Dr. Torsten Bingöl

Gynäkologie (Frauenarzt / Frauenheilkunde)

Bremen

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis Torsten Bingöl
Robert-Koch-Str. 40 a, 28277 Bremen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch
  • - Russisch
  • - Türkisch

Informationen über die Praxis

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Dr. Torsten Bingöl betreibt seine Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bremen bereits seit 1997. Er und sein Team durften seitdem vielen werdenden Müttern in der Zeit der Schwangerschaft beistehen, beraten, untersuchen und behandeln.

Ausgestattet ist die moderne Arztpraxis unter anderem mit einem leistungsstarken 4D-HD-Ultraschall-Gerät. Dieses ermöglicht die Betrachtung von dreidimensionalen Live-Bildern vom Kind im Mutterleib.
Spezialisierungen:
Pränataldiagnostik

Nackenfaltenmessung

Ultraschallfeindiagnostik

Brustultraschall

Alle anzeigen

Mitgliedschaften

  • FMF
  • Fetal Medicine Foundation Deutschland Humangenetische Beratung
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil