Sven Feuerböther

Zahnarzt

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Wir sind Zahnärzte aus Leidenschaft.
Unsere Patienten vertrauen uns seit über 25 Jahren, zum Teil schon in der dritten Generation. Kontinuierliche Fortbildung und Einfühlungsvermögen sind die Basis unseres Handelns.
Spezialisierungen:
Implantologie
Parodontologie
Ästhetik

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch

Ausbildung

  • Dr. Feuerböther studierte an der Humboldt-Universität/ Charité. 1995 erhielt er dort die Approbation zum Zahnarzt und promovierte zum Dr. med. dent. Von 1995 bis 1997 war er Assistenzzahnarzt in der prothetischen Abteilung der FU Berlin. Von 1997 bis 2008 war er niedergelassener Zahnarzt in Wiesbaden. Ab 2008 betreibt er mit Dr. Dirk Mankow das Zahnärzte-Zentrum Zehlendorfer Welle in Berlin.

Auszeichnungen

  • Curriculum Implantologie der DGI Curriculum Implantologie der Zahnärztekammer Hessen Kinderzahnheilkunde

Mitgliedschaften

  • DGI BVAZ BBI DGZMK