Dipl.-Psych. Susanne Müllender

Psychotherapie

Berlin

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

360° PSYCHOTHERAPIE BERLIN-NEUKÖLLN
Hermannstr. 44,
12049 Berlin

Fachrichtung

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch

Informationen über die Praxis

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Meine therapeutische Arbeit ist geprägt durch ein ganzheitliches Menschenbild, in dem Körper, Geist, Seele und Umfeld miteinander verbunden sind.
Psychische Störungen führen zu großem Leid und starker Beeinträchtigung. Ich helfe Ihnen dabei, möglichst schnell diese zu überwinden und wieder gesund zu werden.
Es geht für mich darum Potentiale auszuschöpfen, innere Kräfte zu wecken und die persönliche Selbstentwicklung zu fördern.
Als Verhaltenstherapeutin ist ein Großteil meiner Arbeit auf das Hier und Jetzt konzentriert, allerdings verstehe ich mich als moderne Therapeutin, die Einflüsse anderer Therapierichtungen integriert. So werden immer wieder Bezüge auch zur Vergangenheit und zur prägenden Zeit der Kindheit hergestellt, Ursachen psychischer Probleme analysiert sowie Träume und Phantasien in den Therapieprozess einbezogen. Außerdem integriere ich neue Konzepte wie die Schematherapie, CBASP und achtsamkeitsbasierte Verfahren.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil