Irina Kurganova

Zahnheilkunde (Zahnarzt)

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Zahn33
Boxhagener Str. 119,
10245 Berlin

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Russisch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Mit 16-jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Zahnkliniken und Zahnarztpraxen habe ich in 2016 die schöne Zahnarztpraxis in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain übernommen. Im urbanen Umfeld des Kiezes rund um die Warschauer Straße und den Boxhagener Platz möchte ich zahnärztliche Leistungen so anbieten, dass sie in die moderne Lebensführung meiner Patienten passen. Neben den üblichen zahnmedizinischen Behandlungsmethoden habe ich Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit komplizierten klinischen Diagnosen sowie in der Anwendung ästhetischer Zahnbehandlungen.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil