Dr. Ralph Herzog
Dr. Ralph Herzog Wexstr. 27, 10715 Berlin Dr. Ralph Herzog Wexstr. 27, 10715 Berlin Dr. Ralph Herzog Wexstr. 27, 10715 Berlin
Mi
23.08.
Do
24.08.
Fr
25.08.
Wexstr. 27
10715 Berlin
Nächster Termin:
05.09.2017
Wexstr. 27
10715 Berlin
Nächster Termin:
05.09.2017

394 Bewertungen durch Patienten von

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen, beraten und war vorsichtig

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Der Arzt ist sehr sympatisch. Man fühlt sich wohl und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich würde ihn weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Optimaler und reibungsloser geht nicht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Arzt! Habe nicht mal 5 Minuten gewartet. Er ist sehr feinfühlig mit mir umgegangen und hat mir jeden Schritt erklärt. Einfach toll! Ich wünschte es würde mehr von solchen Ärzten geben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Dr Herzog Patientin und bin inner sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fühle mich super wohl bei Herrn Dr. Herzog. Immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

I had pain in left breast and doctor checked it. But I had surgeries in the right breast in the past, I was surprised that doctor hasn't checked the right breast also. Everything else was very good.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Netter Arzt, geht schnell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Umsichtig, freundlich, kompetent

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr verständnisvoll, hörte interessiert zu und war sehr sanft. Danke sehr.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr guter und einfühlsamer, gründlicher Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Herzog jederzeit sehr gut aufgehoben. Gerne nimmt er sich für Fragen zeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

In dieser Woche war ich das erste Mal bei Dr. Herzog. Er respektiert meine Meinung, drängt mir nichts auf, erklärt während der Untersuchung gut. Schon beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich von der Mitarbeiterin begrüßt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und wohl und bin froh, nun einen guten Arzt gefunden zu haben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt da meine Ärztin in Rente ging. Ich habe mich sofort wohlgefühlt, fühlte mich sehr gut beraten und bin seit glücklich mit der Entscheidung zu ihm gegangen zu sein.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

bin 2015 nach Köln gezogen, komme trotzdem jedes Jahr nach Berlin u gehe weiter zu Dr Herzog, war noch nie so zufrieden mit einem Arzt, nimmt sich immer Zeit, sagt genau was er tut und erklärt einem immer alles so, daß man es auch versteht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Korrekt, pünktlich und freundlich. Vielen Dank.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt, mit freundlicher und kompetenter Arzthelferin, kleine aber feine Praxis, sauberes Umfeld, würde ich jederzeit weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die App ist prima, kein Warten, keine plötzlichen Terminumlegungen und die Erinnerung an den Termin runden das Ganze ab. Bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Appartements ist prima, kein Warten, keine plötzlichen Terminumlegungen und die Erinnerung an den Termin runden das Ganze ab. Bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin immer wieder sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super toll und sehr hilfreich auch die Erinnerung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr netter ubd zuvorkommender Arzt. Ich bin sehr zufrieden und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Super netter Arzt! Sehr empfehlenswert. 👍🏽

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Praxis wurde mir Vor ca. 14 Jahren empfohlen und seid dem bin ich da sehr zufrieden. Also Daumen hoch ;-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

rundum zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super unkompliziert und spart viel Zeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Offenes Ohr für jegliche Sorgen und sehr netter, freundlicher Umgang. Ich werde wiederkommen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ohne Frage, ein toller Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Weiter zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr netter Arzt, der sich richtig Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

super Betreuung und äußerst professionell ! Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich sehr geborgen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Läkaren är underbara!! Han är snäll och patienten; knappt vänta.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden bei Dr. Herzog. Er nimmt sich immer viel Zeit. Man bekommt auch kurzfristig Termine.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nette Praxis und ein toller Arzt der sich noch zeit nimmt für seine Patienten und erklärt. Nur zu empfehlen. 😊

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetent, freundlich, sowohl die Empfangsdahme als auch der Herr Doktor. Hat sich Zeit genommen und wirklich geholfen. Bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr schönes Tool, aber wenn man den Termin wieder absagen oder verlegen will, muss direkt mit der Praxis Kontakt aufnehmen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin seit drei Jahren bei Dr. Herzog als Patientin und immer noch sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Gemütliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit, sowie freundlicher und kompetenter Arzt! Ich bin sehr zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Dr. Ralph Herzog was recommended by a friend and I was really happy. Much better than other doctor I visited. He apparently takes care and is not that kinda of doctor who just prescribe you whatever you want without doing check on you.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super einfach. Plus Erinnerung. Echt klasse.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

keine lange wartezeit und nette betreuung durch arzt und sprechstundenhilfe. hat mir sehr gut gefallen. weiter so

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wenn ich einen Termin vereinbare- egal ob telefonisch oder online, komme ich stets pünktlich dran. Vielleicht mit maximal 15 Minuten Wartezeit. Und das auch, wenn das Wartezimmer mit walk-ins gefüllter ist als sonst. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. HERZOG und auch mit der Arzthelferin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat sich nichts verändert. Super Frauenarzt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Perfekt,sehr netter Arzt, der immer wieder zu hört.Ich fühle mich verstanden und sehr gut auf gehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Herzog is a very kind and highly knowledgeable doctor. He listens and explains every point. The office is easily reachable with U- und S-Bahn. Waiting time is short and there is a play-corner for kids. I would highly recommend him.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden, hab mich gut beraten gefühlt. Dr. Herzog hat sich gut um mich gekümmert und sich für mich ausreichend Zeit genommen. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich am liebsten immer zu ihm kommen. Alles in allem eine tolle, gemütliche, gut ausgestattete Praxis mit einem sehr kompetenten, empfehlenswerten Frauenarzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ausgezeichneter kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt auf Fragen der Patienten einzugehen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit, sehr freundlich und zuvorkommend, aufmerksam und gründlich, hochprofessionel. Sehr guter Gesamteindruck. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Prima

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundlich und aufmerksam

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles prima gelaufen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super! Sehr sympathischer Arzt. Hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und verstanden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr symphatischer, netter und kompetenter Arzt. Herr Herzog nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles prima

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super, sympathischer, authentischer Arzt der das Herz am rechten Fleck hat... Außerdem ist er fachlich spitze und seine Assistentin in der Rezeption immer nett, freundlich und zuvorkommend...ich komme immer wieder gerne obwohl der Frauenarztbesuch nicht mein beliebtester Arztgang ist...klare Empfehlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt, wie immer!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste Frauenarzt den ich bisher hatte, sehr aufgeschlossen, informativ und wirklich vorsichtig. Zügiger Termin und so gut wie keine Wartezeit. Absolut zu empfehlen !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin seit nunmehr 2 Jahren in der Praxis und kann Herrn Dr. Herzog nur weiterempfehlen. Absolut zufrieden! Er erklärt, nimmt sich Zeit. Begleitete mich in der Schwangerschaft und fragt nun auch immer nach dem Nachwuchs.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Gynäkologe. Dr. Herzog wendet sehr viel Zeit auf für das Gespräch und die Untersuchung. Er erklärt sehr genau und ausführlich. Es bleiben keine Fragen offen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mich als neue Patientin vorgestellt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Habe mich für aufgehoben gefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr Sehr zufrieden!!! Würde von mir ein Vorzüglich bekommen, in allen Punkten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe keine langen Wartezeiten und fühle mich seit 5 Jahren gut aufgehoben bei Dr. Herzog

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Herzog ist der beste Frauenarzt, den ich bisher erlebt habe. Kompetent, ruhig und dabei trotzdem locker und sympathisch. Er nimmt sich Zeit, alles zu erklären, macht mir aber keine Angst und schwatzt mir auch keine unnötigen Zusatzbehandlungen auf, sondern ist angenehm pragmatisch. Außerdem bekommt frau hier zügig einen Termin. Großes Kompliment!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war mit meinem Termin und der Behandlung sehr zufrieden. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und Dr. Herzog machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte mich mit der Zeit meines Termins vertan und kam demnach eine Stunde zu spät, trotzdessen wurde ich mit meinem Anliegen noch in den Verlaufsplan geschoben - vielen vielen Dank ! Absolute Weiterempfehlung :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Toller Arzt, sehr bemüht

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein wunderbarer entspannter Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein äußert sympathischer Arzt! Kompetent und einfühlsam! Ich bin sehr zufrieden! Warezeit war absolut im Rahmen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt und es war alles nach meiner vollsten Zufriedenheit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles bestens, fühlte mich gut aufgehoben und nur ca. 20 Min Wartezeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Herzog ist sehr nett und kompetent, er hat sich ausreichend Zeit genommen für die Beratung und für die Untersuchung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekte Behandlung, Wohlfühlklima, alles top! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl gehabt. Herr Dr. Herzog ist angenehm ruhig, was sich auf den Patienten überträgt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt keinen besseren. :)

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich, kompetent, nichts zu beanstanden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr positiv überrascht. Sehr sehr netter Arzt .Endlich habe ich einen gefunden bei dem man bleiben kann. KANN ICH WIRKLICH NUR EMPFEHLEN:

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles gut gelaufen AA! Sehr zufrieden, danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe schnell und unkompliziert Termin bekommen- der Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben - es gibt nichts zu kritisieren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin super zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Ralph Herzog ist ein freundlicher Arzt, der weiß was er tut. Ich bin gerne seine Patientin da er sich Zeit nimmt und man nicht einfach nur "abgefrühstückt" wird. Er hört zu und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent, freundlich, zugewandt, persönlich! Nimmt sich Zeit! Keine nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr schöne, saubere und einladene Praxis. Dr. Herzog ist freundlich, kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Klasse Arzt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

die Terminanfrage online klappt stets super und ohne Komplikationen. Einfach online einen freien Termin wählen und auf die Bestätigung warten. Der Dr. ist immer höflich und nimmt sich Zeit für die Patientin. Sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Cooler Typ, hervorragende Behandlung und Atmosphäre,- freundliche Sprechstundenhilfe, bin gegeistert..klare Weiterempfehlung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles erstklassig, Arzt sehr kompetent und nimmt einen die Angst

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gründliche Krebsvorsorge und freundlicher Arzt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das ist ein super Arzt Mann muss nie lange warten selbst ohne Termin keine lange Wartezeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein fantastischer Arzt, den ich jeder Frau empfehlen kann.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter und sympathischer Frauenarzt, der sich viel Zeit für einen nimmt. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und kann ihn ohne schlechtem Gewissen jeder Frau weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Arzt :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles perfekt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin seit 3 Jahren Patient und hier stimmt alles, man fühlt sich sehr wohl und super aufgehoben!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

absolut überzeugend der Service..spart Zeit und ist zuverlässig

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Freundlich (das komplette Team), kompetent, professionell, kein langes Warten, Termine können selbständig gebucht werden - der Arzt des Vertrauens

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Gute Terminplanung - kaum Wartezeiten. Sympathischer Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt ist sehr nett

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war ein bisschen misstrauisch, ob es denn klappen würde mit dem online gebuchten Arzttermin, da das ganze recht kurzfristig angesetzt war. Der Termin war aber sehr dringend, deswegen war ich total begeistert wie reibungslos und unkompliziert alles abgelaufen ist. Dr. Herzog und seine Sprechstundenhilfe waren extrem freundlich und angenehm. Ich überlege jetzt sogar dauerhaft diese Praxis aufzusuchen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und werde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und werde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und werde die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste Gynäkologe bei dem ich je war! Man muss nie lange warten, die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und kompetent, der Arzt nimmt sich Zeit und man ist in guten Händen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

kurze Wartezeit und kompetente Untersuchung/Behandlung; sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Herzog ist ein Superarzt!Alles ist toll in der Praxis!Man kann ihn nur empfehlen !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr kompetenter, geduldiger Frauenarzt! Sofort hat er bei mir einen Polyp festgestellt, was jahrelang von anderen Frauenärztinnen nicht entdeckt wurde, als ich zu ihm gewechselt habe. Ich war anfangs skeptisch, weil er ein Mann ist und ich davor nur bei Frauenärztinnen war. Aber durch seine gute Arbeit war diese Skepsis schnell verflogen. Ich würde ihn jeder Frau empfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Auch der zweite Besuch bei Dr. Herzog verlief zügig, aber trotzdem mit ausreichend Zeit, alles zu besprechen. Fragen werden immer bestmöglich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden nach langer Suche nach einem Frauenarzt in Berlin.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden, fachlich und menschlich eine tolle und zuverlässige Praxis.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr.Herzog hat sich Zeit für die Anamnese genommen. Er ist freundlich, aufmerksam, zugewandt. Die Untersuchung rutiniert und in lockerer Atmosphäre. Anwesend war die Sprechstundenhilfe.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich wünschte mir es würde immer so zuverlässig und unkompliziert verlaufen - einen Arzttermin zu erhalten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundlich und einfühlsam auf alle Fragen eingegangen, fühlte mich gründlich untersucht und gut beraten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen, ausführlich beraten hat und auf Fragen eingegangen ist. Auch das Terminmanagement hat perfekt geklappt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Herzog ist ein toller und kompetenter Frauenarzt. Er war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen alles zu erklären. Zudem war ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit dran.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin immer wieder sehr zufrieden und fühle mich bei Dr.Herzog sehr gut aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr nett und kompetent!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Dr. Ralph Herzog ist ein sehr netter, verständnisvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, man musste auch nicht lange warten bis man dran kommt. Er ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie immer alles perfekt.Top Arzt ,keine Wartezeit,sehr nettes Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe mich wohl gefühlt. Herr Herzog macht einen kompetenten Eindruck. Nach langem mal wieder ein guter Frauenarzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste FA den ich bisher hatte!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Beratung. Sehr nettes Personal. Sehr kompetenter Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Herzog ist sehr kompetent. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles hat sehr gut geklappt, einfache Benutzung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ihne Frage ein toller Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Angenehme Atmosphäre, Freundliches Personal, es wird auf Bedürfnisse eingegangen und sich Zeit genommen. Empfehle ich gerne weiter!!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich habe einen Arzt gefunden, wie ich ihn schon lange gesucht habe.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

auch Beratung bzw. Arztgespräch entsprach meinen Wünschen und Erwartungen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Toller Arzt! Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen. Die Untersuchungen in welchen er auch jeden Schritt erklärt und auf seine Patientinnen eingeht sind auch sehr gut. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl und werde ihn auch wärmstens weiterempfehlen!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Behandlung, alles ausfuhrlich erklart. Definitiv werde ich der Arzt weiterempfehlen!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr zufrieden, sehr freundlich und kompetent. Arzt fragte in aller Ruhe nach der Anamnese, nach den Beschwerden, machte sich über den geschilderten Sachverhalt ein Urteil, welches nach der Untersuchung bestätigt wurde. Sehr kompetent. Wird mein Hausarzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Top Arzt gerne wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Voll und ganz zufrieden! Ein sehr kompetenter Arzt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nimm sich viel Zeit und ist sehr angenehm

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Really nice Doctor! Thanks a lot!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr netter Arzt !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und beraten.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin echt begeistert. Mit dem Termin hat alles super geklappt. Keine Wartezeit. Dr. Herzog nimmt sich sehr viel Zeit für das erste Patientengespräch. Geht auf Probleme ein und hört zu. Er ist sehr freundlich . Ich habe das Gefühl ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die Dame an der Anmeldung war sehr nett. Also alles TOP!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

wunderbarer Artzt! sehr angenehm!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

das ist eine gute Idee und ich werde das immer nutzen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hier nimmt sich der Arzt Zeit u. führt ein ausführliches Gespräch, bevor Frau auf dem Gynstuhl Platz nimmt. Auch während der Untersuchung hetzt der Doc nicht. u. bespricht das Ergebnis anschließend ausführlich. Großes Plus: über die sog. Igel-Leistungen wird dezent informiert. D.h. es hängen nicht irgendwelche Preislisten in der Praxis aus. :-)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ganz tolle Beratung und Behandlung.. Die Zeit die sich für einen genommen wird, ist mir am positivsten aufgefallen!.. Ein ganz entspannter, professioneller und freundlicher Arzt. I like!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch einen Umzug nach Berlin, war ich auf der Suche nach einem Frauenarzt. Ich entschied ich mich zur Praxis Dr. R. Herzog zu gehen. Fazit: Sehr gut mit der U- Bahn zu erreichen, sehr nettes Empfangspersonal, kurze Wartezeit, sehr freundlicher, kompetenter und fähiger Frauenarzt. Ich bin glücklich und zufrieden, diese Wahl getroffen zu haben!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ganz toll!!!! Sehr zu empfehlen! 👍👍👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Voll und ganz zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste Frauenarzt den ich bisher hatte. Arbeitet sehr gründlich und nimmt sich immer Zeit. Unterhalten wird man auch noch. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit