Do
22.02.
Fr
23.02.
Sa
24.02.
Huttropstraße 60
45138 Essen
Nächster Termin:
07.03.2018
Huttropstraße 60
45138 Essen
Nächster Termin:
07.03.2018

216 Bewertungen durch Patienten von

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Ich fand die Praxis nicht sehr ansprechend. Die Hygiene im Wartezimmer und in den Beratungszimmern war nicht ausreichend. Die Beratung war gut und man hat sich auch zeit genommen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Eine sehr nette Praxis mit sehr netten Personal Der Arzt super freundlich und sehr ausführlich in der Beratung Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Nur empfehlenswert

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Einfach super vertrauensvoller und verständnisvoller Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Es war alles sehr gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin begeistert und super zufrieden von meinem ersten Beratungsgespräch. Ich freue mich auf weitere.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin super zufrieden. Kann nur ein großes Lob an die Arzthelferin ,Narkosearzt ,Dr Bulatzky sagen bin einfach zufrieden. Habe mich richtig wohl gefühlt. Bin glücklich über meine BV. Super Ergebnis kann Euch nur weiterempfehlen. Danke für alles, super Team

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich hab mich wohl gefühlt. Das Ambiente fand ich sehr ansprechend und die Empfangsdame und der Herr Doktor waren sehr nett. Lg

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetente und persönliche Beratung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und Herr Bolatzky nahm sich die erforderte Zeit.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

die Beratung beim Arzt war gut allerdings musste ich trotz Termin über 1 Stunde warten- Das war wirklich blöd

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Mal eben schnell eine Botox-Behandlung zwischen zwei Beratungsterminen (für welche eine Schutzgebühr von 10,00 Euro erhoben wird) hinterlässt dann doch eher den Eindruck von Geldmacherei

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr nettes Team und eine super Beratung

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit

Leider war in der Arztpraxis ein anderer Termin hinterlegt als den den sie mir reservierten, Zum Glück war das Team so lieb und hat mich dazwischen genommen.Sonst wäre ich umsonst 40 Min. gefahren.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Leider war die Wartezeit etwas länger, dafür hat sich Herr Dr. Bolatzky danach jede Minute für mich genommen. Dafür hat sich das Warten auf alle Fälle gelohnt. Man wartet doch gerne, wenn man weiß, dass man all seine Fragen stellen kann ohne das auf die Uhr geschaut wird.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein sinnvoller und gut umgesetzter Service.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

reibungsloser Termin, TOP weiterzuempfehlen

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

19 Uhr Termin zur Beratung. 19.50 Uhr weit und breit kein Arzt. Sind dann gegangen. Saftladen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit beim erklären und hört auch gut zu kann ich nur empfehlen :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Sehr netter kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Danke..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich würde immer wieder hingehen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliche und ausführliche Beratung ich bin super zufrieden!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich bin freundlich empfangen worden (am Telefon wie persönlich) eine umfangreiche Aufklärung durch den Arzt. Schnelle unkomplizierte Terminabwicklung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super, bin sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles Prima!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bin schon seit Jahren beim Bolatzky und bin immer noch sehr zufrieden! :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich musste leider sehr lange warten, da der Doktor noch im op war. Sonst war alles super. Sehr freundliches Personal.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Einführung und Erklärungen.präzise und direkt...hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich bei Dr Bolatzky gut aufgehoben. Ich werde mich auf seine Erfahrungen verlassen und werde mich sicher fühlen. Ich denke das das Ergebnis was ich mir erhoffe er auch umsetzen wird je was halt umzusetzen ist. Ein sehr sicheres Gefühl habe ich bereits beim Erstgespräch vermittelt bekommen. Sehr wichtig auch für mich das ich jederzeit nach der op auftauchen kann, wenn ich der Meinung bin irgendwas stimmt nicht...war sehr zufrieden...ich brauchte kaum eine Frage stellen da er von sich aus auf alles eingegangen ist. Top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Einführung und Erklärungen.präzise und direkt...hat mir sehr gut gefallen. Man fühlt sich bei Dr Bolatzky gut aufgehoben. Ich werde mich auf seine Erfahrungen verlassen und werde mich sicher fühlen. das Ergebnis was ich mir erhoffe

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Wirklich sehr kompitenter Arzt. Super Beratung,hab mich sofort wohlgefühlt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeiten. Herr Dr. Bolatzky hat mich super auf geklärt. Hab mich direkt in guten Händen gefühlt. So das ich mir direkt einen Op Termin geben haben lasse, der dann auch ziemlich zeitnah ist!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundliches Team, top Beratung, kann ich nur weiterempfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und werde meinen geplanten Eingriff in dieser Praxis durchführen lassen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit

Kaum Wartezeit, alle sehr nett und freundlich. Alles super erklärt ohne Fachchinesisch, daher sehr gut verständlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Mehr als zufrieden!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

I'm so glad to meet so professional and good doctor. Thank you so much.. Se us soon.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Bolatzky. Man merkt das es ihm nicht "nur" um das Geld geht, sondern in erster Linie um den Patienen und das bestmögliche Ergebnis. Man fühlt sich gleich in guten Händen. P.S. Die Schwestern sind auch alle sehr höfflich und zuvorkommend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetent, zugewandt u freundlich in netten Ambiente

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Die Wartezeit betrug nur 10 Minuten. Freundlicher Empfang. Der Arzt ist wirklich unglaublich sympathisch und wirkt sehr kompetent und erfahren. Er ist nicht daran interessiert, jemandem etwas zu verkaufen, sondern äußert auch klar wenn er der Meinung ist, dass er eine OP nicht für lohnenswert hält etc. Klärt gut über das Verfahren auf, dass er anwenden würde und über die möglichen Folgen sowie den Heilprozess. Kann ihn wirklich nur sehr empfehlen, denn er wirkt nicht wie ein Arzt, denn von sich selbst denkt, dass er "Gott" sei, was ich sehr erfrischend fand.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war sehr zufrieden 😊

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich habe eine Beratung bei Dr. Bolatzky wahrgenommen bezüglich einer Brustvergrößerung. Er kam mir sehr kompetent vor und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für die Beratung wurde 10€ berechnet, was ich für in Ordnung halte. Dr. Bolatzky hat sich nach meiner aktuellen Körbchengröße erkundigt und dann aufgeklärt was er machen kann und was nicht möglich ist. Im Prinzip hat man sie Wahl zwischen Tropfen - Implantat und Rundimplantat . Die Größe ergibt sich aus der vorhandenen Brustgröße und Haut drum herum. Er hat meine Brust gemessen und bei einem Durchmesser von 14,30 cm als große Beust definiert. Im Moment trage ich 75 B und nach seiner Einschätzung würde sich ein C oder D Körpchen daraus bilden wenn die Implantate eingesetzt werden. Bei meiner Brust fehlt Volumen, sie sind eher spitz geformt mit großen Brustwarzen. Ich habe mich im Laufe des Gespräches wohl gefühlt und werde in den nächsten Monaten den Schritt weiter gehen. Die Empfehlung für Dr. Bolatzky habe ich von meinem Frauenarzt.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Leider musste ich trotz Termins über eine Stunde warten. Bei der Koordination der Termine besteht also definitiv Verbesserungsbedarf! Beim Arzt habe ich mich jedoch wohlgefühlt. Er ist sehr nett und hat mich gut informiert.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ein tolles Gespräch mit einem tollen Arzt,der sich Zeit gelassen hat und wirklich super mich /uns informiert hat Also meine Entscheidung ist schon gefallen!top

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Exellent, sehr netter Kontakt und professionelle Beratung

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin wurde mir seitens des Portals für 16.00 Uhr angeboten. Nach vorsorglicher telefonischer Rücksprache meinerseits mit der Sprechstundenhilfe wurde mir mitgeteilt, dass Beratugstermine generell erst ab 17.00 Uhr stattfinden würden. So wurde mein Termin um 1 h nach hinten auf 17.00 Uhr verlegt. Ich erschien pünktlich um 16.55 Uhr in der Praxis, füllte einen Patientenfragebogen aus und zahlte eine Beratungsgebühr von 10,- Euro. Ich wartete gut 50 Minuten. Danach wurde nacheinander zwei Patienten (die nach mir die Räumlichkeiten aufsuchten...) in Sprechzimmer gebeten. Ich sprach die Sprechstundenhilfe dann darauf an, ob man mich 'vergessen' hätte, denn ich müsse alsbald auch noch zur Arbeit - diese stellte fest, dass sie tatsächlich etwas verwechselt hatte. Sie führte mich in einen Flur wo ich eine weitere Viertelstunde wartete. Dann wurde ich in ein Sprechzimmer geführt, welches extrem kalt klimatisiert war - hier fror ich dann eine weitere Viertelstunde. Gegen 18.20 Uhr brach ich meinerseits die Prozedur ab, forderte meine Gebühr zurück und ging unverrichteter Dinge wieder. Die Parkgebühren als auch die Benzinkosten (vor allem aber die An- und Abfahrt = 160 km) bleiben auf mir sitzen. Gerne bin ich bereit, als Patientin bei Ärzten oder im Krankenhaus zu warten, sollte sich etwas verschieben oder ein Notfall vorgezogen werden. Allerdings finde ich es eine Frechheit, als Dienstleister in der Schönheitschirurgie, so respektlos mit der Zeit und dem Geld der Kunden umzugehen.

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr.bloatzky hat mich sehr gut aufgeklärt .das Gute war er hat von alleine beraten fragen beantwortet ,man musste nicht alles aus der "Nase" ziehen

5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr.bloatzky hat mich sehr gut aufgeklärt .das Gute war er hat von alleine beraten fragen beantwortet ,man musste nicht alles aus der "Nase" ziehen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

2 Stunden gewartet trotz Termin. Schade. Ansonsten war die Beratung sehr gut, habe mich wohl gefühlt und wurde ausgiebig informiert.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

1:45 Stunden Wartezeit, aber auch abends um 20:30 wurde der Termin trotzdem noch durchgeführt und niemand wurde nach Hause geschickt. Daher ein ausreichend.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hr. Bolatzki würde ich jedem empfehlen. Top Arzt und sehr schöne Klinik. Die Angestellten sind auch sehr nett. Das Beratungsgespräch War hilfreich und es gab eine umfangreiche Aufklärung. Bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr.Bolatzky war sehr freundlich und aufklärend. Empfehlenswert👍🏻

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr.Bolatzky war sehr freundlich und aufklärend. Empfehlenswert👍🏻

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ging alles sehr schnell bin super zu Frieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Mein Termin war um 19 Uhr - das Gespräch hat um 19:45 Uhr begonnen. Die Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen. Ich wurde super beraten und alle in der Klinik sind super freundlich!

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

45 Minuten Wartezeit in einer Privatklinik mit den Ansprüchen sind zu viel, oder man muss die Patienten darauf einstimmen. Das Gespräch selbst war sympathisch und professionell.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Habe 1 Stunde gewartet ohne informiert zu werden wie lange es noch dauert. Arzt war im OP. Habe einen neuen Termin vereinbart.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Das Beratungsgespräch war nicht sehr lang aber Dr. Bolatzky hat alles im Detail besprochen und wusste gleich wie ich mir das alles vorgestellt habe.Ich brauchte keine Fotos zeigen oder lange Erklärungen geben wie ich mir das Ergebnis vorstelle.Er konnte anscheinend meine Gedanken lesen.Alles in einem ein aufschlussreiches Gespräch womit ich sehr zufrieden bin.Der Doc kennt sich aus und weiß wovon er spricht. Ich fühle mich jetzt schon in sicheren Händen. Und falls ich noch Fragen hätte könnte ich jederzeit anrufen oder eine Email schreiben. TOP!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super zufrieden Und sehr weiter Zu empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Fand alles super

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin war um 17:30 Uhr, effektiv mussten wir noch bis 18:15 Uhr warten bis der Arzt kam. Grund der Verspätung war, dass der Arzt noch im OP war. Das ist auch kein Problem, dennoch gebietet es der Anstand, das die Empfangsdame auf diesen Umstand hinweist und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Ich habe über 2 Stunden warten müssen, trotz Termin!!!!!! -um mit Dr. Bolatzky ein Gespräch zu führen, welches ganze 2 Minuten gedauert hat! Empfangsdamen sehr unsymphatisch! Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt! Würde nicht wieder dort hingehen!

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
2
Wartezeit

Ich war zum ersten Mal in der Praxis, die hinsichtlich Empfangs-/Wartebereich einen imposanten, guten Eindruckt macht. Als ich pünktlich zum Termin ankam, informierte mich die Dame am Empfang darüber, dass es "noch etwas dauern würde, da Herr Doktor noch im OP sei". Nach 45 Min. hatte sich das Wartezimmer auf 8 Personen gefüllt. Zwei Termin-Damen nach mir standen dann eine gefühlte Ewigkeit am Empfang, um sich anzumelden, und keiner war da. Die Empfangsdame war einfach für über 10 Minuten weggegangen. Sowas geht natürlich gar nicht, wenn man weiß, dass noch Terminkunden kommen und man alleine am Empfang ist. Ich habe mir nach 60 Minuten, als Herr Doktor immer noch nicht zurück war und auch keine Information seitens des Empfangs gegeben wurde, meine 10 € Beratungsgebühr zurückzahlen lassen und bin gegangen. Ich hatte meinen Termin online vereinbart, meine Daten (Email/Telefon) waren also bekannt. Nachdem die Praxis meinen online-Wunschtermin (die Uhrzeit war online verfügbar!) in der SMS Bestätigung schon einfach um 1,5 Std. nach hinten verlegt hatte, wurde ich am Vortag des Termins 2x per SMS an meinen Termin morgen erinnert. Ich frage mich, wieso man - bei sich am Tage entwickelnden Terminengpässen - den Kunden nicht vorher kontaktiert oder ihn zumindest vor Ort fragt, ob er lieber an einem anderen Tag wiederkommen möchte?? Das ist wirklich schlecht organisiert und lädt mich nicht dazu ein, mir diesen Wartestreß nochmal an zu tun. Da freut sich jetzt ein anderer Arzt über meine Tausende von Euros, die ich gerne investieren wollte...

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Supersache!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Mein Termin um 18:00 wurde doppelt vergeben. Desweiteren waren noch 4 Personen vor mir dran. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten habe ich die Praxis ohne ein Beratungsgespräch verlassen.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Eine Stunde Wartezeit - trotz Termines!

2
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
1
Wartezeit

Super lange Wartezeiten. Eine allgemeine Beratung. Keine individuelle. Fließband Atmosphäre

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

had to wait for 45 minutes, then left as I lost my interest!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Top Modern alle sehr sehr freundlich klasse Atmosphäre das einzige was nicht so toll war war die Wartezeit vor Ort trotz Termin 45 min gewartet aber hält man in dem schönen wartebereich wunderbar aus 😊 Alles in allem sehr empfehlenswert

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Termin hat nicht stattgefunden - angeblich nicht übermittelt an Praxis. Umsonst angereist zu 19 Uhr Termin 1 Stundefahrt. Neuer Termin vereinbart.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

sehr faires und ehrlicher Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Praxis,super Freundlich und ein sehr kompetenter Arzt...! Nur zu empfehlen...!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

war alles sehr ausführlich ..werde auch da in 2 Wochen meine Op machen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich war mit der Beratung Sehr zufrieden. Und werde mir auch einen Termin für die Op dort machen. Sehr sehr netter Mann

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Erinnerung vorher fand ich echt super!und man konnte einfach abends in Ruhe einen Termin online machen!echt tolle Abwicklung!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Man hat mich eine Stunde, ohne ein Wort zu sagen sitzen lassen. Nach einer Stunde habe ich gefragt ob es noch lange dauern würde, da ich bereits vor 60 Minuten einen Termin hatte. Man sagte mir es nicht zu wissen und die Wartezeit sei normal. Habe meine Beratungsgebühr wieder verlangt und bin gegangen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Alles in allen betrachtet war es gut....

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr netter und kompetenter Arzt. Habe mich sehr wühl gefühlt! Alle Fragen wurden beantwortet

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Herr Dr.Bolatzky hat mich super beraten. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Darauf hin habe ich auch sofort einen Termin zur Operation gemacht. Danke

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Eine sehr gute Beratung erhalten und auf jeden Fall empfehlenswert.

3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit

Kommunikation mit der Empfangskraft sehr unbefriedigend Kommunikaton mit dem Arzt sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nette und freundliche Dame am Empfang. Sehr netter Arzt,der super erklärt auf Fragen antwortet. Sehr weiter zu empfehlen.

3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

fast 2 Std. gewartet, bis ich dran war

5
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
3
Wartezeit

der gestrige Besuch, war etwas mehr als mangelhaft, was aber nicht an dem Arzt sondern vielmehr an seinem Personal liegt. Dieses lässt keinerlei Privatsphäre zu, fragt bei jedem Besuch bei überfülltem Wartezimmer wieso man denn kommt. Am gestrigen Tage sagte ich , dass mir eine solche Fragestellung vor auch männlichen Personen im Wartebereich unangenehm sein und sie dieses doch bitte der Akte entnehmen soll, fragte Sie vor allen wann denn meine Brustoperation war. Juhu auf einmal starrten alle anwesenden Herren auf meine Brüste, obwohl ich nur zur Botox Behandlung kam und dieses auch bei der Terminvergabe so angab. Sehr unangenehm. Das geht nun schon seit einem Jahr so mit der Dame. Ich komme nur jedes mal wieder, weil der Arzt wirklich herausragende Leistung erzielt und durch sein können und seine angenehme Art die Fehler der Dame wieder ausbessert.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit

Wartezeit in der Praxis nach einem Termin zu lange.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super schnelle Termin Vergabe sehe gute und nette Beratung berücksichtigt wünsche.einfach super!!! Nur zu empfehlen ..

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Och finde alles super. Sobald man rein kommt fühlt man sich wohl und gut aufgehoben.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

1 Stunde Wartezeit trotz Termin fand ich schon lang. Hoffe jedoch das das eine Ausnahme war. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Das waren sie auch bei der Terminvergabe am Telefon. Dr. Bolatzky ist sehr freundlich. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und auch alle Nachfrage ausführlich beantwortet. Ich kann Dr. Bolatzky nur weiterempfehlen! !!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich sehr gut beraten.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit. Im Wartebereich wäre die Wartezeit durch die Zeitungen angenehmere gewesen. Im Besprechnungszimmer war es astrengend, sich direkt nach der Arbeit wach zu halten

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Ich werde auf jeden Fall einen Termin zu der O.P. machen, also war alles super :)

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
3
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit