Johanna Stephan

Osteopathie

Frankfurt am Main

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis für Osteopathie Frankfurt Zentrum
Zeil 43,
60313 Frankfurt am Main

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:00 - 20:00
Di.
08:00 - 20:00
Mi.
08:00 - 20:00
Do.
08:00 - 20:00
Fr.
08:00 - 20:00

Barrierefreiheit

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Alles begann damit, dass ich als Jugendliche selbst eine osteopathische Behandlung erfuhr. Begeistert von der Vielfältigkeit dieser Behandlungsmethode, die mit einfachen und sanften Techniken Blockaden und Spannungen im Körper lösen kann, begann ich, immer mehr über die mir bis dahin noch fremde Medizin zu recherchieren und entschied mich nach meinem Abitur im Sommer 2010 nach reiflicher Überlegung gegen das vorerst favorisierte Kommunikationsdesign Studium und für die Osteopathie.

Nach der fünfjährigen Vollzeitausbildung für osteopathic medicine am College Sutherland in Schlangenbad, die ich im Sommer 2015 erfolgreich abschloss, erhielt ich Ende 2015 zusätzlich die Erlaubnis, als Heilpraktikerin tätig zu sein.

Seitdem arbeite ich mit viel Freude und Begeisterung in meinem Beruf. Während der Behandlungen lege ich sehr großen Wert darauf, meine Patienten ganzheitlich begleiten zu können.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Ballett, modern Jazzdance und Yoga freue ich mich, auch die Tänzer, Yogis und natürlich alle Sportler unter Ihnen zu behandeln. Gerne integriere ich, bei Bedarf individuell angepasste und unterstützende Übungen in die osteopathische Behandlung. Ich freue mich über Ihren Besuch.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil