Dr. med. Ingo Seiter
Dr. med. Ingo Seiter Große Hamburger Str. 5, 10115 Berlin
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
Große Hamburger Straße 5
10115 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart
Große Hamburger Straße 5
10115 Berlin
Bitte wählen Sie zuerst einen Besuchsgrund und die Versicherungsart

154 Bewertungen durch Patienten von

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Mein Termin war beim Arzt ein tag später im system dann in euer data und sms

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gute Erklärung der Behandlung.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bei Doctena konnten wir nur mit einer ".de" e-mail Adresse die Bearbeitung fortsetzen, was schwierig ist für Personen, die nur eine ausländische e-mail Adresse benutzen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin nach wie vor sehr überrascht wie viel Zeit sich der Arzt genommen hat mir alles in Ruhe zu erklären. Vielen Dank!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Nettes und engagiertes Praxispersonal, Arzt nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich, wirkt in jedem Fall kompetent. Mit Termin sind die Wartezeiten ok.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich war nicht bei Dr. Seiter, sondern bei Herrn Dr. Steinke, Ich war mehr als zufrieden, Dr. Steinke ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: er nimmt sich Zeit, man ist ein Mensch, der auch persönlich gesehen und angesprochen wird.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat prima geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War mein erster Besuch bei Dr. Seiter, und habe einen guten Eindruck gewonnen. Auf jeden Fall hatte ich nicht den Eindruck, wie bei den meisten Ärzten, dass es husch husch gehen muss. Auch wurde schon etwas anderes herausgefunden als der letzte Orthopäde. Bin bisher ersteinmal sehr zufrieden, nun muss man weiter schauen was beim nächsten Besuch herauskommt.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ich war überrascht es hat super geklappt ich bin sehr zufrieden dankeschön

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Excellent doctor

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Seiter hat sich wie gewohnt in Ruhe und mit viel Verständnis Zeit genommen, zugehört!!! und die weitere Behandlung vorgeschlagen bzw. ein Stück weit mit mir gemeinsam entwickelt. So muss das sein. Großartig.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Definitiv der beste Arzt, den ich in Deutschland besucht habe! Rücksichtsvoll und kompetent. Nimmt viel Zeit für Patienten, man fühlt sich nicht so, ob man "am Förderband" ist.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Doktor ist sehr nett und freundlich hat er richtig untersucht. Ich habe noch einen Termin mit ihm. Doctena ist sehr gut Platform. Ich freue mich darüber

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Die Bewertung bezieht sich auf die Behandlung durch Herrn Steinke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Arzt gerne immer wieder .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Absolut empfehlenswert!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ist super gelaufen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

Sollte man einen Termin online vereinbaren, empfehle ich, diesen nicht auf Montag Vormittag zu buchen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Praxis i.d.R. stark frequentiert, da die Praxis auch auf Unfälle spezialisiert ist und als Durchgangspraxis für Arbeitnehmer fungiert. Ansonsten ist die Praxis wärmstens zu empfehlen. Tolle und kompetente Ärzte und ein durchweg nettes Team.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Seiter war sehr freundlich, ist ausreichend auf meine Fragen eingegangen und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Ich war nur 5 Minuten nach meinem Termin im Sprechzimmer und auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wir haben keine 10 Minuten warten müssen. Die Untersuchung war sehr gründlich und die anschließende Besprechung verständlich und ausführlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Herr Seiter hat sich irre viel Zeit genommen und mit ziemlich viel Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Weitsicht die klinische und radiologischen Dinge erklärt und die Lage beruhigt. Da geht man anders aus einer Praxis, auch wenn keine Wunderheilung statt fand.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Aufnahme GUT, Beratung GUT, Arzt Toll.. zum empfehlen👍Herr Seitler**

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

War sehr zufrieden .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit

The doctor was amazing. He took his time and explained a lot to me. Plus he had a nice human touch which I found kind of hard usually to find in doctors here in Berlin

4
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
3
Wartezeit

Ich habe etwa 10 Mal angeruft und es wurde kein einziges Mal abgehoben

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetenter und zugewandter Arzt! Ich war das erstemal bei Dr. Seiter und bin sehr zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und dann nur 5 Minuten gewartet. Dr, Seiter ist ein Arzt der sich Zeit nimmt,alles genau erklärt und auch meine Fragen beantwortet.Gerne bleibe ich bei Ihm in Behandlung. Auch mein Dank an die netten Schwestern .

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der beste Orthopäde, den ich je besucht habe!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Tolle Abschlussbesprechung und Auswertung mit Dr. Seiter bzgl. der unabhängigen Vergleichsdiagnosen von 2 anderen Kollegen aus den Bereichen (Chirurgie/Orthopädie). Lückenlose Vorbereitung (persönliches Verhalten, Bürokratie etc.) auf anstehende Hüft-OP (Gelenkersatz). Jetzt gehe ich beruhigt in gut 2 Wochen in die Klinik. Nach OP und anschließender Reha Maßnahmen übernimmt Dr. Seiter die Nachkontrollen und Weiterbehandlung. Sehr empfehlenswert !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schnell einen Termin bekommen. Der Arzt sehr freundlich und vor allem, hört er einem zu und hat sich auch die Zeit genommen mir zuzuhören und selber gut erklärt. Kann ich nur empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich hatte einen Termin und saß kaum im Wartezimmer, da wurde ich schon aufgerufen. Die ärztliche Betreuung war klasse! Zusätzlich zur der Untersuchung bezüglich meines Anliegens, wurde dann noch die grundsätzliche Haltung etc. untersucht. Am Ende wurde mir dann nicht pauschal ein Sanitätshaus empfohlen, sondern erklärt, worauf ich bei meiner Auswahl achten soll! Wirklich tolle Praxis!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Seiter ist immer sehr nett und sehr sorgfältig bei der Untersuchung. Er nimmt sich immer Zeit, mithilfe eines Modelles der Wirbelsüle dem Patienten die Art der Pathologie zu zeigen. Zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Durch Termin über doctena.de Wartezeit nur 15 Min. Kompetente Auswertung MRT + Röntgenbilder durch Dr. Seiter. Ausführliche Erläuterungen zu anstehender Hüft-OP in Klinik + Absprachen Nachbehandling. Praxis ist sehr zu empfehlen !!! Volle Punktzahl !

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetenter Arzt

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr guter Arzt und das gesamte Praxisteam empfand ich als sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr.Seiter ist nach wie vor der Arzt meines Vertrauens. Er ist ein sehr erfahrener Arzt,vertrauensvoll,kooperativ,hört gut zu und nimmt sich Zeit. Hier stimmt einfach alles,auch die Arzthelferinnen sind super nett,vielen Dank

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Abwicklung,

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich war rundum sehr zufrieden

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hervorragende Praxis. Sehr kompetente Mediziner. Nettes Praxismanagement.Gute Erreichbarkeit.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

In der Praxis war nur mein Vorname hinterlegt. Auf Nachfrage wurde dann alles geklärt. Sonst alles super geklappt. Danke!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Seiter hat mich sehr gut beraten und sich auch Zeit genommen. Fragen wurden beantwortet und alles sehr gut erklärt. Da auch gleich die Röntgenaufnahmen gemacht wurden hat man viel Zeit gespart. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Online Termin vereinbart, Bestätigung kam per SMS und ließ nicht lange auf sich warten, unkompliziert & schnell. Wartezeit in der Praxis 5 Minuten absolut Top muss man echt sagen, war jetzt an 2 Folgetagen hintereinander in der Praxis mit Termin und obwohl es rappel voll war, musste ich vielleicht beide mal 4-5 Minuten nach Anmeldung an der Rezeption warten, bis zum Aufruf. Von daher 5***** bin anderes gewohnt von anderen Orthopäden wo ich trotz Termin 2 Stunden warten musste.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ausgezeichnete kompetente und freundliche Beratung!

1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit

Es kam kein termin zustande, trotz 2 versuche

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Schneller Termin, kaum Wartezeit, nettes Team.

4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und genau untersucht. Allerdings muss ich erwähnen, dass es am Empfang und im Wartezimmer wie auf einem Bahnhof zugeht. Die Schwester am Empfang ist etwas überlastet und aus diesem Grund nicht gerade freundlich.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Sehr empathischer Arzt, gründlich, nimmt einen ernst, erklärt alles genau - könnte nicht besser sein!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Habe verhältnismäßig schnell einen Termin bekommen und es gab kaum Wartezeit. Dr. Seiter selbst nimmt sich zeit und ich habe das Gefühl er hat aus dem was ich gesagt habe und mit wenigen Untersuchungen dann sehr schnell heraus gefunden, was mir fehlt. Absolut netter, kompetenter Mann!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Die Terminbvergabe über das Internet funktioniert sehr gut und ist zu emphehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr kompetent und freundlich!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr gut das Gespräch, es wurde auf alle Fragen eingegangen, habe mich als Patient erst genommen gefühlt. Empfehle Arzt Dr. Seiter weiter.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Termin innerhalb von 2 Wochen bekommen. Keine 10 Minuten Wartezeit bis zur Behandlung. Sehr professionelles und ausreichend langes Gespräch.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin nun schon seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Seiter und sehr zufrieden. Dr. Seiter nimmt sich viel Zeit und erklärt genau den Behandlungsablauf. Hier stimmt einach alles. Ach die Schwestern sind super nett-vielen Dank.!! Ich fühle mich hier gut aufgehoben.!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Wie das letzte Mal bin ich total zufrieden; Dr. Seiter ist sehr professionel und freundlich. Wartezeit weniger als 10 min.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin sehr zufrieden.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Klappt sehr gut!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

So stelle ich mir einen Arztbesuch vor. Kurze Wartezeit, ausführliches Gespräch. Danke.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Freundliche Aufnahme in der Praxis, trotz extrem hoher Belastung der Sprechstundenhilfe. Arzt sehr freundlich und nahm sich Zeit den Befund ausführlich mit mit zu besprechen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Dr. Seiter war sehr nett und professionell. Er hat der Untersuchung die richtige Zeit gewidmet und meinen Anliegen zugehört, mir eine Behandlung empfohlen und Maßnahmen getroffen. Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Orthopäden auf jeden Fall weiterempfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Das hat in dieser Praxis super geklappt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Beratung!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

ausgezeichnete Behandlung und Beratung

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Dr. Ingo Seiter, i very communicative, and an amazing professional. The Best doctor in Berlin that i've met so far.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Nimmt sich Zeit, erklärt sehr transparent, kurze Wartezeit, freundlich und zugewandt!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Empfelungswert und sehr Professionell

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles sehr Profesionel und mit geduld. Zum Empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit

Klar, sympatisch, professionel.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Perfekt Atzt, freundliche Person!! Ich freue mich dass ich ihn gefunden habe. Sie können auch auf Englisch sprechen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Endlich einen guten Orthopäden gefunden, der sich wirklich Zeit nimmt und erklärt. Sehr zu empfehlen.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Hat hervorragend geklappt, trotz vollem Wartezimmer pünktlich behandelt worden, mit Hinwendung und Freundlichkeit!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Trotz des vollen Wartezimmers wurde der vereinbarte Termin eingehalten! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der das Problem sofort erkannt hat. Gern wieder.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Alles prima. Arzt und Schwestern haben sich Zeit genommen. Mit Röntgen und allem drum und dran eine Stunde etwa. Super!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Sehr freundlich. Man fühlt sich unterstützt. Ich wünsche, dass alle Ärzte so wären.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super kompetenter sehr netter Arzt (Dr. Seiter), der sich Zeit nimmt und einem alles in Ruhe erklärt. Wartezeit mit Termin bei mir: Unter 10 min.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ich bin Neupatient bei Dr. Seiter.Dr. Seiter ist ein kompetenter und sehr netter Arzt.Er hat sich viel Zeit genommen ,mich gründlich Untersucht ,das Problem erkannt und sogleich weitere Untersuchungen veranlasst.Vielen Dank,!!!

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Der Arzt hat sehr geduldig meine Fragen beantwortet. Und war sehr freundlich.

4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit

Kaum Wartezeit. Aufklärung sehr gut. Kompetentes Praxisteam vom Arzt bis Schwester.. Weiter so.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kompetenter netter Arzt, hat sich Zeit genommen für Erklärungen

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Diese Praxis ist überraschend in allen Bereichen, ich kannte den Arzt nicht und fand ihn sehr gut und überzeugend

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Kurze Wartezeit, kompetente und präzise Diagnose.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Super Team 👍

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Bester Arzt :) Nimmt sich viel Zeit

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit

Ein toller Arzt !!! Auch wenn ich finde, dass eine Arzthelferin bzw. Sprechstunden Hilfe vorne am Thresen noch besser wäre...man steht dort schon recht lang.

5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
4
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
2
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
3
Weiterempfehlung
2
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
4
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
4
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
3
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
1
Weiterempfehlung
1
Kommunikation
1
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit
5
Weiterempfehlung
5
Kommunikation
5
Wartezeit