Peter Müller

Hypnosetherapie

Andernach

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Phönix-Mental
Birkenring 48,
56626 Andernach

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

In unserer Hypnose & Coaching Praxis "PHOENIX MENTAL"
konzentrieren wir uns auf das lösen von emotionalen und seelischen Blockaden, als auch darauf die Selbstheilungskräfte unserer Klienten zu aktivieren. Dafür nutzen wir die hoch wirksamen Werkzeuge der Regressions-Hypnose, mit der wir Ursachen auflösend arbeiten, als auch mit der Suggestions-Hypnose, mit Hilfe derer wir hochwirksame, positive, Lebens- und Erfolgsbejahende Suggestionen, tief im Unterbewusstsein der Klienten verankern.
Gute Erfolge erzielen unsere Klienten beispielsweise bei: seeliche Leiden, Blockaden, negativen Verhaltensmustern, Traurigkeit, Antriebslosigkeit, Erfolgsblockaden, Burnout-Prävention uvm.
Im Einzelcoaching kannst Du Deine individuellen Stärken dann noch ausbauen.
Ich bin vom "Institut für klinische Hypnose"zertifizierter Hypnotiseur und NLP-Master-Trainer
WICHTIG!
Wir stellen keine Diagnosen und therapieren nicht! Wir arbeiten nicht mit Krankenkassen!

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil