Hazem Genidy, M.Sc.

Zahnheilkunde (Zahnarzt)

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Zahnarztpraxis Dr. André K. Yassin
Rankestraße 34,
10789 Berlin

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • - Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Herr Hazem Genidy, in Gizeh geboren, ist seit 2019 in unserer Praxis als Assistenzzahnarzt eingestellt.

Als Teil unseres Teams befasst er sich mit den Behandlungsschwerpunkten Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz und Endodontologie. Diese sind Grundlagen für konservative und minimaleinvasive Behandlungen, die ein wichtiger Bestandteil unseres Praxiskonzepts darstellen.

Dabei interessiert er sich besonders für Cad/Cam Techniken, Implantatversorgung und Parodontalbehandlungen.

Zahnmedizinische Ausbildung:

Im Februar 2021 schloss er mit Erfolg seinen Master of Science (M.Sc.) der Präventiven Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde an der Universitätsmedizin Greifswald ab.
Weitere Studien hat er als Mitglied der Fakultät der zahnärztlichen Chirurgie des Royal College, UK und University of Edinburgh, Scotland 2015 absolviert.
Er schloss seinen Bachelor für Zahnmedizin an der Oktober Universität für Moderne Wissenschaften und Künste, Kairo 2012 ab.

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Master of Science

Mitgliedschaften

  • Membership of the Faculty of Dental surgeons, Royal College of Surgeons und University of Edinburgh
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil