Tina Schmidt - Prophylaxe

Prophylaxeassistent

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Ihre Devise:
Jedem Patienten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Tina kam 1998 als Entlastungsmitarbeiterin in unsere Praxis und ist uns bis heute treu geblieben. Sie hatte schon immer vielfältige Aufgaben zu bewältigen und schafft dies mit viel Engagement und Freude zur Weiterbildung.

Mit Leib und Seele widmet sich Tina dem Fachgebiet der Prophylaxe, war maßgeblich am Aufbau unseres Prophylaxeprogramms beteiligt und ist unsere
Spezialistin für die professionelle Zahnreinigung.
Spezialisierungen:
Chefin der zahnmedizinischen Prophylaxe
Behandlungsassistenz
Qualitätsmanagement

Ausbildung

  • 1983 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Kinderbehandlung angefangen (in Berlin Friedrichshain) Nach diversen Weiterbildungen seit 1989 auch als Prophylaxe- Assistentin tätig Im Team der Zahnarztpraxis Strandt seit 1998