Dr. Florian Zentz

Wirbelsäulenchirurgie

Tutzing

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Benedictus Krankenhaus Tutzing GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 5,
82327 Tutzing

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie / Berg- und Höhenmedizin
Chefarzt - Wirbelsäulenzentrum

Zusammen mit seinem Team deckt der neue Chefarzt das gesamte Spektrum der Wirbelsäulenmedizin und -chirurgie ab. Schwerpunkte bilden dabei neben allen Arten von Rückenschmerzen, auch Bandscheibenvorfällen und Spinalkanalstenosen.

Mit über 350 Operationen pro Jahr gehört der Rückenspezialist zu einem Routinier der Chirurgie mit ausgewiesener Expertise. Operative Eingriffe werden von ihm überwiegend minimal-invasiv („Schlüsseloch“) durchgeführt.

Dr. Zentz arbeitete zuletzt in der OCM (Orthopädische Chirurgie München), einer sehr renommierten Münchner Gemeinschaftspraxis mit internationalem Ruf. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er an der Ludwig Maximilians Universität München. Zudem ist Dr. Zentz auch Notfallmediziner und u.a. Mitglied der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil