Dr. Angelika Frankenberger

Kieferorthopäde

Hier Ihren Termin buchen

Beschreibung

Es kann schon einmal vorkommen, dass Dr. Frankenberger bis spät abends am Schreibtisch sitzt, um den nächsten Tag besonders gewissenhaft vorzubereiten: „Mir geht es nicht nur um die perfekten Zähne und das fachspezifische Know-how, sondern auch darum, dass mein Team und ich einen persönlichen Eindruck hinterlassen.“





Die Zahnwelt® hat sich viel vorgenommen. Die Schaffung eines Kompetenzzentrums steht dabei an vorderster Stelle. Die Zusammenarbeit mit niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen, vor allem auch mit anderen Fachbereichen, soll zur Intensivierung der Patientenversorgung führen. Wir wollen eine moderne Praxis mit hochengagierten und motivierten Mitarbeitern sein – mit dieser Zielsetzung und unserer ganzen Energie wollen wir etwas Besonderes aus der Zahnwelt® machen.

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch