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fühle mich sehr wohl dort

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Meine erste Behandlung war sehr angenehm. Kann noch keine finale Aussage zur Heilung geben, weil ich erst einen Termin hatte. Die Online-Terminvereinbarung lief überraschend reibungslos ab !Top! Aufgrund der Weiterempfehlung von einer Arbeitskollegin wusste ich bereits vorher, dass Frau Boerschel nicht die behandelnde Osteopathin sein wird... ansonsten wäre ich verwirrt gewesen, es im Nachgang bei der SMS-Bestätigung erst zu erfahren. Habe von heute auf morgen einen Termin bekommen. Die Folgetermine wurden auch an für mich angenehme Zeiten vereinbart. Die Praxis liegt sehr zentral in der Nähe vom Pasinger Bahnhof. Der Behandlungsraum ist freundlich und hell. Alles in allem bisher sehr begeistert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wirklich sehr freundlich. Man hat sich wohl gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetente und ausführliche Beratung, angenehme Atmosphäre. Bereits nach einer Behandlung tritt Besserung ein. Frau Boerschel ist absolut weiterzuempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Vertretung war hervorragend

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles toll

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es wäre passend, wenn angegeben wird, dass Fr. Dr. Boerschel wegen Elternzeit, überhaupt keine Termine durchführen kann, sondern die Termine von der Vertretung z.B. Frau. Martin übernommen werden. Man erfährt es erst später, wenn alles gebucht ist. Das ist keine Abwertung für die Vertretung, ich war mit Fr. Martin sehr zufrieden. Aber das ist irreführend, nicht optimal!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr sympatisch und einfühlsam

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Die vorgehsweise von Frau Martin war sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

perfektes tool.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit allem SEHR zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Klasse, hatte mich unglücklicherweise verspätet, aber keine dumme Sprüche, im Gegenteil es wurde versucht die verlorene Zeit noch hinten anzuhängen. Auch die osteopathische Betreuung, das Klima super. Nur empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war bei Frau Martin-Riedl in Behandlung. Sie war sehr nett, einfühlsam und interessiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Börschel wurde diesmal wg. Mutterschutz vertreten von ihrer Kollegin Fr. Martin, die ebenfalls sehr freundlich und kompetent war.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat mir sehr gut gefallen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel behandelt meinen Sohn wegen seines schiefen Halses. Er geht gerne zu ihr und die Verbesserung ist schon deutlich sichtbar.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super sympathische und kompetente Osteopathin, vielen Dank liebe Nora Boerschel!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war wegen anhaltenden Rückenschmerzen und Schmerzen im Kiefer bei Frau Boerschel in Behandlung. Nach nur einer Sitzung waren meine Beschwerden weg! Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder zu ihr gehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel hat unserem Sohn (3 Monate alt), der sehr verspannt war und eine Lieblingsseite hatte sehr geholfen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin schon mit unterschiedlichen Beschwerden zu Frau Boerschel in die Praxis. Mir wird immer kompetent, sachkundig und mit viel Gespür geholfen. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Anamnese und die Tatsache, dass Frau Boerschel immer auf dem Schirm hat, was zuletzt war und von sich aus Nachfragen stellt um ein wirklich umfängliches Gesamtbild zu bekommen. Fachkompetenz, professionelles Arbeiten, das nötige Gespür, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen, hier wird man als Patient ganzheitlich behandelt. Nur zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

alles wunderbar und jedem sehr zu empfehlen; nur schade dass jetzt babypause ansteht. Vielen Dank für stets kurzfristige Hilfe

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Schmerzen, die ich im Rückenbereich hatte sind nach der Behandlung von Frau Boerschel nicht mehr aufgetreten. Dieses positive Resultat der Behandlung erlebte ich nun zum zweiten Mal. Im Fall von neuen Beschwerden werde ich erneut Frau Boerschel aufsuchen.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit der Behandlung meiner 4-monatigen Tochter sehr zufrieden! Meine Tochter war sehr entspannt bei der Behandlung Ihrer Hüfte und hat es sichtlich genossen! Außerdem blieb ihr durch die Behandlung die Spreizhose erspart! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Meine Tochter hatte Bauchschmerzen unbekannter Ursache. Nach wenigen Behandlungen bei Frau Boerschel geht es ihr bereits deutlich besser. Herzlichen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin in der 18. Woche schwanger und war wegen Schmerzen im unteren Rücken und in der Schulter bei Frau Boerschel. Nach nur einer Behandlung sind die Schmerzen praktisch weg! Bei Bedarf gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Frau Boerschel war sehr nett und hat alles was sie macht gut erklärt. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Kommt für mich nicht mehr in Frage, habe mich nicht wohl gefühlt. Bei uns stimmte die Chemie vom 1.Augenblick nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wieder eine sehr gute, sehr professionelle Behandlung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühle mich zum wiederholten Male sehr gut behandelt und beraten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat alles gepasst!!! Alles zur richtigen Zeit! lg Silvia

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr ausführliche Anamnese und Beratung; einfühlsame, konzentrierte Behandlung in angenehmer Atmosphäre; Therapeutin und Praxis eindeutig positiv zu bewerten; bei mir hat sich jedoch kein nachhaltiger Behandlungserfolg gezeigt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel ist äußerst begabt und kümmert sich um Ihre Patienten mit Begeisterung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin, welche sich auf sehr angenehme Weise um meine Tochter gekümmert hat. Top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War wieder eine tolle Behandlung! Kann Frau Börschel nur weiterempfehlen. Sympathisch, kompetent, gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war schon öfters Patientin bei Frau Boerschel und bin sehr überzeugt von Ihr. Das ich sie immer wieder als meine Osteopathin wähle spricht für sich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wirklich unkompliziert und komfortabel

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

hat alles super geklappt, danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Behandlung aufgrund von Symphysenschmerzen am Ende der Schwangerschaft war sehr erfolgreich. Bereits nach einmaliger Behandlung konnte ich wieder deutlich besser laufen mit reduzierten Schmerzen. Gerne wieder!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war nun schon bei einigen Osteopathen in Behandlung. Bei Frau Boerschel passt das Gesamtpaket: schöne Praxisräume, bequeme Ausstattung, keine Wartezeiten, Top Terminvereinbarung. Frau Boerschel versteht ihr Fach, ist äußerst kompetent und hat eine extrem angenehme Art. Ich kann Frau Boerschel uneingeschränkt weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hinweis, dass PIN auf der Webseite eingegeben werden muss, könnte man deutlicher machen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfühlsam und kompetenter Eindruck

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel ist kompetent, entspannt, freundlich. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nach einer Odyssee durch die "Rückenschmerzindustrie" bestehend aus Orthopäden und Krankengymnastik endlich angekommen. Anfänglich ein gutes und langes Gespräch, Schmerzsituation, Vorgeschichte und Background, ohne dass ständig auf die Uhr geschaut wird. Heute, am Tag nach der ersten Behandlung, bereits deutliche Verbesserung und endlich wieder Vitalität..... bin deutlich optimistischer und betrachte die Lendenwirbelregion nicht mehr als feindseligen Teil des Körpers!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle und super einfache Terminvereibarung, klasse!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel war sehr nett, hat sich Zeit genommen und sich einen Gesamteindruck von allem verschafft. Mir ging es hinterher bedeutend besser! Außerdem hat sie nützliche Tipps und Tricks für den Alltag empfohlen, um weiterhin gesund zu bleiden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war nach der Schwangerschaft wegen Nervenschmerzen im Unterleib in Behandlung und nach zwei Sitzungen bin ich vollkommen schmerzfrei. Ich werde auf jeden Fall bei weiteren Beschwerden zu Frau Boerschel gehen und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Anamnese, Beratung und Behandlung waren hervorragend. Ich kann Frau Boerschel nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

- Ich hab mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt - sehr empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gutes und ausführliches Aufnahmegespräch, sehr gute Behandlung.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat auf jeden Fall einen Fortschritt gegeben, was erstmal positiv ist

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super nett,,,,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut zufrieden. Top!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Mein Arzt hat mir nachdem ich seit längerem unter Beschwerden litt, geraten einen Osteopathen aufzusuchen. Bei Frau Boerschel fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Behandlungen tun mir gut.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Frau Boerschel versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausreichend Zeit!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nach einigen Arztterminen, Untersuchungen und Behandlungen ohne dauerhaften Erfolg habe ich mich für meine erste osteopathische Behandlung entschieden und bin positiv überrascht. Nach bereits 2 Behandlung bei Frau Boerschel hat sich mein Beschwerdebild deutlich verbessert. Ich war erstaunt, wie gut ich auf die sanfte und individuelle Therapie angesprochen habe. Wer alternativen Therapien gegenüber offen ist, kann ich die Osteopathie bei Frau Boerschel nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hallo, wegen Schmerzen beim Verkehr habe ich mich - trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Osteopathie - an Frau Boerschel gewendet und bin hellauf begeistert! Auch die Periode überstehe ich jetzt ohne Schmerzmittel und zwei Tage im Bett zu liegen... Mein Fazit: Sehr nette, engagierte Osteopathin. Einfach mal ausprobieren. (Wird auch von vielen Krankenkassen übernommen.) Freundliche Grüße, Hannah E.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit