Nasrin Said-Köhler

Gynäkologie (Frauenarzt / Frauenheilkunde)

Frankfurt am Main

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Gynäkologie Frankfurt am Main
Schillerstr. 31, Eingang Taubenstr. 1,
60313 Frankfurt am Main

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Persisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:00 - 13:30
15:00 - 18:00
Di.
07:00 - 15:00
Mi.
07:00 - 14:00
Do.
08:00 - 13:30
15:00 - 18:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Im Sinne einer ganzheitlichen Medizin ist mein Ziel meine Patienten so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um so optimal präventiv beraten und therapieren zu können. In der ganzheitlichen Medizin betrachte ich ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Ich strebe dabei stets eine hohe medizinische Qualität auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Forschung an und mit Hilfe einer detaillierten und verständlichen Aufklärung, regelmäßigen Weiterbildungen, einer leitliniengerechten Organisation- und Behandlungsabläufen stelle ich diese sicher. Dort wo es sinnvoll ist, ergänze ich meine Behandlung aufgrund meines Netzwerks in Frankfurt und teilweise überregional mit Maßnahmen von Spezialisten, so dass diese zusätzliche optimale Kommunikation die Qualität meiner Arbeit ergänzt.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil