Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones

Handchirurgie

Hamburg

Praxis Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones
Blankeneser Bahnhofstraße 1a, 22587 Hamburg

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Als Patient profitieren Sie von meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Erfahrung in leitender Position einer großen Klinik sowie zuletzt in einer privaten Praxisklinik und einem berufsgenossenschaftlichen Kompetenzzentrum für Handchirurgie.
Ich freue mich auf Sie!
Spezialisierungen:
Handchirurgie
professionelle Faltenbehandlung
Lasertherapie
Liposuktion
Bauchdeckenstraffung
Brustkorrekturen
Narbenkorrekturen
Entfernung von Hautveränderungen (Tattoos, Muttermale, Basaliom, Melanom, Warzen, Grützbeutel uvm)

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Nach meinem Medizinstudium und fachlicher Vertiefung in Lübeck
  • San Francisco
  • Berlin und Leipzig rundete ich mein Wissen durch Aufenthalte in den USA und China ab. In leitender Funktion war ich vor meiner Niederlassung in namhaften Kliniken und Zentren für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie tätig.

Mitgliedschaften

  • Deutschen Gesellschaft der Plastischen
  • Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen IPRAS Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) AIOD: Association Internationale pour l´Ostéosynthèse Dynamique
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil