Stefanos Baraliakos

Zahnheilkunde (Zahnarzt)

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Odontik Stefanos Baraliakos
Tempelhofer Damm 158-160 , 12099 Berlin

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Griechisch
  • - Polnisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:00 - 18:00
Di.
08:00 - 18:00
Mi.
08:00 - 18:00
Do.
09:00 - 19:00
Fr.
08:00 - 15:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Unsere Praxisphilosophie beruht auf den Eid von Hippokrates; griechischer Arzt (um 460 bis 370 v. Chr.), welche als erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik gilt.
"...Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden....
...Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“
Spezialisierungen:
Konservierende Zahnheilkunde
Prophylaxe
Ästetische Zahnheilkunde
Chirurgie
Implantologie
Parodontologie
Kinderzahnheilkunde
Narkose
Zahnersatz - Prosthetik
Digitales Röntgen
Endodontie

Alle anzeigen

Mitgliedschaften

  • DGZMK DGEndo ZAEK-Berlin
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil