Gajo Welker

Physiotherapie / Krankengymnastik

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Privatpraxis für Physiotherapie
Auguste-Viktoria-Str. 7, Ecke Caspar-Theyß-Straße,
14193 Berlin

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Um einen adäquaten Heilungserfolg erreichen zu können, ist es wichtig einen ausführlichen Befund zu erheben. Dieser Befund baut in seinem ganzheitlichen Ansatz auf Techniken der Manuellen Therapie sowie Osteopathischen Verfahren auf. Dabei entsteht ein Bild von Ihnen, das während der Behandlungsserie immer wieder nachkontrolliert und neu bewertet wird.



Gajo Welker, 1983 in Berlin geboren, ist der Neuzuwachs in unserem Team. In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit als Mitglied von Sportvereinen, heute sind es eher die unkonventionellen Sportarten wie Slackline und Wakeboarden die seine Freizeit bestimmen. Nach seinem Abitur folgte zunächst ein 2 1/2 jähriger Auslandsaufenthalt. In dieser Zeit reiste und arbeitete er in Australien und Südostasien.

Nach seiner Rückkehr entschied er sich für die Physiotherapie. Im Rahmen seiner Ausbildung sammelte er zahlreiche praktische Erfahrungen im Bereich der Orthopädie, Chirurgie, Neurologie und Kinderheilkunde. Zudem erlangte er das Zertifikat für Kinesiotaping. Nach seinem Staatsexam, im Juni 2014, ließ er sich zum Therapeuten für die Manuelle Lymphdrainage ausbilden. Derzeit beschäftigt er sich ausgiebig mit den Myofacial Release Techniken.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil