Dr. med. Julia Offergeld

Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (HNO)

Freiburg im Breisgau

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

HNO an der Dreisam
Schreiberstraße 20,
79098 Freiburg im Breisgau

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Spanisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:30 - 13:00
Di.
08:30 - 13:00
14:30 - 17:30
Mi.
08:30 - 13:00
Do.
12:30 - 16:30
Fr.
08:30 - 13:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Als Ärztin mit Freiburger Wurzeln haben meine Tätigkeiten in regionalen medizinischen Einrichtungen (Akademische Lehrkrankenhäuser Karlsruhe und Lahr) als auch Hospitationen in renommierten internationalen Krankenanstalten (USA, Lateinamerika, EU) meinen Blick für grundlegende Patientenbedürfnisse und effektive sowie rationale Diagnostik geschult. Dabei hatte und habe ich aber auch die innovativen Möglichkeiten moderner Medizin stets im Blick und kann somit das komplette diagnostische Spektrum der Kopf-Hals-Region ausschöpfen.

Meine umfassende fachärztliche Ausbildung gestattet mir die gesamte Spannbreite konservativer therapeutischer Maßnahmen im HNO-Bereich anzubieten.

Ergänzend befähigen mich meine klinische Erfahrung und chirurgische Expertise zu einer kompetenten und patientenorientierten Beratung, wenn es um Möglichkeiten chirurgischer Maßnahmen im gesamten Kopf-Hals-Gebiet geht.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil