Dr. Andreas Heinitz

Neurochirurgie

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis Dr. Andreas Heinitz
Fritz-Lang-Platz 6, 12627 Berlin

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Nach langjähriger Tätigkeit im Klinikum Friedrichshain (zuletzt als leitender Oberarzt der Klinik für Neurochirurgie) bin ich seit 2007 in einer eigenen Niederlassung tätig und setze meine neurochirurgische Tätigkeit am Standort Helle Mitte in eigener Praxis fort. In Kooperation mit ambulanten und stationären Partnern biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum an. Die Praxis ist als operative Schwerpunktpraxis für Hirn-, Rückenmark- und Wirbelsäulenerkrankungen ausgerichtet.



Neben den operativen Behandlungsmöglichkeiten erfolgt die gesamte diagnostische Abklärung, aber auch die weiterführende postoperative Behandlung (einschließlich ambulanter Rehabilitation) an diesem Standort.
Spezialisierungen:
Operative Behandlung von Hirn- und Rückenmarktumoren und Hydrocephalus im Kinder- und Erwachsenenalter

Konservative und operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen (Bandscheibenvorfall, Lumbalstenose, Instabilität, Wirbelgleiten) einschließlich der Versorgung von Wirbelkörperfrakturen

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil