mediDermis Dorsten
Sa
25.11.
So
26.11.
Mo
27.11.
Südwall 15
46282 Dorsten
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Südwall 15
46282 Dorsten
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

49 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super gelaufen

1
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Das Doctena Reservierungssystem ist durchaus empfehlenswert. Allerdings kann ein solches System gut sein wie es will, wenn die operative Abwicklung in der jeweiligen Praxis suboptimal läuft. Konkret: Ich hatte einen Termin für 16:00 Uhr reserviert und wurde erst gegen 17:00 behandelt. Schlecht!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Organisation mit angrenzender "Schönheitspraxis" scheint chaotisch. Wofür macht man Termine, wenn man morgens schon 40 Minuten in Verzug ist? Das wäre in keinem Industrieunternehmen denkbar.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Kommunikation vor den Termin war sehr gut. Die Erinnerung über SMS waren sehr hilfreich und den Service, um den Termin zu vereinbaren war Top. Die Ärzte sowie das Team vor Ort waren sehr freundlich und kompetent. Leider musste ich über 1 Stunde warten bis ich behandelt wurde, obwohl ich einen festen Termin hatte.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich bin mit meinem Hautarzt sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Allerdings muss das Personal, welches an der Rezeption sitzt, unbedingt geschult werden. Kein Lächeln, man wird nicht eines Blickes gewürdigt und schroff "abgearbeitet". Es saß eine junge Frau hinter der Anmeldung, sie hat mich nicht ein einziges Mal angesehen. Und das ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen, schade!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Mit der Durchführung hat es gut geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

freundlicher Service, aufmerksame, zugewandte, kompetente Beratung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit und sehr freundlicher Arzt

3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Wartezeit vor Ort war für einen Facharzt sehr kurz. Mir war die Behandlung etwas zu unpersönlich und schnell. Freundlich waren aber alle.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr hilfreich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Da ich selbstständig bin ist meine Zeit begrenzt. Deshalb empfinde ich eine Wartezeit von 1 Stunde als sehr lang. Dies müßte man verbessern.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch Zufall bin ich auf diesen Service gestoßen. Ist eine prima Sache.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ist super gelaufen, vielen Dank.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Wartezeit trotz Termin eine Stunde.

1
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider hatte ich das Gefühl, dass es darum geht , dass die Kasse klingelt! Ich habe das Glück Privatpatient zu sein u somit auch online die Möglichkeit gehabt sofort am nächsten Tag einen Termin zu bekommen ! ( Interessehalber habe ich geschaut wann ein gesetzlich Versicherter einen Termin bekommen würde u da waren mal eben 8 Wochen Wartezeit das Resultat ) Angekommen habe ich dann trotz Termin 1 Std gewartet ca ,was mir die Gier nur so präsentiert ! Wenn eh schon viele Patienten an dem Tag ein Termin haben, dann muss u kann man nicht einen Privatpatienten noch mit dazu stopfen! Immer mehr, mehr,mehr macht das ganze bekanntlich nicht besser!! Das Gespräch selbst verlief gut . Als ich dann aber noch eine Frage bezüblich meiner Frau hatte (die man im Grunde nur mit Ja oder Nein beantworten musste ) wurde ich gefragt wo sie diese Antwort denn nun eintragen (sprich absetzen ) könne?! Fand ich eine Unverschämtheit u ist mir so noch nie passiert . Durch die lange Wartezeit und die freche Antwort bin ich demnach alles andere als zufrieden!

2
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
2
Wartezeit

Meine Terminabsage blieb bislang von Ihnen in der Folge unberücksichtigt!

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Die Praxis war nicht besonders voll, trotzdem 90 Minuten Wartezeit. Sowas ist immer ein Zeichen von schlechter Organisation

1
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Der Empfang und das Personal war freundlich. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Mit Termin betrug die Wartezeit bis zur Behandlung über eine Stunde. Es wurden mehrmals Zusatz Leistungen zum Kauf angepriesen die dann extra in Rechnung gestellt werden sollten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit