Dr. Parvis Kamali

Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Gynäkologie)

Gießen

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Frauenarzt-Zentrum Giessen
Alicenstrasse 4,
35390 Gießen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
07:30 - 16:00
Di.
07:30 - 16:00
Mi.
07:30 - 16:00
Do.
07:30 - 16:00
Fr.
07:30 - 12:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Dr. Parvis Kamali studierte von 1984 bis 1989 an den Universitäten in Mainz, Hamburg und Giessen. In den Jahren 1989 bis 2000 arbeitete er an der Universitäts-Frauenklinik in Giessen unter der Leitung von Herrn Professor Künzel im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe und im Bereich der Endokrinologie und Reproduktionsmedizin unter der Leitung von Herrn Professor Gips. 1992 erlangte er den Grad eines Doktors der Medizin. Neben der klinischen Tätigkeit beteilgte er sich auch an Forschung und Lehre.



Hierbei entstanden zahlreiche Publikationen und Vorträge. Im Juli 2000 erfolgte die Niederlassung als Gynäkologe und Geburtshelfer in der im Evangelischen Krankenhaus belegärztlich tätigen Gemeinschaftspraxis. Im Jahr 2004 erfolgte die Gründung des Frauenarzt-Zentrums Giessen mit dem Umzug der Praxis. Seit 2012 sind Dr. Kamali und seine Kollegen Kooperationspartner der Frauenklinik der Lahn-Dill-Kliniken am Standort Wetzlar. Dort operieren und betreuen sie ihre Patientinnen.



Dr. Kamali ist von der FMF-Deutschland (www.fmf-deutschland.info) zertifiziert für die Durchführung von Ersttrimester-Screening-Untersuchungen. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Umgebung von Giessen.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil