Siebel Prophylaxeteam

Prophylaxeassistent

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Wenn jedes Sandkorn zu vielen Nachbarn Verbindung hält, ist die Sandburg ganz besonders stabil.

Wenn wir Menschen mit jedem gesunden Zahn zu unserem Körper Verbindung behalten, sind auch wir ganz besonders stabil.



In erster Linie möchte ich auch den Patienten als Ganzes sehen und nutze die Möglichkeiten durch meine Praxis mit Physiotherapeuten und Heilpraktikern zusammen zu arbeiten. Wir verwenden körperverträglichste Materialien, die im Vorfeld auch von den Patienten selbst erprobt bzw. ausgetestet werden können. In einigen Fällen arbeiten wir auch interdisziplinär mit anderen Fachärzten wie Kieferchirurgen, Kieferorthopäden, Hals-Nasen-Ohren-Ärzten und Orthopäden zusammen. Mein erfahrenes Meisterlabor unterstützt mich bei der entsprechenden individuellen Materialauswahl.


Spezialisierungen:
Professionelle Zahnreinigung für Kinder, Erwachsene und Senioren