Dr.  Jens Grundmann
Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
St.-Huberter-Straße 25
47906 Kempen
Nächster Termin:
03.04.2018
St.-Huberter-Straße 25
47906 Kempen
Nächster Termin:
03.04.2018

86 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute, schnelle und kompetente Diagnose und gleich im Anschluss weitere Untersuchungen. Ich fühle mich in guten Händen und bin von der guten Praxis Organisation beeindruckt. Auf dem neuesten Stand und aktuell. Kein Papier und alles direkt life im Computer hinterlegt, somit sicher jederzeit abrufbar und dokumentiert.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Seit Jahren endlich ein Hautarzt, welcher meiner Meinung nach gründlich gearbeitet hat

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich auf anhib sehr wohl in der Praxis gefühlt. Das Personal war freundlich und der Einrichtungsstil der Praxis ist sehr gemütlich :) Vpm Arzt selber habe ich mich ernstgenommen gefühlt und auch gut beraten.

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Zu wenig Information von Seiten des Arztes. Momentan kann ich noch nicht sagen ob wir ein weiteres mal dort hingehen werden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich wurde freundlich vom Team empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich gründlich untersucht und behandelt. Der Folgetermin erfolgte sehr zügig. Herzlichen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Angemessene Wartezeiten. Sehr nettes Personal

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich wurde einem anderen Arzt in der Gemeinschafts-Praxis vorgestellt. Dies erfuhr ich erst bei meinem Eintreffen. Die Wartezeit betrug etwa 20/25 Minuten. Der behandelnde Arzt war sehr freundlich und kompetent. Die Dame an der Rezeption eher nicht..... Zu dem "gebuchten Arzt" kann ich keine Beurteilung abgeben.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Wartezeit betrug 20 Min. auch für eine weitere Behandlung musste ich nicht lange warten. Alle waren sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich musste nur 15 Min warten

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Arzt sehr geschäfstüchtig. Kostenpflichtige Untersuchungen und Produkte wurden angeboten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Grundmann. Thema Wartezeit: Hatte einen Termin um 9 Uhr. Um 9:30 Uhr wurde ich reingerufen. Grundsätzlich rechne ich natürlich trotz Termin immer mit einer gewissen Wartezeit, jedoch hatte ich das Gefühl, daß ich auch sofort um 9 Uhr hätte behandelt werden können, da der Arzt schon in dem Zimmer saß wo ich behandelt wurde. Da vor mir auch kein Patient das Zimmer verlassen hat, stelle ich mir die Frage warum ich dann trotz Termin ca. 30 Minuten warten mußte.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, der Arzt und auch das übrige Personal waren sehr freundlich. Wartezeit war mit ca. 10 - 15 Minuten für einen Facharzt sehr kurz.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Nettes Personal. Der Arzt Termin war sehr informativ und umfangreich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimal :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zu empfehlen !

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit

Der Arzt hat sich sehr wenig Zeit für individuelle Fragen genommen. Ich hatte das Gefühl, in die Schublade "Neurodermitis" geschoben worden zu sein, ohne das auch nur nach Allergien gefragt wurde. Das Rezept war gefühlt schneller gedruckt als ich mein Anliegen vortragen konnte. Als "Hilfe" wurden auf einen vorbereiten Zettel Cremes angekreuzt, die sich auf Nachfrage an der Rezeption als sehr teuer herausstellten (42€ für eine Gesichtscreme). Schade, dass man als Kassenpatient so abgefertigt wird. Meine Suche nach einem guten Hautarzt geht wohl weiter.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Im großen und ganzen war ich zufrieden.Es war mein erster Termin bei Dr.Grundmann allerdings als Hautarzt von mir besucht.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin Buchung klappte super. Musste kaum warten. Besser geht es nicht. Hautscreening wurde sofort durchgeführt und die Diagnostik mit den entsprechenden Voruntersuchungen wurde eingeleitet. Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin Buchung klappte super. Musste kaum warten. Besser geht es nicht. Hautscreening wurde sofort durchgeführt und die Diagnostik mit den entsprechenden Voruntersuchungen wurde eingeleitet. Ich bin sehr zufrieden.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit i.d. Praxis ist Katastrophal

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Die Hautarztpraxis Kempen ist sehr an Ihrer Zufriedenheit interessiert und ist bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Leider ist es nicht auszuschließen, dass durch Notfallbehandlungen die Wartezeit um einige Minuten verlängert wird. Doctena-Support

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wunschtermin gefunden, bestaetigt, und erinnert, Praxis sehr gut organisiert, freundlich, kompetent und ehrlich.

1
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Konnte den Termin nicht wahrnehmen, da mir ein komplett anderer Termin gegeben wurde.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Wunschtermin ( als verfügbar angegeben) war nicht verfügbar, Alternativtermin kam terminlich nicht in Frage, letztendlich musste doch die Praxis zur Terminabsprache angerufen werden, demnächst werden wir uns den Umweg über Doxter sparen...

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Die Hautarztpraxis Kempen ist sehr bemüht die Terminwünsche ihrer Patienten zu berücksichtigen. Falls Ihr angefragter Termin ausnahmsweise nicht passen sollte, wird Ihnen ein neuer Termin vorgeschlagen, so dass Sie zeitnah einen Termin erhalten. Doctena-Support

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich musste den Termin wegen einer Fehlplanung meinerseits leider absagen. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Trotz Termin musste ich eine halbe Stunde warten. Aber die Mitarbeiter und der Arzt waren sehr freundlich.

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin war nicht beim Arzt angekommen

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Die Hautarztpraxis Kempen ist bemüht Ihre Terminanfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund des Praxisalltags ist eine sofortige Terminbestätigung leider nicht immer gewährleistet. Sehr gerne würden wir Sie erneut in der Praxis begrüßen und Sie von der Onlineterminvergabe durch Doctena überzeugen. Doctena-Support

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Der über Doxter vereinbarte und von der Arztpraxis per E-Mail bestätigte Termin hat nicht stattgefunden, weil man in der Arztpraxis nicht den 5. September, sondern den 12. September für mich notiert hat.

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Im Namen der Hautarztpraxis Kempen möchten wir uns für die entstandenen Unnehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es bei der Eintragung Ihres Termines zu einem Fehler gekommen, den wir sehr bedauern. Sehr gerne würden wir Sie erneut in der Praxis begrüßen und Sie von der Onlineterminvergabe durch Doctena überzeugen. Doctena-Support

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Termine war nicht registriert, Wartezeit definitiv zu lang ...ca. 1 Stunde

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Die Hautarztpraxis Kempen ist sehr an Ihrer Zufriedenheit interessiert und ist bemüht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Leider ist es nicht auszuschließen, dass durch Notfallbehandlungen die Wartezeit um einige Minuten verlängert wird. Doctena-Support

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut!!!

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Die online Termin Vergabe funktionierte in meinem Fall leider nicht. Trotz Erinnerung am vor Abend durch Doxter, wusste man in der Praxis selber nichts von meinem Termin. Dennoch bin ich nach 20 Minuten dran genommen worden

Antwort: Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Im Namen der Hautarztpraxis Kempen möchten wir uns für die entstandenen Unnehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es bei der Eintragung Ihres Termines zu einem Fehler gekommen, den wir sehr bedauern. Sehr gerne würden wir Sie erneut in der Praxis begrüßen und Sie von der Onlineterminvergabe durch Doctena überzeugen. Doctena-Support

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bis auf ein Missverständnis alles prima.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit