Dr. Dominik Adler

Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Gynäkologie)

Gießen

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Frauenarzt-Zentrum Giessen
Alicenstrasse 4,
35390 Gießen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
07:30 - 16:00
Di.
07:30 - 16:00
Mi.
07:30 - 16:00
Do.
07:30 - 16:00
Fr.
07:30 - 12:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Dr. Dominik Adler absolvierte sein Studium an der Justus-Liebig-Universität Giessen und an der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Dort wurde er auch promoviert. Die Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe erfolgte im Klinikum Bad Hersfeld. Über das Klinikum Wetzlar, in dem er als Oberarzt mit dem Schwerpunkt der operativen Gynäkologie tätig war, ist er in die Gemeinschaftspraxis mit der gynäkologisch-geburtshilflichen Belegabteilung am Evangelischen Krankenhaus nach Giessen zurück gekommen.



Seit 2012 übt er seine operative Tätigkeit als Kooperationspartner der Frauenklinik der Lahn-Dill-Kliniken am Standort Wetzlar aus. Hier liegt sein besonderes Interesse in der Behandlung der weiblichen Inkontinenz sowie in der Behandlung von Beckenbodendefekten. Dr. Adler ist von der FMF-Deutschland (www.fmf-deutschland.info) zertifiziert für die Durchführung von Ersttrimester-Screening-Untersuchungen.



Dr. Adler ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit seiner Familie im Giessener Umland.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil