Prof.Dr.med. Jörg Bethge

Orthopäde

Wiesbaden

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Bewegungsgrade - Prof. Dr. Jörg Bethge
Saalgasse 40, 65183 Wiesbaden

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Wir vereinen die Bereiche Körper (Orthopädie), Seele (Psychotherapie) und Bewegung (Physiotherapie) und schaffen damit ein Angebot für Patienten mit immer wieder auftretenden Beschwerden in diesen Bereichen: in Diagnostik und Therapie.
Spezialisierungen:
Orthopädie

Osteopathie

Biomechanische Vermessung

Physiotherapie

Multifunktionstraining

Psychotherapie

Rücken und Seele

Gesundheitsmanagement

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Was mich antreibt... Die Freude an der Orthopädie entstand nach einer intensiven jugendlichen Leistungssportzeit im Rudern. Dieser Sport in dieser Zeit zentraler Lebensbestandteil: das Team
  • hinarbeiten auf das Saisonziel
  • Schlagmann sein. Die Orthopädie und Sportmedizin waren der weitere Weg. Die Nähe zu den Menschen war mir auf meinem Berufsweg immer wichtig. Die unterschiedlichen Motivationen
Alle anzeigen

Mitgliedschaften

  • Berufsverband Orthopäden und Unfallchirurgen Landesärztekammer Hessen Forschungsgruppe Akupunktur Deutsche Gesellschaft für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil