Dr. med. Silke Hoppe

Frauenarzt / Gynäkologe

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Wer in meine Praxis kommt, wird als Mensch und nicht nur als Patient behandelt. Mir ist es wichtig, jede Person als Ganzes zu sehen und zu verstehen. Für mich sind eine umfassende Beratung und zuverlässige Begleitung deswegen ebenso wichtig wie eine nötige Behandlung.

Ich bin auf den aktuellsten Stand der Medizin und achte auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre in meiner Praxis. Mir macht meine Arbeit sehr viel Freude und ich möchte Sie in allen Lebenslagen und Altersgruppen begleiten.
Spezialisierungen:
Mammographie
Sonographie
amb. Operationen
O III-Labor Leistungen
psychosom. Grundversorgung
Zytologie/zytolog. Einsendelabor
Akupunktur
Neuraltherapie
Teilradiologie Brust
erweiterte SS-Diagnostik (Farbdoppler)
Neuraltherapie

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Ausbildung

  • 1989-1995 Studium der Humanmedizin in Budapest und Heidelberg 1996-2001 Facharztausbildung: Chirurgie in Bad Bergzabern Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Krankenhaus Salem
  • Heidelberg und Krankenhaus Weinheim Onkologie Universitätsfrauenklinik Heidelberg Mammographieausbildung Universitätsfrauenklinik Heidelberg Promotion auf dem Gebiet der künstlichen Befruchtung in der Uniklinik Heidelberg 2002:Einstieg in die Praxis meines Vaters Dr. Lutz Hoppe 2004-2006:TCM-Ausbildung mit Diplomabschluss: Master of Akupuncture 2007:Ausbildung zum Arzt für Präventionsmedizin bei der DGPM
  • München