Udo Schwarzott

Zahnheilkunde (Zahnarzt)

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Dr. med. Dr. med. dent. Udo Schwarzott
Friedrichstraße 45 , 10969 Berlin

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Schon im Zahnmedizinstudium habe ich mich für die zahnärztliche Chirurgie begeistert: Über das reine zahnmedizinische Handwerk hinaus haben mich die Möglichkeiten fasziniert, die sich chirurgisch tätigen Behandlern bieten, um die Gesundheit ihrer Patienten zu erhalten.





Nicht zuletzt sind es auch die vielen Momente der intensiven Zusammenarbeit mit den überweisenden Kollegen und mit Ihnen als Patient – der gemeinsam Blick auf ein Ziel und die Freude darüber, es erreicht zu haben –, die mich tagtäglich in unserer Praxis am Checkpoint Charlie begeistern. Und mich auch nach vielen Berufsjahren als Kieferchirurg immer wieder aufs Neue motivieren.
Spezialisierungen:
Implantologie (zertifiziert DGI)


Parodontologie (zertifiziert DGMKG)






Spezialisierungen:
Implantologie (zertifiziert DGI)

Parodontologie (zertifiziert DGMKG)



Alle anzeigen

Ausbildung

  • Okt. 82 - Okt 88 Studium der Medizin an der Freien Universität Berlin Feb. 86 – Apr 86 Gastaufenthalt an der Clínica Ivo Pitanguy Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Rio de Janeiro 3. Nov. 88 Staatsexamen Medizin Apr. 86 - Mai 91 Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin 8. Mai 91 Staatsexamen Zahnmedizin Dez. 88 - Mai 90 Tätigkeit als Arzt im Praktikum (AIP) in einer Praxis für Mund -
  • Kiefer- und Gesichtschirurgie 1. Juni 90 Ärztliche Approbation 14. Mai 91 Zahnärztliche Approbation Juni 91 - Dez. 91 Assistenzarzt in der Abteilung für Mund-
  • Kiefer- und Gesichtschirurgie der Schloßpark-Klinik
Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil